• Seite:
  • 1

THEMA: Erster eindruck

Erster eindruck 1 Monat 2 Tage her #827417

Ich bin nach der 1. folge traumatisiert.

Erster eindruck 1 Monat 1 Tag her #827438

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 402
Wenn du vielleicht noch den Leuten mitteilen würdest, welchen Anime du meinst, könnte man dir vielleicht auch sinnvoller antworten. Schließlich kann ich jetzt aus sämtlichen Anime raten, auf welchen du dich beziehst, der dich so verstört hat. Aber vielleicht hat er mich gar nicht verstört und ich würde daher falsch schätzen.
Kurzgesagt: Welchen Anime meinst du denn? Warum hat dich der erste Eindruck verstört?
Nun hat unser Issei zugegeben, was seine sexuellen Vorlieben sind:

Erster eindruck 1 Monat 22 Stunden her #827464

Ganz offensichtlich war Ultralixe von dieser ersten Folge so traumatisiert, dass unbdeingt dieser Thread als Ventil erstellt werden musste und der gegenwärtig stark traumatisierte Geisteszustand nicht mehr ausgereicht hat, um den Eröffnungspost sinnvoll zu gestalten.

Hm.... Dem Profilbild entnehme ich, dass die betroffene Person sich wahrschenlich nicht von übermäßiger Sexualität überrumpeln lässt. Damit bleiben noch ein extrem abgedrehter Humor, psychotischer Thriller und sehr blutiger Splatter. Oder einfach ein so chaotischer Aufbau, dass man der Handlung nicht mehr folgen.

Puh, schwierig. Könnte man aber eine gute Schnitzeljagd draus machen, wenn Ultralixe das Thema selbst nicht schon längst abgehakt hat^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.