• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter?

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 2 Monate 1 Woche her #825931

Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 188. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Es gib schon ähnliche Posts mit z. B. "Wer ist euer Lieblingscharakter". Meine Frage wäre doch, welche besonderen, vielleicht auch verrückten Eigenschaften dieser vielleicht hat. Sucht euch einfach einen von vermutlich Vielen aus ( Ich hab auch viele Lieblingscharaktere). Vielleicht bewirkt das ja auch, dass einige ein paar neue coole Anime entdecken :)

Bevor ich es vergesse schreibe ich etwas über meinen:

Mein Lieblingscharakter bzw. Lieblingspsycho ist Isaac "Zack" Foster aus Satsuriku No Tenshi. Er hat einige echt lustige Macken, zum Beispiel sagt er gefühlt alle 10 Minuten einmal "Huh?!". Er sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, obwohl er überall bandagiert ist und zwei verschieden große Augen hat und die zusätzlich noch eine andere Farbe haben. Er ist ein Serienkiller, der jedoch nach kurzer Zeit (halbwegs) nett sein kann. Er kann weder lesen, schreiben, oder auf irgendeine Weise logisch denken. Klingt alles vorerst sehr negativ, aber wenn man ihn etwas länger kennt, beginnt man ihn bestimmt zu mögen. Obendrauf wird er noch von meinem Lieblingssynchonsprecher synchronisiert: Nobuhiko Okamoto :p.

Freue mich auf eure Lieblingscharaktere :)

LG

(Kleines Bild von ihm, wenn es jemanden interessiert)
goo.gl/images/gyxUV1

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: J.C.M., LilithLaBelle, Federlina25, Khenoshtrox, PhiLy

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 3 Wochen her #826411

Joe von Megalo Box, Naruto und Chiyuki von Death Paradade.
Grundsätzlich stehe ich mega auf Shounen, Charaktere die verbissen sind aber am Anfang noch nicht sonderlich Stark. Ebenfalls welche die sich für Freunde und Familie einsetzten und alles für sie tun. Das Setting in dem sich Joe und auch Naruto befinden ist einfach genau das was ich mag, ausgestoßene die sich danach in der Gesellschaft einen großen Namen machen.
Chiyuki von Death Parade ist einfach nur der menschlichste Charakter den ich kenne, es ist viel zu lange her um ihren Charaker zu umschreiben aber ich liebe einfach ihre moralische Sichtweise :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826638

Huhu ^^

Ich bin ja total vernarrt in KnB und Haikyuu ^^ Meine Lieblinge sind Akashi und Tsukki. Aka-Bby einfach weil... ich finde, er hat eine sehr tiefreichende Persönlichkeit, denn wenn man darüber nachdenkt, warum er so ist wie er halt ist... Ich finds mega interessant, darum liebe ich es auch ihn zu Cosplayen ^^

Und Tsukki... mal ehrlich, Das ist ein Fluffball-Tsundere, wie er im Buche steht. Ich würd ihn am liebsten knuddeln ^^

Als Zusatz: Todoroki Shouto. Doki-Doki-Todoroki. Diese Verwandllung, die er durchgemacht hat. Er ist soooo zum knutschen. Und natürlich, Papa ist doof ^^. Ich denke, von ihm kommt noch ne ganze Menge mehr mit der Zeit ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Nickoas, Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826639

Naruto und Obito

Zwei charaktere die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Besonders Naruto der immer wieder aufsteht und an seinen Zielen fest hält, er ist halt einfach ein Underdog was ihn ziemlich sympathisch macht.

Obito ist da ziemlich ähnlich und gleichzeitig ist sein Leben komplett anders verlaufen. Wo mir dann auch wirklich die Tränen gekommen sind.

Natürlich gibt es da noch andere Charaktere wie Okabe aus Steins;Gate, er ist einfach verrückt und witzig.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von 3mika3.

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826640

Meddel Loide

Mein Lieblingscharakter ist und war der Drachenlord den er vereint nur die besten Eigenschaften.

-Kann keinen Hass empfinden (Hass ist keine Emotion) was ihn zum Moderen Mahatma gandhi unserer Zeit macht
-Sein absolut Vorbildliches Verhalten Frauen gegenüber
-Seine Literarischen Meisterwerke "Die Antwort auf die Träume" und "Seggs im Middelalter" das heute noch Menschen inspiriert, begeistert und zum lachen bringt
-Sein definiert, Durchtrainierter und Athletischer Körper der heute noch das gute Regenbogenschaf zuverlässig in Angst und Schrecken versetzt
-Und natürlich unvergessen seine Geschmackvollen Nachtbilder die Frauen nur zu gerne unters Kopfkissen legen, in der Hoffnung einen Mann zu finden der wenigstens halb so gut bestückt ist

Ich glaube mehr braucht es nicht um zu verstehen warum wir alle diesen Charakter lieben und uns wünschen wenigstens nur einen Tag so wie er zu sein.
Euer Ergebener Kagghaider und Freund, der einzig wahre Nickoas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cross9S, dorito, Choose_my_name, Verizon58, Phondrason, Nyklas, Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826641

Ich meine das dies Maebara Keiichi aus Higurashi no naku koro ni ist.

Das liegt vorallem daran das Keiichi nicht so ein Gutmensch, wie andere Chraktere seiner Art ist.
Er geht viel eher auf einen freundschaftlichen Aspket ein, lässt sich jedoch nicht so einfach hinter das Licht führen und muntert meist (Ausser in Kaptiel 1.) seine "Freunde" auf, und gibt diesen neuen Mut.
Des weiteren finde ich es sehr resepktabel das Keiichi ohne das Gesetz zu hintefragen handelt, und so handelt wie es für ihn als richtig erscheint.

Wahrscheinlich liegt das auch an seinem Charakterdesign und seinen Comedy einlagen, und seine allgemeine Präsens als Protagonist in dem Anime.

Bild von Maebara Keiichi:
vignette.wikia.nocookie.net/higurashinon...60635&path-prefix=de

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826642

• Xami
  • Xamis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Vocaloid 4 life <3
  • Dank erhalten: 4
Nakahara Chuuya von Bungou Stray Dogs zählte seit seinem ersten Auftritt direkt zu meinen Favoriten in der Serie und mittlerweile zu einem meiner Lieblinge generell.
Von seinem ersten Auftritt her könnte man denken er sei ein arroganter Typ mit zu viel Kraft und außerdem einem Problem mit der Ausdrucksweise. Aber je mehr man über ihn lernt, desto sympathischer wird er. Schnell merkt man das er sich eigentlich sehr um seine Untergebenen (und Dazai) sorgt, was eigentlich so richtig deutlich im Film wird.
Er wirkt ziemlich arrogant und kampflustig - was er ja auch ist, aber hinter seinem Charakter steckt einfach mehr als der overpowered Antagonist, der eine ältere Beziehung zu einem Protagonist hat.
Ich könnte hier ewig weitermachen, würde aber spoilerlastig werden da ich die Fifteen Novel gelesen hab und ziemlich ziemlich viel über ihn weiß :')
Ich hoffe das klang halbwegs plausibel-
Die geile Signatur ist von RaidonKun, vielen Dank dafür, ich liebe sie <3

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826645

Mein Lieblingscharakter sieht man in meinem Profilbild, wer ihn nicht kennt es ist Rock aus Black Lagoon.
Ich mag ihn so, wegen seiner Charakterentwicklung, vom einfachen Büroangestellten zum immer skrupellos werdenden Kriminellen. Vor allem weil er zu mindest am Anfang versucht ein guter Mensch zu sein, und sich die Erfüllung dieses Anliegens immer mehr in einen Beweis sich selbst gegen über entwickelt und irgendwann nichts mehr mit dem ursprünglichen Ziel zu tun hat.
Ich mag einfach "kaputte" Charaktere und dabei zu zusehen ist sehr unterhaltsam.

Deswegen mag ich auch die weibliche Protagonistin Revy und natürlich die Queen of Yandere (auch wenn der Rest der Serie nicht so toll ist) einfach, weil sie der böseste/selbstsüchtigste Charakter aller Zeiten ist.

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826647

Ehm... Hi!

Also, ich habe an und sich keinen richtigen Lieblingscharakter, da ich viele mag. Aber darum geht es hier ja nicht *o-gj*

Zu den Eigenschaften die mir Charaktere näher bringen gehört eine "gespaltene Persönlichkeit" / "multible Persönlichkeiten" oder wie auch immer man sie nennen möchte. Der Charakter, bei dem ich es am interessantesten wahrgenommen habe war Akasji Seijūrō (Kuroko no Basket) , denn bei ihm ist es so das die Persönlichkeiten die "Kontrolle" gegenseitig abnehmen, was in meinen Augen einfach nur cool ist. Aber es gibt auch viele weitere Charaktere die mehrere Persönlichkeiten aufweisen, z .B. Light Yagami (Death Note) (und ja für mich sind Light und Kira zwei Verschiedene Personen), oder die einige der Charaktere aus Yu-Gi-Oh (Yugi, Marik, Bakura).

Aber das ist ja nur eine Charaktereigenschaft von vielen und viele andere Charaktere sind auch ohne eine "multible Persönlichkeit" cool. (hier beginne ich mal lieber keine Liste *o-pfeif* )
Folgende Benutzer bedankten sich: Brook02468, Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826648

Ich mag die ruhigen Charaktere. Ob die noch eine tiefer Seite an sich haben ist da nebensächlich. Es gibt da so einige beispiele. Die Bekanntesten wären da z.B.
-Mikasa Ackermann aus Shingeki no Kyojin
-Uchiha Itachi aus Naruto
-Mihawk Dulacre, Katakuri, Roronoa Zoro, aus One Piece
-Yomo Renji aus Tokyo Ghoul
-Takasugi Shinuske aus Gintama
-"Mob" aus Mob Psycho 100
-Saitama aus One Punch Man
-Kougami Shinya aus Psycho Pass
-Decim aus Death Parade
-Hei und Yin aus Darker than Black
-Tanaka aus Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
-Violet Evergarden aus Violet Evergarden
-Ginko aus Mushishi
Es gibt da noch mehr aber, dass sind so ersmal meine Lieblinge ohne bestimmter Reihenfolge.

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826653

Nun um es kurz zu halten Rintarou Okabe, warum ?
Ist nicht unbedingt leicht zu erklären aber ich versuche mich mal daran :
  1. Seine Denkweise ähnelt meiner was Freunde angeht, er würde lieber sein eigenes Leben auf´s Spiel setzen als verantwortlich für das ableben von ihnen zu sein.
  2. Selbst Mental gebrochen versucht er dennoch für das Wohl Anderer zu kämpfen.
  3. Seine Selbstkritik macht ihn sehr sypathisch und einem fallen Parallen zu Gedankengängen auf die man nebenher führt.
  4. Er hat eine Art Verrücktheit welche mich an einen sehr guten vergessenen Freund erinnert
  5. Insgesamt eine Mischung aus Intelligenz, Empathie,Hoffnung und mentaler Stärke.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Brook02468, Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826654

Mein Lieblings Charakter ist Killua Zoldyck aus Hunter x Hunter.

Ich finde Er hat einer der besten Charakter Entwicklungen überhaupt. Wenn man Killua aus dem ersten Arc mit Killua aus dem momentanen letzten Arc wo Er richtig vorkam vergleicht, dann sieht man 2 verschiedene Personen. Er hat sich durch die Arcs so entwickelt, dass man genauer hinschauen muss wann er sich immer geändert hat.

Er fängt als ein Kind an, das nicht weiß was es will, aber durch Gon lernt Er mehr Spaß im Leben zu haben und entscheidet Gon erstmal zu helfen sein Ziel zu erfüllen und hofft auf diesem Weg herauszufinden, was Killua eigentlich möchte. An sich fängt es wie eine normale Freundschaft an, doch ab dem Green Island Arc merkt man, dass Killua sich selber als Werkzeug sieht, weil Er der Meinung ist, dass Er für Gon nützlich sein muss, ansonsten wäre Er nicht qualifiziert genug um sein Freund zu sein. Das zeigt richtig was für ein tiefer Charakter Killua doch eigentlich ist und das wird in den nächsten 2 Arcs weiter aufgebaut. Am Ende findet Killua heraus, dass Er kein Werkzeug ist (aus gründen die ich nicht spoilern will) und dank seiner Schwester Alluka, weiß Er dann auch endlich wo sein Platz auf der Welt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ladadi, reymond., Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826655

Eindeutig Saiki Kuso aus Saiki Kusuo no Ψ Nan, weil er einfach fast allmächtig(Teleportation, Gedankenlesen, in die Zukunft schauen usw.) ist, alles tun und jeden alles machen lassen kann was er möchte.
All das interessiert ihn aber überhaupt nicht und er will einfach nur von allen in Ruhe gelassen werden.
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Choose_my_name.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leflocke_, Rachel.Gardner13

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826658

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Mein Lieblingscharakter ist Keita von Gakuen Heaven. Man kann nicht wirklich sagen dass er jemand total besonderes und einzigartig ist, aber in seiner Art war er der erste Hauptcharakter einer Serie, den ich so sympathisch fand.

Welche Eigenschaften hat euer Lieblingscharakter? 1 Monat 2 Wochen her #826660

Eindeutig Escanor the sin of pride aus Nanatsu no Taizai.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Tricky55.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.