• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplay

Cosplay 1 Woche 2 Tage her #825143

Hi erstmal. *o-hi*
Ich wollte demnächst mit ein paar freunden auf eine anime convention, und wir wollten unbedingt cosplayen. Nun ja cosplayen kostet meistens viel Geld *o-heul* und um etwas Geld zu sparen, wollten wir Sachen benutzen die wir schon dahabe. Das wäre in diesem Fall ein schwarzer kurzer rock. Ich wäre also wirklich dankbar wenn ihr mir ein paar anime charaktere vorschlagen könntet die einen schwarzen rock haben. Egal welche. Kann aus euerm lieblingsanime sein, oder aus einem den ihr gerade schaut.
Das wäre wirklich hilfreich *o-gomen*

Cosplay 1 Woche 2 Tage her #825150

Spontan würde mir Misa Amane aus Death Note einfallen. Dazu noch ein schwarzes Oberteil, Fingernägel rot lackieren und evtl. eine blonde Perücke, falls deine Haare nicht dazu passen. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Nikora-chan

Cosplay 1 Woche 2 Tage her #825154

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 102
Abend Nikora-chan,
ich verstehe, was du meinst. Ich kann nicht nähen, aber es gibt Seiten bei welchen man seine qualitativen Sachen auch billig erkaufen kann, man muss nur suchen, mit Geduld. Mach bitte nicht sowas, wie jemand den ich mal gesehen habe. Malt sich grün an und seine zwei Schwerter? aus Holz und sagt das er irgend ein Pokemon ist. Einfach nur peinlich.
Mit nem kurzen schwarzen Rock könntest du dich, als Ai Enma verkleiden bei aliexpress kann man auch was ganzes relativ günstig erwerben plus halt Zollkosten www.aliexpress.com/item/NEW-Hell-Girl-En...irt/32480309357.html

Oder ganz simpel als Rin Tohsaka aus'm Fate Universum.

Mein Favorit wäre Kyoko Kirigiri aus Danganronpa.

Die Frage ist eher, was dir zur Verfügung steht und damit schaust du, wie weit du kommst?
Du kannst ja auch dasselbe Cosplay mehrfach benutzen.

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nikora-chan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.