• Seite:
  • 1

THEMA: Gibt es Anime mit einem Harem Ende?

Gibt es Anime mit einem Harem Ende? 3 Wochen 2 Tage her #824519

Hey Leute,

letztens habe ich einen Anime geguckt wo ich am Ende alle Charaktere außer einen gemocht habe und ich mit dem pair am Ende sehr zufrieden war aber es mich auch nicht gestört hätte, wenn der Protagonist mit einem der anderen Mädchen zusammen gekommen wäre. Als ich einem Freund den Anime empfohlen habe hat er mir dann eine Frage gestellt, auf die ich selbt die Anwort nicht wusste.
Gibt es Anime wo der Protagonist mit mehr als einem Mädchen zusammen kommt?

Mir persönlich ist da nur
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

eingefallen.
Fallen euch noch andere ein?
Und ich meine auch nicht Anime die unterschiedliche Enden haben wie z.B.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Lg Withe Shadow

Gibt es Anime mit einem Harem Ende? 3 Wochen 1 Tag her #824569

Bei dem meisten Harem oder eigentlich alle die ich bisher gesehen habe kommt der Protagonist nicht einmal mit einer richtig zusammen. Meist hat der Protagonist seine liebste die er auch bevorzugt und mehr mag als die anderen, aber die anderen bleiben trotzdem immer bis zum Schluss bei ihm und verlassen ihn nicht blind vor Liebe.

Ich finde es auch normal in einem Harem das der Protagonist nicht mit einem oder mehreren Mädchen zusammen kommt, da Harems meist nicht wirklich eine Story verfolgen und halt den Protagonist zeigen mit seiner Gruppe.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der größte kennst von Harem Anime bin. Ich kenne zwar die bekanntesten und noch paar mehr, aber ich schaue es einfach zum lachen.
Wenn ich was gutes mit einer guten Story schauen möchte ist der Manga von Angeloid das einzige in dem Bereich mit einer halbwegs interessanten und guten Story.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Gibt es Anime mit einem Harem Ende? 3 Wochen 1 Tag her #824599

Hi Witheshadow,
so spontan würde mir auf deine Anfrage nur :"Tenchi Muyou! GXP" einfallen. Das ist zwar kein expliziter Haremanime und auch recht unbekannt, aber sollte deinen Kriterien für das Ende entsprechen

Ansonsten habe ich bisher keinen Anime gesehen, bei dem es zu mehr als einer festen Beziehung am Ende eines Harems kommt.
Gruß
Abel
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.