• Seite:
  • 1

THEMA: Hat irgendwer das Ende von der Serie verstanden zu Card Captor Sakura?

Hat irgendwer das Ende von der Serie verstanden zu Card Captor Sakura? 4 Wochen 21 Stunden her #821616

Hey :D
Ich habe mir die Staffel bis zum Ende durchgeschaut und check dieses Ende nicht. o.o In meinen Augen sieht es nämlich so aus, als ob die Serie noch nicht zu ende ist und fortgesetzt wird.
Was meint ihr den dazu :) ?
Ich hoffe ja, dass eine Forstsetzung von Card Captor Sakura: Clear Card-hen gibt :D
Letzte Änderung: 4 Wochen 21 Stunden her von Nessachanx3.

Hat irgendwer das Ende von der Serie verstanden zu Card Captor Sakura? 4 Wochen 14 Stunden her #821621

Ja,ich finde das Ende auch offen so als ob es noch weiter gehen würde.
Ich hoffe wirklich sehr auf eine fortsetzung denn von diesem Ende wäre ich wirklich enttäuscht.
Es sind für mich noch so viele Fragen offen, also erstmal abwarten ob da noch was kommt.*o-pfeif*

Hat irgendwer das Ende von der Serie verstanden zu Card Captor Sakura? 3 Wochen 3 Tage her #821832

Es war auch irgendwie nicht nur offen gefühlt, sondern sehr verwirrend und machte auch irgendwie den Eindruck, dass das Anime eine weitere Fortsetzung bekommt. Allerdings erst mal abwarten und dann sehen wir es ja selber, ob es weiter geht oder nicht :D
Aber wenigstens geht es mir nicht so alleine mit dem Gefühl :3

Hat irgendwer das Ende von der Serie verstanden zu Card Captor Sakura? 3 Wochen 2 Tage her #821852

Ich fand es auch sehr komisch! Und jetzt kams noch komischer.
Ich hab gerade in den Anime Kalender geschaut und sehe dort das Samstag der 23. Juni Folge 25 auf proxer kommen soll.????????????????????
Auf Proxer hört es bei 22 auf. Wieso 25? Was ist denn hier bitte los? xD

Edit: selbiges spiel mit Wotaku ni Koi wa Muzukashii... heute letzte Episode (11) erschienen auf Proxer... und am Donnerstag 28. Juni soll folge 12 kommen. ? Kann man die folgen nur als Premium sehen oder sowas? Wenn dann ist mir die Änderung absolut nirgends zu ohren gekommen D:
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von lithoniel01.

Hat irgendwer das Ende von der Serie verstanden zu Card Captor Sakura? 3 Wochen 2 Tage her #821878

Wie was...hä es sollen doch nur 22 geben ._.
Jetzt bin ich total verwirrt lol xD Ehm...ich hoffe irgendwer kann uns das erklären irgendwie :DD

Hm..ich schau mal selber kurz nach D:




Hm...ich hab mich jetzt selber nochmal erkundet und das hier endeckt :O Ich versteh gerade die Welt nicht mehr ?

"Auf der Webseite des »Cardcaptor Sakura: Clear Card«-Animes wurde vor Kurzem ein TV-Spot zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Anime aus 26 Episoden bestehen wird."

EDIT by kineh:
Doppelpost zusammengefügt
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.
Powered by Kunena Forum