• Seite:
  • 1

THEMA: Der coolste Anime-Charakter ?

Der coolste Anime-Charakter ? 4 Monate 1 Woche her #821122

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 24
Wer ist den so euer Favorit in Sachen Coolness?

Wen es um coolness geht kenn ich nur einen Typen der die coolnes am coolsten darstellt.

Und wer ist es bei euch und könnte euer Chrackter Sakamoto das Wasser reichen ?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Freue mich schon eure herausforderer zu sehen.

Euer POWEROZ
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von POWEROZ.

Der coolste Anime-Charakter ? 4 Monate 1 Woche her #821124

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1726
Bei dem Thema ist mir sofort ein Charakter eingefallen, Spike Spiegel aus Cowboy Bebop. Er ist nicht nur einer meiner liebsten Characker, sondern auch ziemlich cool, wenn ich das so behaupten darf. Er wirkte immer locker hat aber auch seine ernste Seite. Sein Outfit und seine Art tragen auch sehr dazu bei. Das gute ist aber, dass er auch kein overpowerter Charakter ist. Oft werden coole Leute als unbesiegbare Halbgötter oder Genies dargestellt, was sie oft nicht ganz so cool wirken lässt (mit ausnahmen natürlich).

Spoilerndes Bild von Spike [ Zum Anzeigen klicken ]

MfG kineh

Vielen Dank an Dyssomnia~

Der coolste Anime-Charakter ? 4 Monate 1 Woche her #821242

Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul:re

Achtung spoiler zu re.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von centipede..

Der coolste Anime-Charakter ? 3 Monate 3 Wochen her #821861

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Da gibt es viele. Da muss ich auch direkt kineh Recht geben und selber Spike Spiegel aus Cowboy Bebop erwähnen. Eines der coolsten Protagonisten die ich kenne und steht ganz weit oben bei meinen Lieblings Charakteren. Irgendwie ist aber jeder Charakter aus Cowboy Bebop verdammt cool aber Spike hat mich definitiv am meisten überzeugt. Dieser Typ schreit regelrecht ''coolness''.

Fast hätte ich Gintoki aus Gintama vergessen! Aber nur fast. Gintoki ist immer cool, egal was er tut. Entweder es ist was total dummes oder etwas total geniales. Seine Persönlichkeit ist ein Grund ihn zu lieben und er gehört definitiv zu den coolsten Protagonisten, die ich kenne. Besonders wenn er mal ernst macht.

Dann hätten wir auch noch Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann. Das ist wieder so ein Anime, wo fast jeder Charakter richtig cool ist. Kamina gehört definitiv in die Kategorie und ist ohnehin ein toller Charakter. Ich wusste schon direkt, dass dieser Charakter cool ist, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Aber wie gesagt, aus diesem Anime ist irgendwie fast jeder cool.

Es wird auch mal Zeit für einen weiblichen Charaktere. Ryuko aus Kill la Kill ist definitiv eine coole Socke und ein Mädchen, womit ich gerne abhängen würde. Genauso erwähnenswert ist auch Kanbaru aus der Monogatari-Reihe. Irgendwie scheinen Tomboy Charaktere es mir besonders angetan zu haben....
Anhang:
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Asuka...

Der coolste Anime-Charakter ? 3 Monate 3 Wochen her #821868

Auf meiner persönlichen Liste steht Levi Ackerman aus Shingeki no Kyojin sehr weit oben, wobei ich natürlich auch Spike aus Cowboy Bebop als sehr cool einstufe^^ Aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu, da ich noch nicht soo viel Animes bzw. Manga mit solchen Charakteren gesehen hab *o-???*

Der coolste Anime-Charakter ? 3 Monate 2 Wochen her #822196

Alucard aus Helsing ist meiner Meinung nach der coolste Charakter. Er hat unglaubliche Fähigkeiten und Waffen, aber das macht ihn nicht nur so cool. Obendrein hat er auch noch verdammt coole Sprüche immer wieder drauf, mit denen er seine Gegner fertig macht.
Selbst in seiner letzten Folge von Ultimat hat er im Angesicht des Todes seine cool was bewahrt und jedem gezeigt wie cool er ist.
Ein Charakter wie dieser hat diesen Titel verdient, ansonsten kämen mir auch noch vegeta, Dante und Jellal Fernandes in dem Sinn.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Der coolste Anime-Charakter ? 2 Monate 2 Wochen her #823691

Ich bin seit ich 12 bin klischeehafterweise ein Fangirl von Itachi Uchiha aus Naruto, er war tatsächlich mein erster Anime-Crush und daher ist er für mich bis heute der Coolste. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mittlerweile sehr viele Charaktere gibt, die ich cool finde, aber für mich kommt bis heute niemand an Itachi ran. :'D
(Nein ich gehöre trotzdem nicht zu den Itachitards, die ihn behandeln wie einen Gott und dass er jeden anderen Anime-Charakter töten könnte etc. xD Ich finde ihn haöt persönlich von seinem Charakter her am Coolsten. xD)
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.