• Seite:
  • 1

THEMA: Feste Beziehung oder Freundschaft aus eurem aktuell verfolgendem Werk

Feste Beziehung oder Freundschaft aus eurem aktuell verfolgendem Werk 3 Wochen 2 Tage her #820808

Einen süßen Abend, *o-hi*

ein Kommentar aus dem aktuellem Thread der Woche hat mich auf diese Idee gebracht.

Mit welchem Charakter würdet ihr gerne, aus dem aktuell lesendem Manga oder schauendem Anime, eine feste Beziehung eingehen und/oder eine Freundschaft schließen?
Falls ihr gerade keinen Anime oder Manga akutell schaut oder lest, weil ihr... *o-???* ... aus welchem Grund auch immer, ist es euch hiermit gestattet den zuletzt gesehenen Anime bzw. gelesenen Manga zu nehmen.

Da ich aktuell die 2. Staffel von Kimi ni Todoke schaue, würde meine Beziehungswahl auf Sanada Ryuu fallen. Eine gute Freundschaft würde mir mit dem Paar Shouta und Sawako sehr gefallen.

Wenn man One Piece als aktuell schauenden Anime mit dazu zählen will, wäre für eine Beziehung Trafalgar Law meine Whal. Sollte dies aber aus einem unerklärlichem, schrecklichem Grund nicht funktionieren können *o-omg* , wäre Shanks meine nächste Wahl.
Wobei ich mir Shanks sonst sehr gut für eine Freundschaft vorstellen könnte. Eine genauso gute Freundin wären mir wohl Nami und Robin*o-brav*

So, jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Antworten und um euch nicht weiter aufzuhalten: Bahn frei! *o-run*

Feste Beziehung oder Freundschaft aus eurem aktuell verfolgendem Werk 3 Wochen 2 Tage her #820847

Natürlich Zero Two XD *o-wahaha*
Spaß bei Seite, sie ist zwar cool aber mich interessiert sie nicht großartig. Derzeit sind für mich zwar keine großartige dabei mit denen ich eine Beziehung anfangen würde, aber mich gerne mit denen befreunden würde.
Zum Beispiel Caulifla aus dem aktuellen Dragonball Super Manga, zwar hat sie eine wilde und kämpferische Art an sich aber trotzdem würde ich sie gerne so kennenlernen und bin mir sicher das man dich auch mit ihr gut verstehen kann.
Auch cool wäre bestimmt Tsubasa, der könnte einen Tipps für Fußball geben aber auch mit dem einfach so aus spaß mal mit ihm zu spielen wäre bestimmt auch gut. Zwar bin ich kein Gegner, aber Naja XD.

Das wäre es bisher von meiner Seite aus.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Feste Beziehung oder Freundschaft aus eurem aktuell verfolgendem Werk 5 Stunden 28 Minuten her #821863

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1537
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Natürlich Zero Two XD *o-wahaha*
Spaß bei Seite, sie ist zwar cool aber mich interessiert sie nicht großartig.
Also kann ich sie dann haben? :D

Ok, Spaß bei Seite jetzt. Ja, ich würde Zero Two nehmen. Zumindest wenn ich ein Junge wäre und sie nicht zu sehr an ihrem Darling hängt. Ansonsten bin ich auch sehr gerne mit ihr befreundet.
Momentan schaue ich ja auch die dritte Staffel von My Hero Academia und ich würde, wenn ich könnte, sicherlich Shouto daten. Ich mag ihn wirklich sehr. Mochte ihn schon immer aber irgendwie ist es nur gewachsen. Ich würde auch definitiv Sousuke aus Full Metal Panic! nehmen. Ich schaue ja momentan die neue Staffel. Nur wäre eine Beziehung mit ihm sicherlich echt anstrengend und es wäre ständig was los. Zumindest wird es nie langweilig und er hat gute Beschützer Instinkte.

Weil ich momentan Card Captor Sakura: Clear Card-hen zu Ende schaue, kann ich mir echt gut vorstellen, dass ich mich total gut mit Sakura und Tomoyo verstehen würde. Beide sind ziemlich süße Freunde und richtig nett.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Stunden 26 Minuten her von Asuka...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.