THEMA: Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 6 Monate 2 Wochen her #820963

Erstaunlich viele Kerle werden genannt... Da ist ja dieser thread ja mal was für unsere Proxer girls genau richtig :D

Ich (m) fänd ja... Makise Kurisu aus Steins;Gate
Violet Evergarden aus dem gleichnamigen Anime
oder Ayase Chihaya aus Chihayafuru
ganz nett zu daten *blush*

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 6 Monate 1 Woche her #821077

Da habe ich (w) zwei ungeschlagene Favoriten:

Zum einen wäre da Shizuo Heiwajima aus Durarara!
Er hat mich nämlich total für sich gewonnen durch seine Art, wie er sich selbst wahrnimmt und an sich arbeitet, während er von den meisten Leuten eher gemieden wird, und natürlich wegen seiner Coolness. (Ganz abgesehen davon, dass der Typ einfach total stark ist.)
Sein Synchronsprecher Daisuke Ono hat ihm dann noch einen schönen männlichen Touch verliehen und Voila - Husbandomaterial!

Dann wäre da noch Satori Tendou aus Haikyuu!!
Auch er hat mit dem zu kämpfen, wie andere ihn wahrnehmen, obwohl auch er nur Spaß am Sport haben möchte. Er geht aber super damit um und kümmert sich gar nicht darum, was die Leute von ihm denken.
Durch ihn bin ich auch auf den Synchronsprecher Subaru Kimura gestoßen, der mittlerweile in meinen Top 10 ist.

Beide Charaktere habe ich zu Beginn nicht unbedingt gemocht, jedoch haben sie im Verlauf der Serie bzw. des Manga mein Herz erobert, weil sie beide einfach nur sehr missverstanden werden und trotz ihrer coolen Fähigkeiten eher Underdogs sind. Wobei sie wahrscheinlich trotzdem eher selten den Kürzeren ziehen. Ich würde mir aber wünschen, dass sie mehr Anerkennung bekämen und deshalb wäre jeweils ein kleines Date mit den beiden ganz schön, damit ich ihnen verdeutlichen kann, dass ich sie sehr schätze.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 6 Monate 1 Woche her #821087

Phu wieder so ne echt schwierige Frage, die eigentlich ganz einfach klingt ;-)

nach kurzem durchscrollen meiner Animeliste kristallisierten sich dann diese Damen heraus:
Misaka Mikoto
Hitagi Senjougahara
Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade (Erwachsen)
Ryuu DanMachi
Asuka Langley Soryuu
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Scydancer.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 6 Monate 1 Woche her #821125

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1748
Im Gegensatz zu einigen anderen bleibe ich wohl eher "langweilig" mit meinen Charakteren und nehme keine Psychopaten, Leute die andere umbringen/wollen oder Ähnliches. Ich bleibe wohl eher bei dem netten Mädchen, das meine Interessen teilt. Das wäre wohl Momose, Narumi aus Wotaku ni Koi wa Muzukashii. Da sie auch Anime, Manga, Gaming etc. mag, nett und süß ist usw. mit ihr könnte man sich sicher schöne Abende zu Hause auf dem Sofa machen, wenn ich denn ihr Typ wäre.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aus selbigem Grund könnte man wohl auch Morioka, Moriko aus Net-juu no Susume nehmen.

Da ich aber eigentlich nicht wirklich waifus oder so hab fällt mir nichts spannenderes ein :/

MfG kineh

Vielen Dank an Dyssomnia~

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 5 Monate 6 Tage her #822645

Lange Zeit hätte ich hier nur Misaka Mikoto nennen können. Doch da ich gestern Darling in the Franxx abgeschlossen habe
kann ich nun auch noch #bestgirl Ichi ZeroTwo mit auf die Liste setzten. *o-love2*

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 5 Monate 2 Tage her #822849

Ich würde gerne mit Ayato aus Diabolik Lovers essen gehen.
Wenn er Takoyaki bekommt, ist er ziemlich nett. ^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
danke an dyssomnia für den avatar <3

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 4 Monate 2 Wochen her #823562

Bei mir wäre es eindeutig Itachi Uchiha aus Naruto. (Ja, das ist klischeehaft, aber ich bin von ihm begeistert, seit ich 12 bin xD)

Puuh, ansonsten finde ich zwar sehr viele Anime-Charaktere sehr toll, fangirle auch so einige Chraktere, aber bis auf Itachi würde ich tatsächlich mit niemandem wirklich ausgehen wollen. :o
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.