THEMA: Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 3 Monate 1 Tag her #818983

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 24
Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 170. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Heyho Leute *o-hi*

Wollte mal wissen welche Anime/Manga figur euer typ ist bzw.

Mit welcher Figur ihr ausgehen würdet wen ihr die chance hättet

Also ich mach mal den Anfang.

Jetzt wo ich so nachdenke ist es doch etwas schwieriger als gedacht aber ich tippe mal auf Nico Robin aus One PieceOne Piece

Nico Robin ist eine junge, schlanke Frau, mit schulterlangen, schwarzen, strähnigen Haaren, die sie stets offen trägt. Sie ist schlau stark und weiß was sie will. *o-hero*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Als zweit besetzung wäre es
Sylvia van Hossen aus Princess LoverPrincess Lover

Jetzt würde es mich interessieren mit wem ihr aus einem anime oder manga ausgehen würdet *o-kiss*
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von kineh.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 3 Monate 23 Stunden her #818996

Interessante Frage, wer aber eine Waifu Liste hat muss nicht lange überlegen XD *o-haha*
Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ich mich mit Nymph aus dem Anime und Manga Sora no Otoshimono treffen könnte. Da ich durch genaue Analyse ihres Verhaltens weiß was sie will würde ich ihr ein perfekten Tag schenken.

Neben Nymph würde ich wahrscheinlich noch Saber Nero Fragen. Mir gefällt ihr Charakter sehr. Sie ist aus dem Anime Fate Extra Last Encore.
Ich könnte mir eine Unterhaltung zwar überwiegend mit Umu vorstellen, da das wahrscheinlich ihr Lieblingswort ist XD aber auch lustiger als mit Nymph.

Zum Kuchen essen gehen würde ich aufjedenfall Erza aus Fairy Tail fragen. Sie liebt es ja und da könnte man sich über Missionen oder verschiedene Rüstung, sowie auch über die Magie unterhalten.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 3 Monate 20 Stunden her #819004

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Ich muss wohl für jetzt meine Husbando Liste auspacken. :D Tatsächlich gibt es zu viele Charaktere, mit denen ich ausgehen würde, wenn ich könnte.
Erstmal hätten wir Kyou Souma aus Fruits Basket. Tatsächlich wäre es schon mal eine große Herausforderung, sein Vertrauen zu gewinnen. Er ist bekannt dafür, dass er eine männliche Tsundere ist. Er ist sehr launisch aber kann richtig süß werden, wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat. Wenn man erstmal seine weiche Seite entdeckt hat, ist er ein sehr treuer und wirklich süßer Kerl, dessen schüchterne Seiten zum dahin schmelzen sind. ^^ Nur wäre es sehr riskant ihn jedes mal zu umarmen oder überhaupt irgendwie zu berühren.

Als nächstes hätten wir Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara. Nun, dass hat wirklich viele offensichtliche Gründe. Charismatisch, sehr attraktiv, charmant und kann auch sehr süß sein. Besonders durch seine Katzen Seiten. Nur müsste man bei ihm besonders aufpassen, weil bei dem Privatsphäre ein Fremdwort ist! xD

Mit Shirou Kamui aus X würde ich definitiv auch ausgehen aber wohl eher mit dem Manga Charakter. Im Anime konnte man nämlich nicht viel von seiner Persönlichkeit sehen. Im Manga sieht man deutlich mehr davon. Das ist wieder so ein Charakter, bei dem es ne Herausforderung sein könnte, sein Vertrauen zu gewinnen aber ich nehme die Herausforderung gerne an, denn danach bekomme ich echt viel von seiner Art zu sehen. ^^ Charismatisch, hilfsbereit und sehr intelligent. Manchmal ein bisschen zu ehrlich aber das ist mir lieber.

Genauso gut könnte ich mir Hak aus Akatsuki no Yona vorstellen. Das wäre ziemlich lustig, wenn ihr mich fragt. Seine sarkastischen Kommentare können echt sehr amüsant sein und in seiner Nähe wäre es nie langweilig. Nicht nur das. Er ist auch noch sehr loyal und würde alles dafür tuen, die Person zu schützen, die er liebt. Klingt das nicht schon überzeugend genug? :D

Mehr nenne ich erstmal nicht. Der Rest würde hauptsächlich nur aus Shoujo Charakteren bestehen. xD
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Monate 20 Stunden her von Asuka...

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 3 Monate 18 Stunden her #819010

wer aber eine Waifu Liste hat muss nicht lange überlegen
Ich muss wohl für jetzt meine Husbando Liste auspacken.
Ist das euer ernst? Es gibt tatsächlich Leute, die solche Listen haben? Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist.

Ich selbst habe noch nie über sowas nachgedacht...
Okay, zunächst einmal können mit Ausgehen ja zwei verschiedene Dinge gemeint sein - so sehe ich das zumindest. Einmal im Sinne eines (romantischen) Dates und dann nochmal im Sinne von "mit Freunden einen trinken gehen." Da ich noch nie den Drang verspürt habe, auf ein Date mit fiktiven 2D-Figuren zu gehen, beziehe ich mich mal auf die zweite Definition.

Vino aus Baccano! wäre so ein Kandidat. Ich weiß nicht, er ist einfach so smart und eine verdammt coole Socke. Klar, er hat auch... ich sage mal "düstere Charakterzüge" (was eine gewaltige Untertreibung ist), aber wenn man auf seiner guten Seite ist, hat man nichts zu befürchten. Egal in welcher Situation, bewahrt er stets einen kühlen Kopf und hat die Dinge im Griff, weshalb man sich in seiner Gegenwart vollkommen sicher fühlen kann. Um seine Freunde zu schützen würde er wahrscheinlich sogar töten. Kurzum: Vino ist einfach eine der coolsten Socken, die ich kenne, und mit ihm könnte man sehr viel Spaß haben.

Dann wäre da Ling aus Hakata Tonkotsu Ramens. Er ist Vino eigentlich ziemlich ähnlich, mit dem Unterschied, dass er sich gerne als Frau verkleidet und auch offen dazu steht. Er hat zwar leichte "Tsundere-Züge", ist aber trotzdem sehr cool, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt, was er denkt. Außerdem: Mit einem Transvestit kann man ohne Zweifel gut um die Häuser ziehen. Da ist Spaß vorprogrammiert.

Hm... Was sagt das über mich aus, dass ich hier nur Attentäter aufgezählt habe? xD
Letzte Änderung: 3 Monate 17 Stunden her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: lovelymonster, Kenmwah

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 3 Monate 18 Stunden her #819011

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Plinfa-Fan schrieb:
Ist das euer ernst? Es gibt tatsächlich Leute, die solche Listen haben? Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist.
Natürlich haben viele Leute sowas. Manche Leute meinen es ernst und manche nicht so. ^^ Von meiner Seite aus, kannst du das ruhig als Spaß verstehen.
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 2 Monate 4 Wochen her #819245

Kyah! Kyah! Waifus und Husbandos ~♫
Allerdings packe ich erstmal nur meine TOP 3-Husbandos aus. Ansonsten muss ich die Nacht durchmachen! :D

Meine Wahl Numeró Uno wäre Jean Havoc-San (Anime: "Fullmetal Alchemist: Brotherhood")!!! ♥ ⸌̷̻( ᷇ॢ〰ॢ ᷆◍)⸌̷̻♡⃛
Er ist absolut mein Typ: Hingebungsvoll seinen Partnerinnen gegenüber, witzig, gelassen, sehr loyal und unglaublich bad-ass, wenn er in Aktion tritt.
(Side note: Dazu ist er auch noch Ketten-Raucher wie ich selbst. xD)

Nun, danach wäre es Kotetsu T. Kaburagi-San (Anime: "Tiger & Bunny"). ♥
Er ist lustig und locker und trotzdem verantwortungsvoll, stark und leidenschaftlich, wenn es ernst wird. (๑ˊ͈ ॢꇴ ˋ͈)〜♡॰ॱ
Außerdem liebe ich sein Design und diesen "mature"-Effekt bei ihm. (>///w///<) #middle-aged-sexy-men (๑・ω-)~♥”

Husbando Nummer Drei wäre Gundham Tanaka-Kun (Anime: "Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-hen"/Game: "Danganronpa 2: Goodbye Despair")
Obwohl er total mysteriös ist und richtig ernst aussieht, konnte ich dem Fandom nicht mehr entkommen, nachdem ich sein "Four Dark Devas of Destruction" und seinen Blush in-game gesehen habe. (●♡∀♡))ヾ☆*。

EDIT by kineh:
Bilder eingespoilert
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von kineh.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820696

klarer erster platz: Tomori Nao aus charlotte
dan darf auf dem zweiten platz natürlich nicht fehlen: Saber aus der Fate reihe^^
und auch noch aufm dem heißbegehrtem treppchen: Misaka Mikoto aus der to aru reihe
Folgende Benutzer bedankten sich: Satai4561, Hamakaze, A.L.Gamer007

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820697

Ich würde auf der Stelle mit AKENO HIMEJIMA aus High school DxD gehen, ich würde sie auch Heiraten gebe es sie in 3D aber tja ich muss mit ihr halt in meiner 2D Welt verheiratet sein.
Hab auch eine Liste gemacht wo noch 25 weitere waifus sind also mein eingener Harem aber die zähl ich hier nicht auf da Akeno mein absoluter favorit ist.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Russian13.
Folgende Benutzer bedankten sich: Khorne11

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820698

Ums kurz zu fassen,

Asagi Aiba aus "Strike the Blood"

Die für mich immer noch "schönste" Persönlichkeit und ein Genie im bereich Computer und Programmierung.
Und sonst wäre da noch Kaori Miyazono aus Shigatsu wa Kimi no Uso
Begründen kann ich das zwar nicht aber so vom Gefühl her wären das auf jeden Fall meine beiden Top Charakter
Folgende Benutzer bedankten sich: A.L.Gamer007

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820699

Hak ist mein Date haha Ikuto auch -.- hahahaha die beiden und VIELE mehr hahaha ich schaff mir ein Harem an *0*
ich könnte mir aber auch die Drachen von Akatsuki no yona vorstellen außer Zeno der ist zu süß und in den meisten Fällen zu Kleinkindmäßig.. Außer er macht ernst, aber das wissen nur die Menschen die auch den Manga lesen... Ich liebe sie alle <3
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von shugoamuto.
Folgende Benutzer bedankten sich: vomstehenundfallen

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820700

Also meine erst Wahl ist Toshiro Hitusgaya aus Bleach
Ich schwärme schon seit dem ersten gesehenen Auftritt in Bleach für ihr *o-love2*

Meine zweite Wahl ist Shion Elpihas Levi aus dem Manga Magico.

Allerdings ist er schon an Emma vergeben. Aber es ist ein unglaublich toller Manga.

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von kineh.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820701

Da muss ich wohl nicht lange überlegen weil es nur einen gibt, mit dem ich auf ein Date gehen würde.
Würde mich für Kurapika aus Hunter x Hunter entscheiden. Stelle mir da nen gemütlichen Nachmittag in einem Cafe mit Kaffee und Kuchen vor. Danach noch einen gemütlichen Spaziergang^^
Folgende Benutzer bedankten sich: rotkelchen

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820702

Das ist eine gute Frage, aber ich würde warscheinlich Sebastian aus Black Butler nehmen.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820703

"Was wäre wenn" Fragen sind zwar eigentlich nicht so meins, doch wenn die Frage schon im Raum steht, will ich auch antworten.

Doch das ist leichter gesagt als getan, aber wenn ich ehrlich bin, geht kein Weg an Kudou Asuka aus Mondaiji-Tachi vorbei.
Nur die Braven kommen in den Garten, doch mir ist dort das W-LAN zu schlecht.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Sankt-Luzifer.

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen? 1 Monat 3 Wochen her #820704

Also da fällt mir jetzt nach nur kurzem Nachdenken nur Rias Gremory ein aus HIghschool DxD.
Dann noch Mitsuka Yoshimine aus DearS da braucht man nicht Lange bis sie Nackt ist.
Zest aos Testament of Sister new Devil. Sie sit einfach zum Anbeißen.
Kirche Augusta Frederica Von Anhalt Zerbst sie ist einfach eine ziemlich offene Person und Tabitha/Charlotte Helene Orléans de Galli naja so eine stille Person ist ist auch nicht schlecht. Beide sind aus Zero No Tsukaima
Aber nicht zu vergessen aus Freezing Satellizer L. Bridget wenn man schafft der einzige zu sein der sie berühren kann, Elizabeth Mably, Arnett McMillan und Creo Brand.
Naja so wirklich hab ich mir da keine Gedanken gemacht.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.