• Seite:
  • 1

THEMA: In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben?

In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben? 3 Monate 2 Wochen her #817531

Angenommen nach eurem Ausscheiden aus der aktuellen Dimension (also wenn man leider irgendwann das zeitliche segnet), käme eine Fee und würde euch anbieten auf ein Alter eurer Wahl zurückversetzt in einer anderen Dimension zu leben, welche die folgenden Länder beinhaltet. Welches dieser Länder würdet ihr denn wählen?

1 = Königreich Fiore
2 = Königreich Hyrule
3 = Königreich Alabasta
4 = Spira
5 = Amestris
6 = Ishvar
7 = Imanity Republik Elkia

In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben? 3 Monate 2 Wochen her #817665

Leider kenne ich nur eines davon und das wäre die 2, Königreich Hyrule. Ist zwar nicht mein Favorit, aber eine andere Wahl hätte ich wohl bei der Liste auch nicht. Welches wäre denn dein Lieblingsland? Das hast du gar nicht dazu geschrieben.

Edit by Yuriko.

Thread verschoben.

Sekki
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Yuriko..

In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben? 3 Monate 6 Tage her #818308

Hallo und guten Abend, vorausgesetzt das das Spira welches du meinst aus Final Fantasy ist würde ich dort leben wollen.

In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben? 3 Monate 5 Tage her #818330

Ich glaube ich würde Amestris wählen, einfach weil ich es cool fände, Alchemie beherrschen zu können. Spira aber wäre auch ganz interessant.

In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben? 2 Monate 3 Wochen her #818998

Ich würde das Königreich Fiore nehmen, da ich davon ausgehen das es von Fairy Tail das ist. Ich selbst kenne nur das nämlich XD
Grund warum ich es wähle ist das ich gerne auch Missionen mit der Gilde machen würde und auch verschiedene Zauber mir beibringen möchte. Ich denke das ich eher in die Richtung wie Jellal gehen würde, also Himmelskörper Magie etc und dann auch noch versuchen mir die anderen beizubringen wie zum Beispiel die elementare Zauber für den Abyss break.
Eventuell würde ich auch eine kleine Gilde eröffnen, natürlich auch in Richtung Magie und vielleicht Haushalt XD haha. Ist immerhin eine Marktlücke.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

In welchem dieser Länder würdet ihr gerne leben? 3 Wochen 2 Tage her #821866

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Spira? Also wohl ganz offensichtlich aus Final Fantasy X. Ein anderes Spira kenne ich nämlich nicht. Wäre aber auch ein schöner Ort zum leben.
Ich gehe aber dann doch lieber nach Fiore. Warum auch nicht? Ich bin gerne ein Magier und würde sicherlich auch gerne ne Gilde betreten. Vor allem Fairy Tail. Da wird es sicherlich nie langweilig und jeder Tag wird ein Abenteuer. Entweder Spira oder Fiore.
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.