• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 2 Monate 2 Wochen her #823704

@Rikkie, da bist du ja zu Kureto Hiragii echt noch gnädig. Mir fallen bei ihm noch ganz andere Sachen ein :D

Es gab bis lange nur eine Figur die es annähert an Kureto Hiragii heran geschafft. Er hat es aber nicht geschafft Kureto von Platz Eins meiner Hassliste zu vertreiben.
Und das ist Jelall aus Fairy Tale. mei der Kerl hat mich so auf die Palme gebracht. Doch wie gesagt um Kureto zu schlagen hat noch etwas gefehlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rikkie

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 1 Monat 3 Wochen her #824681

Bei mir ist es Taiga Aisaka, weil sie ist immer schlecht gelaunt ist, immer gleich zuschlägt, ihre Tollpatschigkeit grenzt an Dummheit und sie regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf, außerdem ist sie nicht fähig sich normal zu Verhalten ohne gleich durchzudrehen.
Ich hab regelrecht Aggressionen nach nur 4 Folgen bekommen und musste es abbrechen bevor ich mein Laptop ausm Fenster geschmissen hätte.
Ich hab noch nie eine Animefigur so gehasst wie sie
Eigentlich mag ich Tsundere- Charaktere aber sie finde ich einfach nur extrem nervig,

Sie wird auf ewig mein Hass-chara NR. 1 bleiben
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Freya_85

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 1 Monat 3 Wochen her #824686

@Hanyou.07 Grins das Gefühl den Laptop oder gar den ganzen Fernseher samt Reciver aus dem Fenster werfen zu wollen, kenne ich nur zu genüge.
Da gibt es wirklich den einen oder anderen Anime wo ich das am liebsten getan hätte :D
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.