• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817519

Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 169. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Da wir ja schon bereits ein Thema haben welche Anime- bzw. Mangafigur wir am liebsten haben. Dachte ich, das ich den Spieß mal um drehe und frage wen ihr denn absolut nicht ausstehen könnte. Jeder hat sicherlich eine oder gar mehrere Figuren die er absolut nicht leiden kann bzw. sogar hasst.
Wo er oder sie förmlich an die Decke gehen will wenn diese Figur auftaucht.

Ich habe wirklich nur eine einzige Figur die ich wirklich Abgrundtief hasse. Und das meine ich so wie ich es schreibe.
Diese Figur ist Kureto Hiragie.

Der Grund ist nicht nur weil er Guren wie Dreck behandelt. Nein darüber könnte ich hinweg sehen.
Aber für Kureto gibt es nur Ihn selber. Jeder der ihm nutzt hat eine Daseinsberechtigung, aber nicht mehr.
Aber wehe man nutzt Kureto nicht mehr dann wird man ohne mit Wimper zu zucken "entsorgt" Und wenn er es selbst machen muss..
Doch das ist äusserst selten schließlich ist er ja perfekt und will sich seine Hände nicht schmutzig machen. Er will mit ALLEN Mitteln sein Ziel erreichen. Und so etwas kann ich absolut nicht Leiden.

Wenn Kureto im Anime bzw. im Manga auftaucht beginne ich zu Grummeln *Lach*

Also wer oder welche Figuren mögt ihr nicht oder hasst diese sogar?
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raphrox

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817545

Eindeutig Kawai Miki und Ueno Naoka aus "A Silent Voice". Jeder, der den Film gesehen hat, wird mir hier definitiv zustimmen, wenn ich sage, dass die beiden einfach nur... ja... "hassbar" sind. Während die eine zwar nett wirkt, aber im Grunde jede Schuld von sich weist und blind gegenüber ihrer eigenen Fehler ist, ist sich die andere bewusst, dass sie etwas falsch macht, und macht trotzdem weiter... also... Aaaaargh! Egal wie man's dreht, ich hasse die beiden einfach o.ó
Folgende Benutzer bedankten sich: Freya_85

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817612

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1633
Oh je, die Liste ist zugegebenermaßen echt lang, zumindest meine. Es gibt echt viele Charaktere, die ich nicht mag. Natürlich ist ''hassen'' für mich wieder schon ein richtig hartes Wort, was ich in dem Zusammenhang ungerne benutze. Ach ja, nur weil ich einen Charakter nicht mag, heißt es nicht direkt, dass dieser generell ein schlechter Charakter im Gesamtwerk ist. Nur in manchen Fällen. Naja, was auch immer. Ich glaube für jetzt kann ich mal meine Wut auslassen. :)

- Makoto Itou aus School Days
Ich habe sicherlich schon so oft erwähnt, wie sehr ich diesen Charakter nicht mag. Zu Beginn noch ein eher langweiliger und schlichter Protagonist. Nicht unbedingt toll aber gerade in späteren Folgen merkt man, was für ein Ars****** er geworden ist. Ihm ist es völlig egal, mit mehreren Mädchen Sex zu haben, egal ob er ne Freundin hat. Die Gefühle anderer scheint ihm ja komplett egal zu sein. Wenn es ums betrügen geht, hat dieser Typ echt schon zu viel getan. Mich nervt es ja schon, dass er ständig auf unschuldig tut. Ich kann solche Männer auch im echten Leben nicht ab. Meine Güte, da muss man echt zugeben, dass das Ende sehr befriedigend war. Wenn ihr versteht, was ich meine. Die weiblichen Charaktere sind übrigens kaum besser als er.

- Kawai Miki aus Koe no Katachi
SandroMH hat sie ja schon zusammen mit Ueno genannt. Ueno ist vielleicht nicht die sympathischste Person aber irgendwie mag ich sie trotzdem. Ich kann nicht wirklich erklären, warum dies so ist aber das gilt definitiv nicht für Kawai. Ugh, dieses Mädel. Das schlimme ist ja, dass es genau solche Mädchen auch ziemlich oft im echten Leben anzutreffen sind und diese selber auf meiner Black-List stehen. Tut auf nett und hilfsbereit, ist aber für vieles verantwortlich gewesen und tut trotzdem auf das unschuldige Mädchen von nebenan, während dabei andere Personen schlecht dastehen. Es hätte mich zumindest einmal gefreut, wenn die nicht ständig auf süßes Mädchen getan und überhaupt was hilfreiches gemacht hätte.

- Yuka und Kouta aus Elfen Lied
Kouta ist wohl der Inbegriff eines extrem langweiligen Protagonisten, welcher gerade durch deutlich interessantere Charaktere untergeht. Seine Handlungen sind nicht nachvollziehbar, fast schon dumm und er hat wirklich wenig Persönlichkeit an sich. Zumindest ist er Manga deutlich erträglicher und hat da etwas mehr Persönlichkeit zu bieten. Im Anime wirkt er einfach zu flach. Dagegen ist Yuka ein größeres Problem und der nervigere Charakter. Im Manga ist sie deutlich schlimmer und nerviger. Fast nur am weinen, ständig eifersüchtig wegen jedem kleinen Detail und trägt wenig bis gar nichts zur eigentlichen Story bei. Ich mochte sie noch nie. >.< Für mich ein extrem unausstehlicher Charakter.

- Shizuka Marikawa aus Highschool of the Dead
Mal abgesehen davon, dass ich den Anime ohnehin nicht mag und die Charaktere genauso wenig... Shizuka ist mit Abstand der schlimmste Charakter in diesem Anime. Sie ist eigentlich nur für Fanservice da. Nichts weiter. Ich kann gerade solche Charaktere nicht ab, die nur für sowas existieren. Ich kann sie einfach unmöglich ernst nehmen, wenn ihre Brüste ständig vor meinem Bildschirm wackeln. Sie hat kaum einen richtig Nutz in der Serie, selbst wenn sie Schulärztin ist.

- Issei aus High School DxD
Ja, ich mache mich definitiv etwas unbeliebt bei vielen Leuten. Viele mögen Issei aber ich nicht. Ich finde ihn einfach zu nervig. Vielleicht bin ich auch einfach kein Fan davon, wenn ein Protagonist so übertrieben pervers ist und jegliche andere Charaktereigenschaften dadurch untergehen. Er hat vielleicht seine lustigen Momente aber mehr nun auch nicht. Man hat zumindest versucht, ihn irgendwie cool dazustellen. Ich bin echt kein Fan von Issei. Wird sich auch nicht ändern.

- Ameri aus Tayutama: Kiss on My Deity
Sehr nerviger Charakter. Wirklich sehr nervig und naiv. Teilweise sogar noch viel zu eifersüchtig und geht damit einfach viel zu weit! Eifersucht ist verständlich, wenn man auf jemanden steht aber dieser jemand anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt aber muss man dann wirklich so weit gehen und übertreiben? Ich mochte ihre Persönlichkeit überhaupt nicht.

- Shou Tucker aus Fullmetal Alchemist
Genau gesehen kein schlechter Charakter. Überhaupt nicht sogar. Seinen Job als den Psychopathen hat er zumindest gut getan. Unter schlechten Charakteren verstehe ich was anderes aber mögen kann man ihn durch seine Art trotzdem nicht. ^^'' Ich glaube jeder der den Anime geschaut hat, versteht direkt wieso. Dies ist fast schon zu offensichtlich. Das was er getan hat, ist definitiv unverzeihlich und schrecklich. Das ist wirklich so ein Typ, der am besten in der Hölle verbrennen sollte.

- Nina Einstein aus Code Geass
Ein scheinbar ''nett'' aussehender Charakter, welcher nicht unbedingt nach etwas schlimmen schreit. So wirkte sie zumindest auf mich zu Beginn. Ja, ich habe mich definitiv geirrt dabei. Wie sehr ein Charakter einen so überraschen kann, verwundert mich schon sehr aber Nina hat verdammt viele negative Eigenschaften an sich, die sie zu einem extrem unsympathischen Charakter machen. Rassistisch, komplett übergeschnappt, besessen und vollkommen naiv und dumm.

Ok, eigentlich sollten es mehr sein aber ich sollte nicht noch mehr nennen. Vielleicht nenne ich irgendwann noch mehr.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Ms.Michele.sR, Freya_85

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817614

*Lach* Asuka so wie es die mit Shou Tucker aus Fullmetal Alchemist geht, geht es mir mit Kureto *lach*
Aber auf den Satz wäre ich so Nie gekommen *Grins*
Das ist wirklich so ein Typ, der am besten in der Hölle verbrennen sollte.
Da musste ich echt so grinsen :D

Bei Issei kann ich es sogar verstehen, er ist auch nicht gerade mein Liebling. Ich bin weder für noch gegen Ihn..
Da gibt es Figuren bei Highschool DxD die ich weniger mag als Issei bzw. Die ich mehr mag als Issei. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817635

Da kommen mir nur 2 Charaktere in den Sinn wo ich nicht leiden kann.

Tsubasa aus Captain Tsubasa
Ist ein typischer Charakter der für seinen Sport lebt aber so ca. ab der 2. Hälfte des Anime ging er mir damit so hart auf die Nerven, das ich ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte. Klingt hart aber er war nur noch nervtötend.

Seryuu Ubiquitous aus Akame ga Kill
Sie ist die einzigste in ganz AgK, die ich überhaupt nicht leiden kann. Besonders nach der Sache mit Sheele und jedes wenn ich sie sah, mach hier jetzt nicht so auf freundlich. Ihre abgedrehte Persönlich und "Gerechtigkeitssinn", war einfach die Krönung des ganzen.

*o-schlürf*
MfG Shadow
>> Avatar made by Cherubina (Wonderland Service), Danke! <<

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817654

Bei den Charakteren, die ich nicht mag, steht eindeutig Kirino Kōsaka ganz oben.
Sie ist von ihrer ganzen Art einfach immer anstrengender im Laufe des Anime geworden und
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817694

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 231
Freya_85 schrieb:
*Lach* Asuka so wie es die mit Shou Tucker aus Fullmetal Alchemist geht, geht es mir mit Kureto *lach*
Aber auf den Satz wäre ich so Nie gekommen *Grins*
Das ist wirklich so ein Typ, der am besten in der Hölle verbrennen sollte.
Da musste ich echt so grinsen :D

Bei Issei kann ich es sogar verstehen, er ist auch nicht gerade mein Liebling. Ich bin weder für noch gegen Ihn..
Da gibt es Figuren bei Highschool DxD die ich weniger mag als Issei bzw. Die ich mehr mag als Issei. :D

Da sind wir schon 3, aber ich kann Issei ebenfalls überhaupt nicht ausstehen. Mir geht diese übertriebene Perversheit echt am Arsch. Er hat zwar zum Glück mal coole Momente, aber das Negative überwiegt hier deutlich. Da sind die Mädels rund um seinen Harem weit besser, auch wenn ich Rias nicht so leiden kann. Da finde ich Akeno, Irina oder auch Xenovia um Längen besser und ich mag sie auch.

Sonst ist wohl noch Oberon aus SAO wohl eines der größten Arschlöcher die es so gibt. Er hält Asuna im Spiel ALO gefangen, nur um sie zwangsheiraten zu können und dann will er sie anscheinend vergewaltigen. Oh ganz toll... ich mach mich über jemanden her der im Koma liegt... im Spiel ist es ja passiert, die Story kennt jeder. Solch ein Animetypus geht mir gehörig gegen den Strich. Ich hab ja grundsätzlich eine sehr negative Einstellung gegenüber Vergewaltiger... die sollten sowieso direkt in der Hölle schmorren.

Kureto Hiragi.... ja, ein ziemlicher Bastard. Aber trotzdem ein sehr guter Antagonist.

Und sonst ist es noch Blackbeard aka Teach von One Piece.. ich kann ja One Piece aufgrund seiner abnormal übertriebenen Länge eh schon nicht wirklich mehr leiden (hab den Anime im Dressrosa-Arc endgültig gedroppt) und diese Lache macht es dann noch weit schlimmer. Außerdem ist der Typ ein totales Arschloch zu allen.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Noire..

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 2 Wochen her #817833

Asuka schrieb:
- Shou Tucker aus Fullmetal Alchemist
Genau gesehen kein schlechter Charakter. Überhaupt nicht sogar. Seinen Job als den Psychopathen hat er zumindest gut getan. Unter schlechten Charakteren verstehe ich was anderes aber mögen kann man ihn durch seine Art trotzdem nicht. ^^'' Ich glaube jeder der den Anime geschaut hat, versteht direkt wieso. Dies ist fast schon zu offensichtlich. Das was er getan hat, ist definitiv unverzeihlich und schrecklich. Das ist wirklich so ein Typ, der am besten in der Hölle verbrennen sollte.

- Nina Einstein aus Code Geass
Ein scheinbar ''nett'' aussehender Charakter, welcher nicht unbedingt nach etwas schlimmen schreit. So wirkte sie zumindest auf mich zu Beginn. Ja, ich habe mich definitiv geirrt dabei. Wie sehr ein Charakter einen so überraschen kann, verwundert mich schon sehr aber Nina hat verdammt viele negative Eigenschaften an sich, die sie zu einem extrem unsympathischen Charakter machen. Rassistisch, komplett übergeschnappt, besessen und vollkommen naiv und dumm.
Kann ich beides mal aus gleichen Gründen nur zu stimmen. Ich kann die auch gar nicht leiden.

Prinz Milza Kunes von Dartania aus Grancrest Senki ist wohl der Charaktere, den ich im Moment gerade am wenigsten leiden kann. Ich finde ihn einfach wirklich richtig doof. Was er von Marine verlangt hat, ist einfach nur bescheuert, und ja sie hat dem zugestimmt und man kann das in der Welt vielleicht auch ein bisschen verstehen, aber trotzdem passt das mir so gar nicht. Ich mag außerdem seine ganz Art einfach nicht. Er ist einfach ein A*******! Und zwar nicht eins, das man trotzdem irgendwie gerne haben könnte, nein er ist wirklich richtig scheiße. Der Anime ist zwar noch nicht beendet, aber ich bezweifle, dass er sich noch so verändert, dass ich anfangen würde ihn auch nur ein kleines Stück zu mögen.

Als nächstes mag ich Saki aus One Week Frinds nicht. Es tut mir ja leid, aber ich finde sie ist einfach nur maßlos dumm. Bei manchen Charakteren ist das süß oder lustig, aber bei ihr fand ich es einfach nur extrem nervig und es hat mich furchtbar aufgeregt.

Dann mag ich auch noch Kikyo aus Inuyasha nicht. Ihr Verhalten hat vielleicht zwar seine Gründe und ich kann es teilweise nachvollziehen, aber teilweise auch so gar nicht. Und dafür, dass sie sich früher scheinbar so toll verhalten hat und so großartig war, tut sie das jetzt kaum noch. Auch ihr Verhalten gegenüber Inuyasha finde ich mehr als nur doof. Außerdem steht sie der Beziehung von Inuyasha und Kagome im Weg, was ich auch stört.

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 1 Woche her #817872

Ich bin mal eben so unverschämt und verlinke den folgenden Thread, welcher sich mit so ziemlich der gleichen Frage wie dieser hier beschäftigt, nämlich: Wer ist euer meist-gehasster Anime-Charakter.

Und dann bin ich nochmal 'ne Ecke dreister und zitiere meinen alten Beitrag, statt ihn erneut zu schreiben. Nun ja, viel geändert hat sich ohnehin nicht, von daher... Hier sind sie, meine Hass-Charaktere:

Bakugo (Boku no Hero Academia)

Near (Death Note)

Kawai (Koe no Katachi)

Naho (Orange)

Bitte die Spoiler nur lesen, wenn ihr den entsprechenden Anime/Manga schon kennt.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Plinfa-Fan.

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 1 Woche her #817886

Vielen Dank für das verlinken zu dem anderen Thema Plina-Fan. Ich hatte zwar nach meinem Thema gesucht , hatte aber keine Treffer gefunden. Deswegen hatte ich auch dieses Thema eröffnet. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich ein ähnliches Thema eröffnet habe.

Bei der Figur "Near" gebe ich dir vollkommen recht das diese Figur absolut unnötig gewesen ist. Das hat die Serie nur unnötig in die Länge gezogen.
Ich fand die Serie zum Schluss nur noch viel zu Langatmig und somit Langweilig. Ich war kurz davor die Serie ab zu brechen.
Daher gebe ich die Recht das Near wirklich unnötig war. Aber ich hasse ihn nicht. Er hätte nur nicht sein müssen.

Zu den anderen Figuren kann ich nichts sagen, da ich die Serien nicht kenne *grins*
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 6 Monate 1 Woche her #817906

Definitv "Yukiteru Amano" Aus Mirai Nikki,
Er war immer nur am heulen und hat nie erkannt, wie Yuno für ihn da war.

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 5 Monate 3 Wochen her #818900

Bei mir ist es und bleibt es leider sogar eine Figur aus Dragonball XD, es ist Pan. Ich finde die ist so schlimm in Dragonball GT und schadet die Serie unheimlich stark, auch ist sie in vielen logischen Punkten unnötig. Ihr Sturkopf ging mir einfach total auf die Nerven und auch laufend das Meckern.
Ich kann es verstehen das sie als kleines Mädchen viel Angst bei so einer Reise hat, aber es ist halt blöd. Gerade die Reise ist so unheimlich wichtig für das bestehen der Erde, warum hat sie da einfach nicht ihren Vater gefragt.
Naja, es gab sicherlich auch noch andere Figuren die mich genervt haben, aber Pan ist die schlimmste XD.
Ach ja und Emilia aus Re Zero nervt mich, sie ist unnötig gehypd und ist im Grunde nichts besonderes.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 5 Monate 3 Wochen her #818944

Ich finde Chitoge aus Nisekoi ja absolut abstoßend. Ja sie ist hübsch und kann ganz Süß sein, aber 99% der Zeit, schreit und schlägt sie einfach nur durch die Gegend. Finde ich absolut nervtötend und übertrieben.

Auch Laxus aus Fairy Tail hasse ich wie die Pest. Sein plötzlicher Umschwung nach dem er seine eigene Gilde angegriffen hat, fand ich einfach nur absolut unlogisch und ich hasse ihn noch genauso wie davor. (Viele scheinen ihn danach ja zu lieben, was ich nicht so ganz verstehe...) Er nervt einfach nur.

Nicht wirklich mögen, aber nicht hassen: Shirayuki (Akagami no Shirayukihime), Sakura Haruno (Naruto), Yukio (Blue Exorcist) und Sowon (Akatsuki no Yona)
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Ryokuhaku.

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 4 Monate 2 Wochen her #820978

So ziemlich alle aus Godeater Meine fresse... die definieren 0815/Michael Bay

Der dicke Genta aus Meitantei Conan - Das ist wohl eher so ein kindheitsding bei mir.. "Dieser kleine verfressene Bastard". Dachte sich mein 10 Jähriges Ich..

Das Räuberpaar aus Baccano - Die beiden dessen Namen Ich glücklicherweise verdrängt habe schießen auf jeden fall den bock ab. Definitiv die am meisten HASS bei mir auslösen... Diese lächerlich überzeichneten Dialoge und die nervigen voice actor machen das ganze so nervig das ich fast jeden part mit den geskippt habe.
GANZ KLARE NUMMER 1 auf meiner Blacklist

Mato aus Black Rock Shooter - Ganz besonders die letzteren Folgen waren grauenhaft.. Dieses scheiß rumgejammere..hatte sie echt perfekt drauf.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von UnohanaRetsu.

Welche Anime- oder Mangafigur mögt ihr überhaupt nicht bzw. hasst sie sogar 4 Monate 2 Wochen her #820979

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 70
Chitoge aus Nisekoi
Mir war schon fast zu Anfang klar was eine bescheuerte, gewalttätige Tsundere Blonde bedeutet. Das ich mir die Story an sich schenken kann weil es am Ende immer die Tsundere in einer RomCom wird. Dazu in Kombination das sie der schlechteste und nervigste Charakter der Serie war.

Grifith aus Berserk
Junge sowas macht man nicht.

Main Kartoffel aus Accel World.
Er hat einfach nicht zu existieren, er passt überhaupt nicht in den Anime, maximal als Comedy Relief background Charakter, aber NICHT als Main.

Shinji aus Neon Genesis Evangelion
Mach mal irgendwas ohne direkt einen mehrere Episoden langen Nervenzusammenbruch zu bekommen.

Alle aus Seikon no Qwaser
Ein Anime nur aus Müll erbaut.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ryokuhaku, Freya_85
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.