• Seite:
  • 1

THEMA: anime beendet mit folge 6

anime beendet mit folge 6 2 Monate 2 Wochen her #816310

• val
  • vals Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
wie oben beschrieben frage ich mich aber warum ? weiß einer irgend welche infos dazu warum der bei folge 6 gestopt worde ? wäre nett :)

anime beendet mit folge 6 2 Monate 2 Wochen her #816320

Gin no Guardian 2 ist ein Airing-Anime, d.h. es kommt wöchentlich eine Folge raus, bis dann alle gesammelt wurden (ich vermute mal insgesamt 12). Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!

anime beendet mit folge 6 2 Monate 2 Wochen her #816362

Kann sein das noch keine aktuelle Folgen draußen sind oder auch noch nicht verlinkt wurde. Ich selbst warte da auch noch wie du und hoffe sehr das wir nicht lange warten müssen.
Ansonsten gibt es Alternativen in dieser Season die genau so gut sind ;) wie zum Beispiel Beatless könnte ich dir da empfehlen.
Super schöne Musik, auch wenn der Anime einfach scheint hat er eine tolle Hintergrund Story.
Ebenfalls absolut zu empfehlen ist auch Violet, glaube mir der Anime ist definitiv einer der besten in dieser Season und wird vielleicht auch es noch dieses Jahr (je nach dem was noch kommt).

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

anime beendet mit folge 6 2 Monate 2 Wochen her #816398

Meine Vermutung ist, dass da der Anime in der 1. Staffel als Kurzanime angegeben war und 12 Folgen a ca.12-15 Minuten hatte, sich das in der 2. Staffel nicht groß geändert hat aber als "Doppelfolgen" ausgestrahlt wurden. Dies würde dann die gesammt Anzahl von 6 Folgen erklären würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: KINGoANIME

anime beendet mit folge 6 2 Monate 1 Woche her #816678

Genau wie du habe ich kaum Ahnung , warum dieses offene Ende kam ich kann mir nur vorstellen das die Macher es in der ersten Staffel voll verschissen haben im sinne von wir starten voll durch und sind plötzlich im einem Kinder Dungeon um die Bindung zu verständlichen und dann machen wir einen auf verständlich und Erwachsen im sinne die Leute kriegen das was sie sehen wollen , seien wir mal ehrlich nach dem Folge 1 aus Staffel eins gut anfing und ab Folge 2 von Staffel 1 bis Folge 10 ca. , Staffel1 so hinein geschissen hat , haben die Macher den Anime versaut , was sich daraus ergibt sind negative Verkaufszahlen und Desinteresse , das wird wohl auch einer der Hauptgründe sein warum Staffel zwei nur 6 Episoden mit jeweils sagen wir mal Intro und Outro abgezogen von 20min hatten und es direkt los ging wo er begann mit 6 spannenden Folgen und offenem Ende , endete , dierse Anime hatte viel Potenzial aber das was die Macher in der ersten Staffel taten und ablieferten vor allem von Folge 2 - 10 hat es auseinander genommen und den Anime zertsört und das sollten oder haben die meisten wahrscheinlich oder sicherlich volkommen bemerkt , das ist der Grund oder der Fakt warum es keine dritte Staffel geben wird , die Macher haben es gut begonnen aber zwischen zeitlich zerstört mit Staffel 1 und ihrem wirr warr obwohl es ein ziemlich guter Anime ab Staffel 2 war
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von SenseiHolow.

anime beendet mit folge 6 2 Monate 5 Tage her #816846

Das wäre eine logische Erklärung, was leider aber auch schade wäre.
Die erste Staffel muss ich recht geben war wirklich etwas verrückt, aber mit der zweiten Staffel kam dann auch mehr Hintergrund in den Anime und es entwickelte sich eine gute Story mit interessanten Charaktere, im Grunde steht was das angeht sogar auch nichts dagegen für eine Fortsetzung um eben dieses blöde Ende zu schließen.
Aber für eine Fortsetzung müssen wir erstmal warten, auch darauf wie die Verkaufszahlen in Japan dann sind.

Mal sehen wie die Zukunft wird von diesem Anime, ich selbst hoffe das beste

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.