THEMA: Anime & Manga mit Lachflashgarantie

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 4 Monate 2 Wochen her #816182

Hallo
Ich würde auch Gintama empfehlen und Kono Suba. Die waren echt total witzig und ich konnte stellenweise fast nicht mehr aufhören zu lachen.
Danke Diaa. für den Avatar und danke Sayo für die Signatur. :3

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 4 Monate 2 Wochen her #816193

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
Heyho,

ich nominiere die Folgenden Kandidaten:

Kono Suba - Der ganze Anime nimmt sich nicht Ernst und ist eine wunderbare Parodie zu anderen "Gefangen im MMO/einer Fantasywelt"-Anime.
Baccano - Trotz der ernsteren Atmosphäre mit Gewaltdarstellungen und genügend Blutvergießen, überzeugt dieser Anime mit Situationskomik. Insbesondere bei jeder Szene in der die zwei Charaktere Miria und Isaac vorkommen.
Durarara - Ähnlich wie bei Baccano schafft es auch dieser Anime mit Situationskomik zum Erfolg. Wenn ich mal zitieren dürfte: "Iiiiizzzzaaaaayyyaaaaaaaaaaaa!!!"
Chuunibyou demo Koi ga Shitai - Rikka und Ihre "Gabe" kreieren mächtig Chaos im Leben ihrer Mitmenschen. Lacher sind garantiert ;)

Gibt eigentlich noch mehr, jedoch fällt mir spontan nichts mehr ein *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 4 Monate 1 Woche her #816489

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 625
Sowohl Cowboy Bebop als auch Samurai Champloo hatten einige sehr witzige Momente, ebenso auch Fullmetal Alchemist bzw Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Der wohl witzigste Anime den ich bislang gesehen habe ist und bleibt aber klar Beelzebub. Ich hab ihn vor einiger Zeit gesehen und heute mit einer Freundin (die ihn zuvor noch nicht kannte) ein weiteres Mal begonnen und ich muss sagen, ich kenne keinen Anime, der so viele Szenen hat, die ich selbst nach dem x-ten Mal noch zum Brüllen finde. Vielleicht ist der Humor nichts für jedermann und storytechnisch darf man hier auch nicht zu viel erwarten, aber wer mit dem (teils sehr) schrägen Humor etwas anfangen kann, wird definitiv auf seine Kosten kommen. :D
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)
Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnelli, Korijo

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 4 Monate 1 Woche her #816508

Gintama ist total witzig. :D Ich habe soo gelacht. Ansonsten fand ich Haikyuu auch gut, da gabs auch die einige witzige Szene. ^^
Vielen Dank für den Avatar und die Signatur Tharmezza!

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 4 Monate 1 Woche her #816527

• Korijo
  • Korijos Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 291
Edtaku schrieb:
Baccano - Trotz der ernsteren Atmosphäre mit Gewaltdarstellungen und genügend Blutvergießen, überzeugt dieser Anime mit Situationskomik. Insbesondere bei jeder Szene in der die zwei Charaktere Miria und Isaac vorkommen.
Durarara - Ähnlich wie bei Baccano schafft es auch dieser Anime mit Situationskomik zum Erfolg. Wenn ich mal zitieren dürfte: "Iiiiizzzzaaaaayyyaaaaaaaaaaaa!!!"
Durarara ist so cool. *-* Vor 7 Tagen habe ich ihn angefangen und gestern wurde ich mit Durarara!!x2 Shou fertig. Jetzt schaue ich noch die OVA und dann geht es weiter mit Durarara!!x2 Ten. ^^ Es gibt selten einen Anime der mich so begeistert, dass ich den ganzen Tag lang damit beschäftigt war ihn zu schauen. Hätte ich nicht früh aufstehen müssen, hätte ich sicher auch die Nacht durchgeschaut. XD
Der Anime hat zwar keine herausragende Story, besitzt dafür aber viel Action, Comedy, und so einige unerwartete Wendungen. Auch die Charaktere, besonders Izaya und Shizuo, sind einfach genial. Ohne die beiden wäre Durarara nicht annähernd so gut und nur halb so witzig. Besonders Izaya hat es mir angetan. Er ist eine einzigartige Person und ich weiß nicht so recht ob ich ihn lieben oder hassen soll weil er so ein durchtriebenes A-loch ist. Dennoch ist er unentbehrlich und sieht außerdem echt scharf aus. XD Shizuo war mir auf Anhieb sympathisch. Es ist echt witzig wenn er durchdreht. Obwohl der Anime eine düstere und ernste Story hat schaffen gewisse Szenen und Charaktere es immer wieder einen zum lachen zu bringen. Der Protagonist schwächelt leider sehr aber dafür gibt es viele andere starke Jungs und auch die Mädels sind nicht zu unterschätzen.
Somit ist Durarara auch eine klare Empfehlung meinerseits. Action und Comedyfans kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. ^^

Baccano steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Liste und es wird langsam echt Zeit ihn zu schauen. Wenn ich Durarara beendet habe werde ich ihn in Angriff nehmen. Ich mag Anime die eine düstere Atmosphäre haben und dennoch lustige Szenen beinhalten. Ich bin wirklich gespannt auf Baccano, da ich schon öfters gelesen habe, dass er richtig gut sein soll. Ich meine, alleine der Name des Zuges schlägt schon alles... „Flying Pussyfoot“. :'D

Auch Fullmetalfans Empfehlungen klingen allesamt sehr interessant und treffen genau meinen Geschmack. Beelzebub werde ich gleich nach Baccano anfangen. ^^
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan, Kilea
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.