THEMA: Anime & Manga mit Lachflashgarantie

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816025

Huiiii... Da waren es viele. Mal nachdenken, so in letzter Zeit: Blend S und Gamers, Isekai Seikishi Monogatari. Tsurezure Children, Yuru Camp, Black Clover, Isekai Smartphone, Imouto sae Ireba Ii, Himouto! Umaru-chan.
Was war da noch Ranma 1\2, GTO,Love Hina,Golden Boy, Ixion Saga DT, Full Metal Panic? Fumoffu, die Tenchi Reihe ich glaube GXP war die lustigste, in Tokyo gefiel mir nicht so sehr, Slayers, Ouran Highschool Host Club war der knaller, Hetalia, Monster Musume, GDGD Dogs, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon, Konosuba, Dragons Rioting, Carnival Phantasm, Chuunibyou demo koi ga Shitai, Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru, Tsugumomo.
Okay ich glaube das reicht. Ich weiß da waren noch einige, aber leider kann ich mich im moment an die Tietel nicht erinnern, also fals sie mir einfallen schreibe ich sie noch dazu. *o-brav*
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Mati-kun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816026

ganz klar Beelzebub

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816027

Animes die mich immer wieder zum lachen gebracht haben ... hm hm..

eindeutig Beelzebub - nur Scheiße im Kopf der Kleene
dann noch Devil is a Part-Timer

und zu guter letzt - auch wenn etwas versaut A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816030

Der lustigste Anime, den ich je gesehen habe, war Assassination Classroom.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816031

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 980
Meine Favorit wenn's um Anime mit garantierten Lachflashs (plural^^) geht, ist unangefochten und mit Abstand Nichijou. Da ist einfach von Situationskomik, über komplett überzogenen und teilweise surrealem Humor bis hin zu folgenübergreifenden Gags alles vorhanden was man sich wünschen kann. Mit 26 Episoden hat man da auch einiges anzusehen und wird (zumindest bei mir) auch mindestens einmal im Jahr wiederholt. :D

Wenn es auch Kurz-Anime sein dürfen, kann ich jedem Plastic Nee-san ans Herz legen ... vorausgesetzt man kann konzentriertem Schwachsinn was abgewinnen.^^ Mit 12 Folgen á rund 3 Minuten ist man da auch relativ flott durch, und um eine ganze Menge lustiger WTF-Momente reicher.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816036

Huhu.
Ist bei mir ganz unterschiedlich,je nachdem wie ich gelaunt bin.
Acchi Kocchi find ich immer wieder lustig,ist angenehm locker flockig süß...
MM! ist einfach nur herrlich bekloppt.
Die Bakemonogatari-Reihe finde ich auch oft lustig,allerdings muss man dabei eindeutig nachdenken und es ist mehr total schräg und seltsam.
Dance with devils hat bei mir auch für Lacher gesorgt.Die gefährlichen Dämonen die schon fast disney-mäßig ständig Liedchen schmettern...Thehehe...

Die fallen mir grad auf Anhieb ein :3

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816042

Der Anime, den ich wahrscheinlich am lustigsten finde, ist Haikyuu!!. Ich muss wirklich in jeder Folge lachen. Ich weiß keinen anderen Anime, bei dem ich so sehr lachen musste. Deswegen mag ich den Anime auch so gerne. Außerdem finde ich, dass die lustigen Dinge immer genau im richtigen Moment passieren und passend sind.
Ich kann mich auch erinnern bei Acchi Kocchi sehr viel gelacht zu haben, wenn auch nicht so viel wie bei Haikyuu!!. Der Anime ist wirklich süß und lustig. Am besten finde ich die Szene mit dem Bärenkostüm.

Der lustigste Manga, den ich bisher gelesen habe, ist Skip Beat!. Neben den, ich sag mal, eher offensichtlich lustigen Sachen, bin ich immer wieder von Rens Manager Yashiro begeistert, weil ich in bestimmten Szenen einfach so genial und lustig finde.
Natürlich finde ich noch viele weitere sehr lustig, aber diese sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816044

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Lachflashs hatte ich schon bei so einigen Animes ^^ Comedy gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsgenre :D

Naruto:
Auch wenn Naruto mit dem Laufe der Serie immer ernster und düsterer wird, ist der Classic Part im Gegensatz zu Shippuuden mit viel Comedy gespickt :D Allein schon die Kusszene hat mich aus den Latchen gehauen und das schon als Kind. Es gibt so viele Stellen wo ich lachen musste ^^

Assasination Classroom:
Koro Sensei ist ein Comedian auf ganzer Linie, ich mag ihn einfach in jeder Hinsicht, vorallem aber weil er so unglaublich lustig ist. Er ist der Hauptgrund warum mir der Anime so gefallen hat. Ich musste mich in der Bahn extrem zusammen reißen um nicht lauthals los zu lachen xD

Steins;Gate
Sagen wir es so, die Comedy des Animes ist einfach speziell, aber speziell herrlich xD Kyoma ist einfach so verrückt aber genau das ist das Beste an ihm xD Nicht wahr, Christina? xD

Overlord
Momonga und Albedo zusammen sind einfach herrlich xD mehr möchte ich dazu gar nicht sagen :P

Golden Boy:
Ihr steht auf verdorbenen Humor? Dann ist Golden Boy genau das richtige für euch, ich hab mich bei diesem Anime so krass weggeschmissen, dass ich echt Lust darauf bekomme den mal wieder zu schauen :D

Maid Sama:
Takumi ist einfach ein Alleinunterhalter und das hat in diese ganz besondere Romanze einfach perfekt reingepasst. Seine Art Misaki zu ärgern war einfach herrlich, ich musste fast jede Folge lachen xD.

Cowboy Bebop:
Dieser Anime hat es mir zuletzt angetan, ich liebe einfach die Art dieses Humors. Jet, Ed, Faey und Spike, zusammen sind die einfach ein total verrückter Haufen, aber genau das gefällt mir so daran ^^

Die paar fallen mir spontan ein, aber es gibt sicherlich noch mehr :D
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Jamadron.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816045

Hrm. Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber wie wäre es denn, wenn du mal "Sakamoto desu ga?" ausprobieren würdest. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Amber_terasu. Begründung: Rechtschreibfehler wurden korrigiert.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816047

Da ich sehr sadistisch angesiedelt bin. würde ich ja eher sagen
-Overlord
-Hellsing Ultimate

die Tode darin bringen wich iwie immer sehr zum lachen ^^ ja tut mir leid aber da stand nun mal
egal welche art des humors xD

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816086

Er wurde zwar schon oft genannt, aber auch ich will jedem hier Gintama ans Herz legen. Dazu möchte ich allerdings sagen, dass der Anime im Gegensatz zu vielen anderen mit der Zeit nicht immer schwächer sondern eher immer stärker wird. Also gebt nicht auf, falls euch die ersten Folgen nicht gefallen (wenn es nach 20-30 allerdings keinen Eindruck hinterlässt, kann es einfach sein, dass es nicht euer Fall von Humor ist ^^').
Sonst kann ich noch Hoozuki no Reitetsu empfehlen, der sich gut nebenher gucken lässt. Dabei fällt mir gerade auf, dass dieser Anime Gintama darin ähnelt, andere Sachen (in dem Fall japanische Sagenfiguren wie z.B. Momotaro) zu parodieren. (In Klartext: an alle, die Gintama so sehr mögen wie ich: guckt doch hiervon eventuell mal die erste Folge :p)

Edit: Ouran Highschool Host Club muss auf jeden Fall auch noch auf die Liste, vor allem für die Leute, die zwar Romance mögen, aber das Genre mal ganz anders (parodiert, was sonst? :D) erleben möchten :D
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Kenmwah.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 3 Wochen her #816099

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 22
Ganz trocken gesagt
Fairy Tail
D-Frag
Devilman Crybaby
Assasination Classroom

Ja nun gut ich denke die Werke sprechen für sich, für Diskussionen wäre ich aber bereit :p

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 2 Wochen her #816134

Also ich für meinen Teil kann als Manga wirklich Maoujou de Oyasumi und Hoozuki no Reitetsu empfehlen. Man braucht zwar einen Schuss dunklen Humor aber dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 2 Wochen her #816165

Meine Favoriten:

- Ouran highschool host club
- Full metal Panic!
- School Rumble
- Kimi to Boku.
- Maid-Sama

und was natürlich nicht fehlen darf Golden Boy !

Anime & Manga mit Lachflashgarantie 6 Monate 2 Wochen her #816178

heyho zusammen

Persönlich meine Tops sind

One Piece
alte Conan-Folgen (einfach der Dub machts her xD)
und nun das eher nicht so bekannte
Beelzebub
Binbougamiga
Tanaka-kun
School Rumble

Jeder auf seine eigene Art und Weise :D
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.