THEMA: Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays und Mangas ?

Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays und Mangas ? 2 Monate 1 Woche her #816594

*Hust* Nichts
Manchmal wache ich auf und denke an: "gar nichts ....." 乁( ⁰͡ Ĺ̯ ⁰͡ ) ㄏ

Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays und Mangas ? 2 Monate 1 Woche her #816648

Gar nicht mal so viel.
Ich kaufe mir keine DvDs, da ich Dubs nicht so mag, keinen DvD Spieler / Laufwerk besitze und mir die DvDs auch zu teuer sind.
Mangas hingegen kaufe ich viel und gerne, auch von mir bekannten Animes. So unterstütze ich den Macher wenigstens etwas.
Naja, ich habe auch nicht so viele Mangas.
Früher habe ich Fairy Tail bis zum 40. Band gelesen, das haben mir allerdings meine Eltern bezahlt (das war noch in der Grundschule). Macht rund 240 Euro insgesamt.
Letztes Jahr habe ich rund 60 Euro ausgegeben, dieses Jahr erneut rund 40. Ich bekomme allerdings viel geschenkt oder leihe mir von Freunden manche Exemplare aus. So spare ich viel Geld, von dem ich als Schüler sowieso nicht viel habe. :)

Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays und Mangas ? 1 Monat 3 Wochen her #817615

Tja offen gesagt kann ich das nur schätzen, aber ich glaube das ich im ganzen letzen jahr etwas um die 700 Euro für Anime DvDs bzw. BlueRays ausgegeben habe.

Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays und Mangas ? 4 Tage 10 Stunden her #820204

• DS7
  • DS7s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 1
0€

Blu-Rays kaufe ich keine, ich schau nur online.
Ich lese auch keine Mangas & falls ich doch mal Lust drauf hätte, könnte ich mir ein paar in meinem Freundeskreis ausborgen.
Hab zwar nen Netflix-Account, aber da ich nicht nur Animes schaue, sondern auch "normale" Filme & Serien, seh ich das auch nicht als Investition an. *o-???*
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.