• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eure Hass-Pairings

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813346

• Korijo
  • Korijos Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 295
Aloha meine lieben Proxler,

da es ja zahlreiche Pairings gibt und es die Frage nach euren Lieblingsshippings bereits gibt, lautet meine Frage an euch: Gibt es Pairings, dir ihr gar nicht leiden könnt? Wenn ja, warum mögt ihr sie nicht?

Meine wären zum Beispiel:
  • Lelouch x Kallen/Shirley oder noch schlimmer Lelouch x Suzaku (Code Geass): Lelouch und C.C. gehören zusammen! Das ist doch das einzig wahre Pairing. :o
  • Morgiana x Hakuryuu (Magi): Ich kann nicht verstehen wieso die beiden so geshippt werden. Sie passen doch gar nicht zusammen. D: Ganz ehrlich, Morgiana und Alibaba sind doch viel süßer zusammen. XD
  • Iroha x Hachiman (Oregairu): Hmm, naja... die beiden passen ja wohl überhaupt nicht zusammen. Da mag ich Yui x Hachiman lieber. Das beste Pairing ist ja wohl Yukino x Hachiman. *-*
  • Die absolut schrecklichsten Pairings sind einige Charaktere aus Sport Anime. Ein paar Beispiele wären Oikawa x Kageyama/Wakatoshi (Haikyuu): Das geht ja wohl gar nicht. Oikawa gehört ganz eindeutig zu Iwaizumi und zu niemand anderem! Weitere wären Sugarawa x Daichi (ebenfalls aus Haikyuu) und Kuroko x Kagami (Kuroko no Basket): Das doch nur Freunde. Das die mehr miteinander haben, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und auf eure Hass-Pairings! :3

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kilea, Cassia.

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813378

Hey Korijo c:
Spontan fallen mir gerade 3 ein xD
Als erstes wäre da Meliodas x Diane [The seven deadly Sins] Ich finde King und Diane passen besser zusammen , als Meliodas ... das geht einfach nicht xD
Dann noch Issei x Akeno [Highschool DxD] Auch da ist mir was aufgefallen :p Issei gehört einfach zu Rias (die anderen passen zu ihm einfach net)
Ausserdem mag ich das Pairing Jean x Mikasa [Attack on Titan] nicht , weil Mikasa passt nicht zu Jean :D

Übrigens interessantes Thema xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813383

• Korijo
  • Korijos Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 295
Ausgeschlossen schrieb:
Als erstes wäre da Meliodas x Diane [The seven deadly Sins] Ich finde King und Diane passen besser zusammen , als Meliodas ... das geht einfach nicht xD
Du meine Güte, da hast du voll und ganz recht. King gehört einfach zu Diane. Es ist einfach zu süß wie verliebt er in sie ist. Er würde alles für sie tun und sogar sein Leben für sie hergeben. *-* Außerdem gehört Meliodas zu Elizabeth. ^^

Mir ist übrigens gerade noch eins eingefallen: Nana Komatsu x Takumi Ichinose (NANA): Ganz ehrlich: Takumi ist ein echtes Ekelpacket. Er war mir von Anfang an unsympathisch. Es gab zwar den einen oder anderen Moment wo ich Verständnis für ihn aufbringen konnte, aber man behandelt Frauen einfach nicht so. Ich mag den Typen nicht. Sie hätte viel besser zu Nobu oder Shoji gepasst. Puh, die Beziehungen in NANA gehen ja echt druntwr und drüber. XD
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Korijo.

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813384

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1628
Leider gibt es aber echt so einige Pairings, die ich überhaupt nicht mag aber allerdings hätte ich auch bei den meisten nichts dagegen, wenn andere die mögen. Immerhin hat da ja jeder einen eigenen Geschmack, wenn es um Pairings geht. Ich persönlich shippe ja generell verdammt viel aber es gibt halt auch viele, die ich nicht mag.

Korijo schrieb:
Lelouch x Kallen/Shirley oder noch schlimmer Lelouch x Suzaku (Code Geass): Lelouch und C.C. gehören zusammen! Das ist doch das einzig wahre Pairing. :o
Diese Pairings mag ich auch überhaupt nicht. Vor allem Lelouch x Shirley lässt mich eher kalt. Für mich funktioniert nur Lelouch x C.C (gehört zu meinen All-Time Lieblings Pairing), weil beide perfekt miteinander harmonieren.
- Gray x Lucy oder Gray x Erza (Fairy Tail)
Ich bin ein großer Gray x Juvia Fan und kann mir ehrlich gesagt Gray überhaupt nicht mit anderen weiblichen Charakteren vorstellen. Vielleicht gab es für mich einfach zu wenige Momente oder ich mag die Vorstellung davon nicht. Vor allem weil für mich Lucy und Erza mehr wie beste Freunde oder Schwestern für Gray auf mich wirken. Ich kann mich wirklich nicht mit diesen Pairings anfreunden.

- Gon x Killua (Hunter x Hunter (2011))
Nein, einfach nur nein. Ich komme damit recht wenig klar. Ich sehe schon, warum man es shippen sollte, vor allem wenn man ohnehin Yaoi mag aber ich kann mit diesem Pairing überhaupt nichts anfangen. Die beiden führen eine so perfekte Freundschaft und brüderliche Beziehung. Die beiden zu shippen kam mir persönlich nie in den Kopf.

- Gintoki x Kagura oder Shinpachi x Kagura (Gintama)
Alle drei führen eine perfekte Freundschaft, die man eher als Familie ansehen kann. Vor allem Kagura und Gintoki könnte ich nie im Leben shippen. Ich weiß nicht mal, ob für mich der Altersunterschied das größte Problem ist aber ich sehe Gintoki mehr als sowas wie einen großen Bruder für Kagura an.

- Tadase x Amu (Shugo Chara!)
Mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen. Nicht nur aus dem Grund, weil ich Ikuto x Amu um einiges lieber habe. Tadase harmoniert einfach nicht gut mit Amu. Sie passen nicht so gut zueinander.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Asuka...

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813385

Eigentlich ist mir sowas egal. Aber einmal hab ich wirklich gesagt das passt so nicht.

Elfenlied Kota und Yuka die zwei passen einfach nicht zusammen. Mir wäre KotaXLucy lieber :)
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813386

Ohnehin verstehe ich diese ganzen Hoffnungen von einem "unbeliebten" Pairing nicht xD
Ausserdem fällt mir noch
Yato x Bishamon ein , Hiyori passt einfach zu Yato , obwohl ich die dreiecksbeziehung von Yukine , Yato und Hiyori nicht versteh xD[Noragami]
Light x L die beiden sind einzelgänger und das sollte auch so bleiben ;p

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813392

Ich mach in Serien keine Pairings, weswegen ich zum Glück auch nicht schockiert bin wenn etwas daneben geht. Es gibt aber auch ab und zu mal bei mir ein Moment bei dem ich mir wünsche das der Protagonist sich für Die andere Person entscheidet XD
Ein gutes Beispiel da ist zum Beispiel Re:Zero und ich kann und werde es nicht verstehen können wieso man sich für Emilia entscheiden muss und nicht für die süße und tolle Rem :3

Ein weiterer Anime ist sonst noch Sola, da finde ich das Pairing auch nicht gut.
Ansonsten stimme ich zum Beispiel Jerza aufjedenfall zu oder Nalu. Wobei ich auch Meredy für Jellal mir auch gut vorstellen kann.

Seit neustem finde ich auch Son Goku für Caulifla super XD.
Ich finde dazu dieses Video auch nicht schlecht

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813422

Ich mag Paare wie Sakura x Sasuke nicht.
Überhaupt nicht, damit könnte man mich verscheuchen.

1. Sakura ist Sasuke nun kein Pfifferling mehr wert.
2. Sasuke hegt keinerlei Gefühle gegenüber der kunoichi, warum sollte er sich dann in sie verlieben und viele kleine Uchiha-Mary-Sue-Kinderlein zeugen?

Meine Meinung dazu
Vielen Dank für den Avatar und die Signatur Tharmezza!

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813427

Eigentlich ist das ja nicht unbedingt ein Thema mit dem ich mich in irgendeiner Form groß auseinandersetze, da ich mit vielen Pairings leben kann.
Hell - Nagi no Asukara ist in meinen Top 10, auch wenn ich das Pairing am Ende so nicht präferiert habe, auch wenn ich es vorhersehen konnte.

Allerdings muss ich dank Korijo doch etwas dazu sagen. Der Anfang wurde mit Code Geass und Kallen schön eingeleitet und spart es mir einen Titel zu nennen. Da würde ich von einem Kenner der Sache sprechen, aber dann kam es:
Iroha x Hachiman (Oregairu): Hmm, naja... die beiden passen ja wohl überhaupt nicht zusammen. Da mag ich Yui x Hachiman lieber. Das beste Pairing ist ja wohl Yukino x Hachiman. *-*

An dieser Stelle widerspreche ich so sehr ich nur widersprechen kann! Iroha all the way!

Seit dem sie in der zweiten Season dabei war, hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich Hachiman mit einem anderem Charakter shippen muss. Denn ich bin gegen
Yui x Hachiman, da die liebenswürdigen Aspekte von Yui, wie ihre leichte Naivität und ihr überschwängliches Frohgemut, Hachiman widersprechen. Es waren sogar seine eigenen Gedanken, dass er damit nicht klar kommen kann und wird.
Yukino x Hachiman, da sie zu ähnlich sind. Man kuppelt gerne Menschen, die ähnlich sind, doch denke ich, dass Gegensätze weit stärker zueinander passen, weil sie sich ergänzen. Alleine aus dem Grund war ich in Season 1 auch mehr ein Fan von Yui x Hachiman.

Aber gibt ja noch weitere nennensewerte Pairings, die ich nur ungern sehe. Folgende 3 kann ich noch anbieten:

Tanikaze x Izuna (Sidonia no Kishi): Gebt mir Hoshijiro zurück! xD Ich mag einfach den Charakter von Izana nicht, welche scheinbar immer mehr Aspekte der "Childhood-Friend-Tsundere" annimmt. Bei der Kombination läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Kirino x Kyousuke (OreImo): How to ruin a perfect couple for dummies. Full scale scumbag Tsundere, welche am Ende auch noch das Rennen macht. Achja - und im Verlauf des ganzen teasert man an, was hätte sein können, wenn es Ruri hätte sein können. Wenn man mir Mist verkaufen will, dann zeigt man mir doch nicht zuvor die Premium Erde!

Keita x Karen (Gamers!): Tendou Karen als Gamer GF für Gamer Keita sollte perfekt sein? Sehe ich nicht so, da ich Chiaki von A bis Z für die weit bessere Partie halte. Eben dadurch dass sie diese Konflikte haben harmonieren sie viel besser miteinander. Es gilt wieder für mich die Ergänzung der Charaktere, anstatt ihre Ähnlichkeit.

Soweit meine Meinungen zu den Pairings, die ich nicht mag.

PS: Wer was gegen das Iroha Paring hat: Fight me xD
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von TheAwesomePigeon.

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Woche her #813449

Korijo schrieb:
Lelouch x Kallen/Shirley oder noch schlimmer Lelouch x Suzaku (Code Geass): Lelouch und C.C. gehören zusammen! Das ist doch das einzig wahre Pairing. :o
Da kann ich nur zustimmen, diese Pairings kann ich auch überhaupt nicht leiden. Das hat mich auch sehr gestört.

Haruka x Mokoto (Free!): Eigentlich sind das ja sowieso alles nur Freunde, aber ich finde Haruka und Rin könnten ein richtig gutes Paar sein und da wäre Mokoto im Weg, deswegen mag ich das Pairing nicht.

Dann bei Fairy Tail einige: Zum Beispiel finde ich Natsu x Lisanna ganz schlimm und auch Natsu x Erza finde ich merkwürdig. Das passt für mich gar nicht. Ich finde nur Natsu und Lucy passen zusammen.
Oder Grey x Lucy oder Grey x Erza mag ich auch beides gar nicht, denn Grey gehört auf jeden Fall mit Juvia zusammen. Was anderes geht auch einfach nicht.

Oga x Kunieda (Beelzebub): Das mag ich absolut gar nicht. Ich weiß auch nicht, aber das nervt mich einfach nur. Außerdem finde ich, dass Hilda viel besser zu Oga passt.

Subaru x Rem (Re.Zero): Ich weiß, viele mögen Rem, was ich nicht unbedingt verstehen kann, aber ich bin eben für Emilia, deswegen mag ich das Pairing nicht.

Okabe x Mayuri (Steins,Gate): Auch hier ist es wie größtenteils bei den anderen, dass ich will, dass die Person mit jemand andrem zusammenkommt und ich das Pairing deswegen nicht mag. Und hier finde ich Okabe x Kurise viel besser.

Eure Hass-Pairings 8 Monate 1 Tag her #814085

• Kilea
  • Kileas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 14
Korijo schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen. Diese Pairings sind so schlimm. C.C. x Lelouch ftw!
Oikawa x Kageyama/Wakatoshi (Haikyuu): Das geht ja wohl gar nicht. Oikawa gehört ganz eindeutig zu Iwaizumi und zu niemand anderem! Weitere wären Sugarawa x Daichi (ebenfalls aus Haikyuu) und Kuroko x Kagami (Kuroko no Basket): Das doch nur Freunde. Das die mehr miteinander haben, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Oikawa und Iwa-Chan gehören ohne Frage zusammen. Da hat kein dummer Kageyama oder Wakatoshi was zu suchen. Ich finde solche ffs immer wieder schlimm.
Suga x Daichi shippe ich genauso wie KageHina wie verrückt. Das einzige was ich bei gewissen ffs nicht ausstehen kann ist wenn einfach jeder schwul ist. Warum werden in Haikyuu ffs keine Mädels erwähnt? Ist ja nicht so, das es keine geben würde, wenn man schon keinen OC einbauen will oder? XD

Das Thema heißt ja Hass Pairings, also werde ich mal ein paar raus hauen. XD
Arata Kaizaki x Rena Kairu (ReLife): Er ist ja nur 10 Jahre älter als sie...
Yuu x Mika (Owari no Seraph): Ich finde das Yuu viel besser zu Shinoa passt, selbst wenn sie immer gemein ist. Wie sagt man so schön, was sich liebt das neckt sich. ;)
Thx Dyssomnia

Eure Hass-Pairings 7 Monate 2 Wochen her #814959

• Marjam
  • Marjams Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Currently reading a lot. Do not disturb °^°
  • Dank erhalten: 187
Ah, ein schönes Thema, bei dem wir uns vermutlich alle umbringen werden. Naja, mir solls recht sein :3

Ich bin tendenziell auch eher die, die Charakteren dabei zusieht, wie sie sich ineinander verlieben und dann zusammen glücklich sind (wenn es denn soweit kommt xD), aber ich habe tatsächlich ab und an selber den Drang, den Schreiber zu fragen, was denn sein/ihr Problem war, als er ein bestimmtes Pairing erfunden hat, wenn in meinen Augen die Chemie mal so gar nicht stimmt.

1. Natsu x Lucy - Fairy Tail

Yes, I said it. bring it on xD
Aber in meinen Augen passen die beiden so NULL zusammen. Natsu zeigt nie irgendein Interesse an Lucy außer einer freundschaftlichen Basis (die er mit allen hat, gefühlt xD) und vielleicht noch gewissen geschwisterlichen Gefühlen, wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehne. Teammates? Gerne doch. Geschwister? Kann ich auch mit leben. Beste Freunde? Immer doch, auch wenn ich selbst das nicht wirklich sehe. LIebespaar? Danke, ich verzichte.
Allgemein stelle ich mir eine romantische Beziehung mit Natsu sehr schwer vor.. und wenn, dann mit Lisanna. Diejenige, der gegenüber er solche Reaktionen mal gezeigt hat, im Gegensatz zu Lucy. Die blonde Stellarmagierin zu retten und zu sagen, dass sie eine Kameradin ist und er sie nicht im Stich lassen wird, ist KEIN Liebesbeweis, sondern... eigentlich der Beweis, dass sie Mitglied von Fairy Tail ist. That's it xD

2. Gray x Juvia - Fairy Tail

Ich spüre die mordlustigen Blicke. Aber auch dieses beliebte Pairing ist so gar nicht meins. Ich habe die beiden wenn dann immer als Comedy-Einlage empfunden, die dann im Laufe der Zeit manchmal sogar etwas nervig wurde. Versteht mich nicht falsch, ich mag beide Charaktere durchaus (Gray ist sogar einer meiner männlichen Lieblinge xD), aber zusammen war besonders Juvia eine Katastrophe. Daraus erwächst in meinen Augen einfach keine Beziehung, Punkt. Gute Freunde? Auch hier wieder wunderbar vorstellbar. Liebespaar? danke... aber nein.

3. Gerard/Jellal x Erza - Fairy Tail

Und ich wage es wieder xD
Ich liebe beide Charaktere für sich genommen wirklich sehr. Aber zusammen...? Nein. Einfach nein. Die Momente im Anime SIND durchaus niedlich gemacht, aber beide sind in meinen Augen füreinander das totale Gift. Jeder erinnert den jeweils anderen an die gemeinsame Vergangenheit und in Gerards Fall an das, was er getan hat. Vergeben ist ja schön und gut, dass Erza das kann, Hut ab. Aber... eine Beziehung? Auf so einer Basis? Ich glaube ja nicht. Erzas Anblick ruft bei Gerard Schuldgefühle hervor, Gerards Anblick erinnert sie an Simon und ihre Vergangenheit... beide brauchen in meinen Augen jemand "frisches". Jemand, der sie versteht, aber nicht die ganze Zeit an alte Wunden erinnert, die sie sich gegenseitig zugefügt haben.
Dieses Pairing ist jetzt nicht wirklich ein Hass-Pairing... ich persönlich erachte es nur überhaupt nicht als gesund und möchte es deswegen nicht haben. Nur, damit mein Tod schneller geht xD

(Für alle, die es interessieren sollte: meine Pairings sind GrayxLucy, NatsuxLisanna und GerardxMeredy. Wer die Gründe möchte, ich kann gerne einen längeren Monolog schreiben als das hier sowieso schon wird xD)

4. Alle Pairings von Diabolik Lovers

Ja, ich weiß, spezifisch, aber ich hasse die "Romance" in diesem Anime xD Jeder der Jungs will ihr Blut haben, beleidigt sie, spielt Psychospielchen mit ihr, beschuldigt und schlägt sie dafür, dass sie als Mensch zu schwach für gewisse Dinge ist... wo ist mein Vampir-Killer-Set, wenn ich es brauche? T.T

5. Yuu x Mika - Owari no Seraph

Warum? Einfach... warum? xD Für mich sind die beiden Geschwister/sehr enge Freunde. Können wir es einfach dabei belassen? Danke xD

6. Ayumu x Haruna - Kore wa Zombie desu ka?

Ich hasse Over-the-top Tsundere Charaktere. Ich HASSE sie mit einer Passion, die ziemlich viel überschatten kann. Wie man die beiden guten Gewissens shippen kann, ist mir ein Rätsel. Sie ist KONSTANT dabei, ihn zu schlagen und fertigzumachen, er lässt das mit sich gefallen, sie schlägt ihn sogar für Dinge, die IHRE Schuld sind, aber sie liebt ihn. Das ist natürlich logisch und ich bin dumm, es nicht zu sehen. Klar.... .-.

7. Gamers! - Hauptsächlich Keita x Karen

Ich fand die Prämisse dieses Animes ja recht interessant, so war es nicht. Und der Anfang war sehr unterhaltsam. Aber... die meiste Romance hat dafür gesorgt, dass ich meinen Bildschirm einschlagen wollte.
Keita zeigt NIE wirklich Interesse an Karen. Sie persönlich mochte ich wirklich gerne und ich fand auch interessant, was sie mit ihr gemacht haben. Aber... Keita?
Folgender Grund, weswegen ich seine Eingeweide gerne an der Wand verteilen und ein Bild damit malen möchte, in einen Spoiler, da es relativ am Ende des Animes geschieht.

Allgemein bin ich nicht so der Fan, dass so oft gleichgeschlechtliche Charaktere geshippt werden müssen, obwohl sie nur wirklich gute Freunde sind und da niemals etwas anderes indigniert wird, wie es in ungefähr jedem Sportanime ist. Wenn man da gewisse... Vibes empfängt, gut. To each his/her own. Aber einige davon machen in meinen Augen nicht einmal wirklich Sinn - siehe Mika und Yuu oben xD

Das wars erstmal von mir. Wenn mir mehr einfällt, kommt es natürlich hier rein :3

Tuturu~
Marjam
Lust auf weihnachtliche Musik aus Fernost? Dann schau mal bei unserer Playlist vorbei!

Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Marjam.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnelli, Korijo

Eure Hass-Pairings 7 Monate 2 Wochen her #814962

Hihi, das ist ein Thread für mich. Ich habe VIELE Pairings, die die Masse lieben, ich aber total hasse, besonders in Fairy Tail.

Anfangen würde ich gerne mit Natsu X Lucy
In meinen Augen passen die beiden wirklich überhaupt nicht zusammen. Neben Natsu ist Lucy nur das kleine, schwache Mädchen, welches nie die Chance bekommt, über sich hinauszuwachsen, weil Natsu immer da ist und alles und jeden in den Schatten stellt. Natsu ist einfach ein Chaot und Lucys Charakter leidet darunter (und damit meine ich nicht, dass Lucy als Person darunter leidet, nein sie als Figur in einer Geschichte leidet unter Natsus Auftreten) Ich persönlich sehe Lucy und Natsu eher als zwei Kumpel und überhaupt nicht als Liebespaar. Ich kann mir die beiden einfach nicht in romantischen Situationen vorstellen und haben sie mal solche Momente, kommen sie mir komisch und aufgezwungen vor.
Natsu braucht eher jemanden an seiner Seite, der ihn etwas unter Kontrolle hält und in dessen Gegenwart er ruhiger wird. ICH finde, Natsu passt deswegen sehr viel besser zu Lisanna.

Lisanna ist, anders als Lucy, jemand der sich nicht auf Natsus Albernheiten einlässt und in einer Beziehung der Ruhepol wäre. Ich glaube, Lisanna würde das Beste aus Natsu herausholen, etwas das Lucy nicht könnte, einfach weil sie sich von Natsu viel zu sehr unterbuttern lässt. Lucy ist machtlos gegen ein solches Chaos und es wird mehr als nur einmal deutlich, dass Natsus wilde Art sehr stark gegen Lucys geordnete und ordentliche Persönlichkeit geht.

Leute sagen immer "Gegensätze ziehen sich an" aber das ist nicht in allen Sachen so. Es gibt Dinge, da sollte man einfach keine Kompromisse eingehen und das gilt vor ALLEM bei Charakterfragen. Ein lauter Mensch kann einem eher ruhigen Mensch schnell zu viel werden und umgekehrt kann ein ruhiger Mensch einem lauten schnell langweilig werden. Wenn es um Charakterfragen geht, sollten man eher nach dem Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern" gehen.
Zum Beispiel Gegensätze im Körperbau sind dagegen völlig ok. Gajeel und Levy zum Beispiel passen zusammen, weil ihre Persönlichkeiten kompatibel sind. Er ist eher rau vom Charakter her und sie ist zart, aber es funktioniert, weil sie das Gehirn und er die Muskeln hat. Er respektiert sie für ihren Intellekt und sie verlässt sich auf seine Stärke. Dort fühle ich eine Chemie, bei Natsu und Lucy überhaupt nicht.

Für Lucy sehe ich eher Gray als geeignet.

Beide sind sehr besonnen. In einer Beziehung wäre es aber diesmal Lucy, die den nötigen Pepp reinbringt. Lucy kann ziemlich direkt und frech sein und sie würde diese Eigenschaften dazu nutzen, die gewünschten Reaktionen aus Gray herauszukitzeln. Gray hingegen braucht jemanden, der ihm einen leichte Push in die richtige Richtung gibt. LEICHT! Ich sagte LEICHT. Nicht so wie Juvia, die ihn mit einem LKW in die richtige Richtung DONNERN will. (Oh... das war ein Fehler xD Kopfkino incoming xD "Gray-samaaa~ bäääm" xDD)

Das nächste Pairing, welches ich nicht ausstehen kann ist Gray X Juvia
Wie oft wollte ich Juvia anschreien, um ihr mitzuteilen, dass Gray einfach nichts von ihr will. Es ist einfach nicht gesund, so besessen von jemandem zu sein und diesem Jemand dann seine Gefühle aufzuzwingen. Ich meine, Gray sieht Juvia nun WIRKLICH nicht in einem romantischen Licht und es ist einfach traurig zu sehen, wie sehr sie sich bemüht, wo es doch offensichtlich keinen Sinn hat. Ich finde, Juvia braucht jemanden, der so vernarrt in SIE ist. SIE besitzt die Hingabe, sich so auf jemanden einzulassen, dass es ihr nicht zu viel wird und ich denke, es würde ihrem Gemüt WIRKLICH gut tun, zu sehen, dass jemand ihr dieselben, starken Gefühle entgegenbringt, wie sie so lange Zeit erfolglos einem anderen entgegengebracht hat. Deswegen habe ich mich so für sie gefreut, als Lyon sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat. Ich würde sagen, Lyon und Juvia passen um einiges besser zusammen. Juvia ist jemand, der braucht die Zuneigung des Partners und auch, dass dieser Jemand ihr aktiv ZEIGT, dass er sie liebt, das zeigt sich allein schon darin, dass Juvia schon in den kleinsten Dingen, Liebesbeweise gesehen hat. Sie sucht einfach verzweifelt nach so kleinen Sachen und da ist Gray einfach nicht der Richtige für. Lyon würde das viel besser machen.

Als nächstes würde ich gerne Erza X Gerard behandeln
Jedes Mal, wenn die beiden gemeinsame Screentime hatten, lag eine gedrückte Atmosphäre über der Szene. Ich sehe das genauso wie Marjam. Die beiden sind Gift für den jeweils anderen. Ich will hier gar nicht so sehr Papagei spielen, ich unterschreibe einfach das, was Marjam vor mir gesagt hat. Die beiden erinnern den jeweils anderen viel zu sehr an ihre gemeinsame, schlimme Vergangenheit und das ist wirklich nicht gesund. Ich verstehe, dass die Idee hinter diesem Pairing reizend ist, dass zwei Personen, die in der Vergangenheit so zueinander standen und sich gehasst haben, ein Liebespaar werden, aber dieses Potenzial sehe ich hier nicht, es ist in meinen Augen einfach nicht mehr möglich. Sie sind nicht füreinander geschaffen. Erza braucht jemanden, der ihr ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann, der sie zum Lachen bringen kann, mit dem sie SCHÖNE Erinnerungen hat, an die sie sich gerne erinnert, jemand der immer für sie da war, wenn es ihr schlecht ging und jemandem, dem sie so sehr vertraut, dass sie sich in allem was sie belastet an ihn wenden kann. Interessanterweise sehe ich keine solche Person im Anime, auf den diese Beschreibung passt, weswegen ich Erza auch ehrlich gesagt mit niemandem shippe. Naja... jedenfalls mit niemandem aus dem Anime xDD
Was Gerard angeht. Er braucht jemanden, der ein bisschen unschuldiger ist, der auch mal lachen kann, wenn die Karten nicht so dolle verteilt sind. Um es kurz zu machen, er braucht eine Frohnatur, die in ihm einen neuen Lebenswunsch weckt, der aus ihm ein Lachen herauskitzeln kann (gerne auch wortwörtlich xD) Deswegen sehe ich Gerard gerne mit Meredy zusammen!

Und ich weiß, dies ist ein Thread, in dem es um Hass-Pairings geht, aber meiner Meinung kann man nicht etwas kritisieren, ohne Verbesserungen zu nennen, deswegen bitte ich, die Erklärung meiner Lieblingspairings zu entschuldigen.

Ich habe noch viele andere Hasspairings aus vielen anderen Animes, aber es sagt ja niemand, dass ich nie wieder etwas hier schreiben werde. ich hebs mir bis zum nächsten Mal auf
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von GhostofFate92.

Eure Hass-Pairings 7 Monate 1 Woche her #815215

Hallo ihr Lieben~
Ich sag gleich vorweg, die meisten meiner Hass-Pairings eig. von vielen gehyped werden, daher rechne ich damit, dass viel mit meiner Meinung nicht übereinstimmern werden x'D
Aber ich akzepiere natürlich die von anderen, das hier sind nur meine Ansichten dazu. ;3

Okay, gleich mal als erstes mal der wohl größte Brocken und eines meiner am meisten gehassten Shipps IwaxOikawa aus Haikyuu!
Jah, jah ich weiß, viele lieben das Pairing, aber für mich sind die beiden einfach nur beste Freunde, ohne irgendwelche romantische Gefühle für einander. Ich shipp viel lieber OikawaxSuga. Ist ein sehr außergewöhnliches Pairing, jah ich weiß, aber meiner Meinung nach passen die beiden super gut zusammen und geben ein süüßes Päärchen ab ♡
Sugawara, ist nämlich genauso gut dazu im Stande Oikawa in die Schranken zu weisen wie Iwa. Und grade weil die beiden schon so lange befreundet sind, halte ich eine Beziehung für total unrealistisch.

Was ich noch überhaupt nicht leiden kann ist SosukexRin aus Free!. Rin gehört zu Haru und zu niemand anderem. Auch wenn Makoto für viele im Weg wäre, aber ich glaube dass er mit Kisumi (hach Kisumi ^////^) auch Glücklich werden würde. Sie haben sich schon als sie jünger waren gut verstanden und würden ein absolut süüßes Liebespäärchen abgeben, wenn Makoto endlich aufhören würde so an Haru zu hängen und das nicht im freundschaftlichen Sinne ^^'

Mein absolutes Hass-Pairing ist allerdings aus Mirai Nikki
YunoxYuki geht wirklich absolut überhaupt gar nicht! Meiner Meinung nach ist Yuki's Charakter nicht dafür gemacht um so eine Krankhafte Liebe auszuhalten oder gar zu erwidern. Sicherlich spielt Akise,da aber auch eine ziemlich große Rolle bei mir. He went straight in to my heart T-T Für micht gibt es kein anderes richtiges Shipping als AkisexYuki. So hätte es sein solln. Mein Herz blutet noch heute v.v

Gleich nach Mirai Nikki kommt ein Shipping aus Zetsuen no Tempest
YoshinoxHakaze In diesem Fall kann ich Hakaze überhaupt nicht leiden, aber davon mal abgesehen passt zu dem stillen Yoshino keine Frau wie Hakaze.
Obwohl Mahiro und Yoshino im Anime augenscheinlich keine romantischen Gefühle für einander hegen, finde ich, dass sie sich Charakterlich unheimlich gut ergänzen und daher wäre finde ich das Pairing um einiges interessanter~

In Owari no Seraph hab ich gleich zwei Pairings die ich überhaupt nicht mag.
1. ShinoaxYuu
2. GurenxMahiro
In dem Fall bin ich mal total im Main-Shipping. MikaxYuu for ever ♡ Wer damit argumentiert, dass Mika nur Familie für ihn ist, dann wird er auch mit Shinoa nicht zusammen kommen, da er auch sie zu seiner Familie zählt. Von daher ist das für mich ein Grund, warum man Mika und Yuu nicht shippen sollte. Und ich bin auch ein Fan von GurenxShinya. Die Beziehung zwischen ihnen ist was besonderes und ich glaube auch, dass nicht mal Mahiro da dazwischen funken kann.

Nun werd auch ich meine Meinung zu der großen Streitfrage Wer bekommt Gray? preisgeben:
definitiv Juvia!
Das Pairing ist super süüß und die beiden gehören einfach zusammen ♡ Eines meiner lieblings Hetero-Shipps und das will schon was heißen x'D
GrayxLucy, GrayxErza oder gar GrayxNatsu geht gar nicht wie ich finde.

Und zu guter letzt aus dem Anime, der ein Yaoi werden sollte, aber am Ende gezwungener Maßen die Mainshipp's verfolgt hat.
SasukexSakura aus Naruto // Naruto Shippuuden
Ich kann weder Sasuke noch Sakura leiden, aber das man die beiden Geshippt hat, dass ist das unlogischste, dass ich jemals gesehen habe.
Sasuke hat sie niemals in irgendeiner Weise für Sakura interessiert, er mochte sie jah nicht einmal. Den ganzen Anime über hat sie ihn nicht interessiert und dann sowas
Mal abgesehn davon, dass Sasuke eig. mit Naruto hätte geshippt werden solln, ist SasukexSakura das unnachvollziehbarste und schlimmste was überhaupt passieren konnte.

Das waren meine Pairing's bei denen es mir wirklich alle Haare einzeln aufstellt.
Dann gibts natürlich noch die die ich weniger mag und die die ich auch logischen Gründen nicht shippen kann, weil ein Partner schon vergeben ist (ihr kennt das vielleicht x'D)
Aber das wäre hier definitiv zu lange geworden x'DD
Ich steh natürlich gerne für konstrukive Kritik, Diskussionen und vlt. sogar Zustimmungen zur Verfügung~

Liebe Grüße
Luzi

Eure Hass-Pairings 6 Monate 4 Wochen her #815998

Laxus x Lucy (Fairy Tail)
Ich hasse Laxus einfach und dieses Pairing is so sinnfrei und unbegründet, trotzdem gibt es so viele Fanfictions, Edits und Fanarts dazu... einfach unerklärlich für mich >w<

Raku x Chitoge (Nisekoi)
Ja ich hasse dieses Pairing, da Chitoge wohl die nervigste Tsundere auf diesem Planeten ist... Onodera war die ganze Zeit über in Raku verliebt und Raku in Onodera - es war perfekt! Bis sich Chitoge eingemischt hat... meh. Dazu fand ich das Ende des Mangas sehr enttäuschend, denn dadurch dass Raku auf sein Versprechen "gespuckt" hat und einfach gesagt hat "Jo mag ja sein, dass du es warst Onodera, aber hab mich jetzt in Chitoge verliebt" ... wurde damit der ganze Sinn des Animes für mich zerstört lol

Allen x Lenalee (D. Gray Man)
Ja auch hier wieder mit der Begründung, dass ich einen der beiden Charaktere einfach hasse xD Lenalee war ab einem Punkt im Manga/Anime einfach nur noch useless und am heulen "Oh Allen-kun rette mich" ... das ging mir ab einem Bestimmten Punkt so auf die Nerven, dass ich dieses Pairing einfach nur noch verabscheue...

Naruto x Sakura (Naruto)
Naruto ist viel zu Gut für Sakura :v
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Wochen her von Ryokuhaku.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.