• Seite:
  • 1

THEMA: Anime Merch? Wo kauft ihr?

Anime Merch? Wo kauft ihr? 5 Monate 1 Woche her #813187

Hallo liebe Com,

bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar Postern und evtl anderen Merch. Auf Amazon.de findet man nicht so viele Poster. Google spuckt auch nur Seiten aus, die wenig Angebot in Sachen Poster haben. Deshalb frage Ich einfach mal euch und hoffe das Ihr mir ein bisschen helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Shuzaka

P.S: Sollte der Post im falschen Bereich befinden bitte ändern!

Edit by Deviltoon
Da der Thread keinen direkten Bezug zu Proxer hat, verschiebe ich den Thread in den Anime-Bereich.~
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Deviltoon.

Anime Merch? Wo kauft ihr? 5 Monate 1 Woche her #813233

Also ich kriege meinen Merch aus den verschiedensten Ecken xD
Ich kaufe auf Amazon, aber da ist das Sortiment relativ begrenzt, deswegen bin ich gerne auf eBay oder eBay Kleinanzeigen unterwegs, da findet man manchmal recht Preiswert kleine Schätze. Ich bin auch in Tausch/Sammel/Verkaufsgruppen auf Facebook aktiv, da verkaufen oder Tauschen viele Ihren Merch, habe da bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht :3 Anime Conventions bieten sich natürlich auch immer an, um Merch zu kaufen xD
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric

Anime Merch? Wo kauft ihr? 5 Monate 1 Woche her #813236

Also ich kaufe meines meist auf Conventions oder in speziellen Läden wie im Neotoyko, ob online oder im Laden direkt.
Auf Cons werde ich aber gern dazu verleitet, über mein Budget hinaus zu schießen haha ^^
So als Sammler kaufe ich auch bei figuya und Figuren-Laden, aber das ist ein bisschen teuerers Merchandise was sich irgendwie nicht jeder antut. Aber mir ist es das wert.
Für alle Merch-Neulinge: Conventions können Geldbeutel Killer sein :D

Anime Merch? Wo kauft ihr? 5 Monate 1 Woche her #813252

Ich beschränke mich im Moment noch auf Poster und Mangas. Die Poster habe ich auf Ebay gekauft. Da findet man echt einen Haufen in den verschiedensten Designs. Mangas kaufe ich meistens auf Amazon oder bei mir in Gladbach. Haben da einige Läden die darauf spezialisiert sind. Figuren sind mir im Moment noch zu teuer. Es gibt zwar günstige aber man will doch lieber was von Qualität im Regal stehen haben ;)

Anime Merch? Wo kauft ihr? 5 Monate 1 Woche her #813299

Ich bestelle Mangas und alle paar Monate auch mal Animes, da ich mein Großteil für Figuren nutze XD. Ich bestelle einiges in Japan, habe dort einen Händler der für mich Sachen reserviert und mir da gut hilft und ansonsten bekomme ich auch viel in Deutschland von dem was ich haben möchte.
Den deutschen Händler kann ich dir gerne per Pn schreiben, da ich nicht Fremdwerbung machen möchte.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

EDIT by kineh:
Nur so als Info:
1. Wenn Fremdwerbung per PN verbreiten ist ebenfalls verboten.
2. Es ist eh keine Fremdwerbung, da es keine Konkurrenzseite ist und es dem Thema beiträglich ist. (vorrausgesetzt du hast eine legale Seite und keinen Schwarzmarkt)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shuzaka

Anime Merch? Wo kauft ihr? 5 Monate 1 Woche her #813373

Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Ich bestelle Mangas und alle paar Monate auch mal Animes, da ich mein Großteil für Figuren nutze XD. Ich bestelle einiges in Japan, habe dort einen Händler der für mich Sachen reserviert und mir da gut hilft und ansonsten bekomme ich auch viel in Deutschland von dem was ich haben möchte.
Den deutschen Händler kann ich dir gerne per Pn schreiben, da ich nicht Fremdwerbung machen möchte.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Danke für eure Antworten! Wäre nett wenn du mir ne PN schickst :D Danke dir :P
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.