THEMA: Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ?

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813981

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Es gibt tatsächlich eine Menge Manga die ich bereits immer und immer wieder gelesen habe xD Und vermutlich auch nochmal lesen WERDE...glaube aber nicht das andere hier meinen Geschmack teilen also schau dir lieber nix ab xD

Noragami! Einer meiner ersten großen Mangalieblinge xD Die Story war für mich einfach schon immer perfekt ausgeglichen, ich wollte es immer und immer wieder lesen.Bin noch immer begeistert.

Mob Psycho 100.Immer wieder gelesen :'D Für die Charaktere, Story, Zeichnungen...

Houseki no Kuni! Hachhh so elegant...ich liebe den Manga...kann bis heute nicht aufhören durch einige Kapitel immer und immer wieder zu blättern.

Akagami no Shirayukihime^^ Ich glaube der einzige Shoujo Manga den ich bis heute noch feier? OHSHC war auch schön aber ANS ist einfach noch ein ticken mehr meins xD Habe einige Kapitel gern öfter gelesen :D

Und ähm ja...^^ Gintama habe ich damals ebenfalls tausendmal gelesen...
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Kamiila.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813982

Dudes und Dudedines
Kann jedem nur Bleach und The Breaker /new waves empfehlen . Diese Mangas haben meine Jugend geprägt und waren wahre meisterwerke , wobei ich sagen muss bleach hat am ende stark nachgelassen , nichts desto trotz hammer storys und geniale zeichenstiele*o-noooo*

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813984

Da ich nicht so regelmäßig Manga lese aber immer wieder neue anfange fällt mir nur:

Grand Blue ein, da ich nie auf Updates warten kann und nochmal alles durchlese und mich auch beim 10 mal noch weglache.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von MaybeDogeMayNot.
Folgende Benutzer bedankten sich: iuui30

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813985

Einmal wäre das Fullmetal Alchemist, Zetsuen no Tempest, My Hero Academia und joa, auch One Piece, auch wenns da eher einzelne Arcs sind, die ich mal wiederhole. Oh, und One Punch Man. Tokyo Ghoul hab ich auch mehr als einmal durch. Und Death Note ebenso.
"Normal is an illusion.
What is normal for a spider is chaos for the fly."
Morticia Addams

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813988

• Karasu-kun
  • Karasu-kuns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Wie vorher schon mal gesagt wurde ist das ein Kriterium um sich einen Manga zu kaufen. Davon hab ich fast schon zu viele, wie mein Regal bestätigen kann^^", aber so ein paar sind doch besonders in Erinnerung geblieben. Da wäre zum einen Cheeky Vampire mit dem ich praktisch gestartet bin und Sankarea ich find die Story einfach gut und könnte sie immer mal wieder lesen. Aktuell bin echt begeistert von Darwin's Game die Handlung ist spannend und die Zeichnungen finde ich persönlich auch super.
Den Webtoon Always Human kann ich auch empfehlen hab ihn damals zufällig entdeckt und fast am Stück durchgelesen. Ist natürlich immer eine Sache des Geschmacks ob man das Genre mag oder nicht
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Karasu-kun.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813989

• Bynoc
  • Bynocs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Also bei mir sind es auf jedenfall Nisekoi (auch wenn er noch nicht ganz draußen ist und nein ich werde ihn mir NUR in Mangaform durchlesen) und The World God Only Knows. Dog & Scissors hab ich glaube auch schon desöfteren mehrmals gelesen, weil ich die Idee ziemlich gut fand, finde da aber den Anime wiederum besser. Und wenn ich UQ Holder fertig habe werde ich ihn bestimmt direkt nochmal von vorn lesen.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813991

• Hinasweet
  • Hinasweets Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also ich könnte den Manga Nekoka Kareshi no Ayashikata immer wieder lesen.
Den habe ich bestimmt schon mehr als sieben mal durchgelesen, weil er so niedlich war. *o-like*

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813992

• TalesOfColor
  • TalesOfColors Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 21
Steel Ball Run

Wahnsinnig tolle Geschichte zweier Männer, die versuchen sich selbst zu entdecken und ein unersetzbares Band formen. Viele tolle Action-Szenen von einem der besten Zeichner der Branche.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von TalesOfColor.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #813993

• AndreKim
  • AndreKims Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 108
Ich finde +tic nee-san, nichijou, oder kiss my ass sind manga die ich gerne immer wieder lese, einfach weil es wunderbare Comedy Werke sind.

Naruto oder Detektiv Conan könnte ich auch immer wieder lesen, immer wieder schön sich an die Serien zu erinnern.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814000

• NobleFist
  • NobleFists Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul:re, Berserk, alle Manga von Inio Asano, alle Manga von Inoue Takehiko und alle Manga von Naoki Urasawa :D

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814006

• WhiteOwl
  • WhiteOwls Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich habe vor 5 Jahren glaube ich angefangen Manga / Manhwa / Webcomics zu lesen. Habe nicht viele Titel gelesen dafür lese ich sie öfter. Ich glaube den Manga den ich immer wieder gelesen habe ist Vinland Saga. Der Manga ist fantastisch und ist für mich einfach das besser Vikings ( Die TV-Serie ) und liebe die Zeichnungen von Makoto Yukimura. Immer wieder gelesen habe ich Tokyo Ghoul, der Manga ist einer der besten die ich je gelesen habe. Sui Ishida's Storytelling und Charaktere sind der Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes :D. Ich liebe auch den Manhwa The Breaker, leider muss man sich noch eine weile auf den 3 Titelableger des Franchises gedulden, weswegen ich oft den Manga lese um die Gier zu befriedigen. Persönlich bin ich ein großer Fan von Sport Manga, ich liebe Haikyuu!! und den Webmanhwa Wind Breaker die einfach zu Hype sind und bei erneutem Lesen sich genauso anfühlen wie beim ersten mal.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von WhiteOwl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814011

• koneko23
  • koneko23s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
07 Ghost auf jeden Fall :D
Wie die zwei Hauptcharaktere einfach immer streiten herrlich :'D
und den Zeichenstile finde ich
einfach super. *o-ero2*
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von koneko23.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814012

ganz klar den manga hunter x hunter und reborn kann ich immer wieder lesen wobei ich zig meiner mnga reihen schon mehrmals gelesen habe.

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814015

• Keaton
  • Keatons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Who the hell do you think I am?!
  • Dank erhalten: 14
Beelzebub. Erste Manga den ich gelesen habe auf Deutsch, Englisch und Japanisch und den ich auch jedes Jahr immer wieder lese. Die Comedy, die Charaktere, das Setting und vieles anderes passt einfach und bringt mich jedes mal wieder zum lachen.
You know my Division, but not my Story..

Gibt es einen Manga, den du immer und immer wieder lesen könntest ? 1 Jahr 9 Monate her #814016

• fabian959
  • fabian959s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Bei mir ist es Neon Genesis Evangelion kann man immer wieder Lesen
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt