• Seite:
  • 1

THEMA: Boys Love Animes

Boys Love Animes 7 Monate 6 Tage her #811102

Hallo ich wollte fragen warum manche Leute besonders Mädchen so Boys Love Animes so toll finden? Was ist so cool daran Mann+Mann zu sehen. Dasselbe gilt auch Frau+Frau. Was findet ihr so toll daran?

Lg
Vielen Dank für den Avatar und die Signatur Tharmezza!
Letzte Änderung: 7 Monate 6 Tage her von Cassia..

Boys Love Animes 7 Monate 6 Tage her #811118

Auch wenn es mich nicht betrifft, aber es soll durchaus Menschen geben, die nicht heterosexuell sind, und sich nicht für Mann + Frau interessieren^^

Boys Love Animes 7 Monate 2 Tage her #811382

Das ist ein sehr... seltsames Phänomen muss ich sagen xD
Irgendwas daran ist... magisch? :'D Keine Ahnung... ich finde es einfach schön anzusehen, wenn zwei männliche Charaktere auch auf einer romantischen Basis interagieren... Homosexualität ist solange von der Gesellschaft als etwas schlechtes angesehen worden, aber Boys Love Anime/Manga (rede jetzt von normalen nicht von Hentai) stellen dies einfach als was ganz normales da, was ich Super finde :3 Dazu hat das auch nicht unbedingt damit zu tun, dass man selber Homosexuell ist xD Ich zum Beispiel bin BL-Fan würde mich aber als Bisexuell mit Vorzug für Frauen (bin weiblich) bezeichnen, finde trotzdem mehr an Yaoi, als an Yuri... ja das ist schon alles verwirrend :'D Aber man brauch auch etwas um da rein zukommen, damals habe ich mich auch immer gefragt, was alle daran so toll finden... aber mittlerweile kann ich es nachvollziehen, nur nicht unbedingt erklären xD Meinen Einstieg in das Genre habe ich übrigens durch den Manga Love Stage (gibt es auch als Anime) gefunden ^-^
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von Ryokuhaku.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cassia.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.