• Seite:
  • 1

THEMA: Rückkehr der Kajius, was haltet ihr davon

Rückkehr der Kajius, was haltet ihr davon 7 Monate 1 Woche her #810704

*o-hi*

Seit einigen Jahren und der Erfolg von großen Filmen wie zum Beispiel Shin Godzilla, ist finde ich ein drang Richtung Kajius zu bemerken. Auch im Anime und Manga Bereich ist das deutlich zu erkennen so gibt es zum Beispiel seit einiger Zeit den neuen Godzilla Film, aber auch Helden wie Ultraman dürfen im Manga und auch bald im Anime zeigen was sie können.

Ich selbst finde es sehr gut, da so mal etwas komplett anderes kommt als Film bzw Anime in einer Season was zumindest mir sehr zusagt. Ich hoffe auch sehr das wir mehr von TOHOs Big Five zu sehen bekommen, einen werden wir ja nächstes Jahr im Mai sehen.

Was denkt ihr darüber?
Würdet ihr euch freuen und gibt es ein Kajiu auf das ihr hofft es auch bald animiert sehen zu können?

Dann zögert nicht und schreibt es in die Kommentare rein XD haha

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Rückkehr der Kajius, was haltet ihr davon 7 Monate 1 Woche her #810713

och, du mit deinem Godzilla bist wie Gazette mit ihrem KPop.
hört doch bitte mit dem Spam dazu auf >.<

Der Grund aus dem du mehr in Richtung diser Riesenmonster (so interpretier ich den Begriff Kaiju mal) bemerkst ist, weil mehr da ist. Zumindest dieses Jahr.
Da mit Kong und Godzilla zwei Filme in dieser Richtung rauskamen (plus noch der Anime). Vor allem da WarnerBros. Studios ein MonsterVerse zu kreieren gedachte bei dem es ganz nach Marvel-Manier die "Charaktere" nach eigenen Filmen in Zukunft zusammenzupacken vorhatte. Dahingehend war die Marketingmaschinerie am Wirken.
Es waren sogar genug Sachen aus den Franchises geplant, sodass gerade dir dabei ziemlich einer abgehen könnte, jedoch beziehen sich meine Infos noch ungefähr auf die Mitte des Jahres, sodass ich jetzt nicht viel dazu sagen kann ob der gewünschte Erfolg nun eingetreten ist und man am gesamten Vorhaben noch festhält. Irgendein "vs."-Film wird sicher noch kommen. Daher ist es schon verständlich, dass man sowas "bemerken" kann, aber irgendeine Art neu entfachter Trend steckt da in meinen Augen weniger dahinter und für meinen Teil hab ich es auch nicht großartig wahrgenommen.

Denken tue ich darüber nichts, da mir die Filme und Franchises herzlich egal sind und ich Shin Godzilla immerhin zwar gesehen aber nicht mal gut gefunden habe.
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Kaidan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.