THEMA: Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen?

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808760

Sebastian for the win. Nix geht über Sebastian

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808762

Natürlich wünsche ich mir Yato (Noragami) an meine Seite. *o-büde*

Günstiger komme ich wohl nie an eine Haushaltshilfe *o-kihihi*

Kaddy
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von catdevil.
Folgende Benutzer bedankten sich: 3xecut1on99, shugoamuto

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808763

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 48
Light Yagami aus Death Note , damit hier endlich etwas gutes passiert auf der Welt.
Natürlich lässt sich hier diskutieren, ob das der richtige Weg sei. In einigen Punkten könnte es durchaus fatal enden, aber ich finde, dass er einer der
richtigen Lösungen für unsere Welt wäre.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808766

Onodera vom NIsekoi!! Wieso brauch ich wohl nicht zu erklären *o-roll* *o-run*

Mehr will ich auch sagen sonst spoilere ich ja hier XD *o-brav* *o-ero1*

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808767

Also ich würde Goro aus dem Major real werden lassen ._. Da ich selber nen Baseball Fan bin :3
Teamspeak IP + What i use! + Something about me :o

Steam Profil Link: steamcommunity.com/id/xikreatii

TeamspeakIP: 46.20.46.235:10160

Main Steamgroups: RedSharkClan + 2Frag

I use:

Mouse : ROCCAT® NYTH

Second Mouse: Speedlink SL-6398-SBK

Mousepad : ROCCAT® KANGA

Keyboard : ROCCAT® SUORA

Second Keyboard: Sharkoon Skiller Pro

Headset : Razer Kraken Pro

Graphic Card : NVIDIA GTX1080

Processor : Intel i7-6700K Core

Something about me :o

Name: Kevin

Country: Austria

Favorite Games: Elsword,Counter Strike Global Offensive and Grand Theft Auto IV

Favorite Anime: Major,Code Geass,

Favorite Manga: Tokyo Ghoul

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808768

Yukihira Soma, damit er mir jeden Tag etwas leckeres auf den Teller zaubert xD

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808769

Ich würde meinen Bro Ruffy herholen :D

Jeden Tag Spaß und ich denke, wir wären Freunde fürs Leben :P

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808770

Ganz klar, ohne lange überlegen zu müssen, Yukihira Souma, einfach nur um in seinem Essen schwimmen zu können *o-like*

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808771

Nun; Wenn ich davon ausgehe, dass die Person, welche ich ins reale Leben bringe, mit mir zumindest befreundet ist: Eine solchen Charakter auszumachen, ist nicht leicht. Zu allererst darf es keine Person mit übermenschlichen Fähigkeiten sein. Das würde schlecht sein, sowohl für diese Person, als auch für die menschliche Gesellschaft. Chaos würde ausbrechen. Es ist auch wichtig, zu wissen, aus welchem Zeitpunkt man diese Person rausholt. Ich kann mir vorstellen, dass einige eine Charakter holen würden, den sie sehr "mögen". Doch je nachdem, aus welcher Zeit man diese Person holt, hat diese ebenso auch die gleichen Emotionen zu dem Zeitpunkt, zb. Gefühle zu anderen Charakteren. Daher würde ich meine Wahl auf Nanasaki Ai aus Amagami SS fallen. Und zwar speziell aus einem Zeitpunkt, bevor sie den Hauptcharakter trifft. Warum sie? Ich mag sie, und sie ist ein normaler Mensch. Passt.
Folgende Benutzer bedankten sich: 3xecut1on99

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808774

Sebastian aus Black Butler *o-haha*

oder

Shicmuon aus Black Haze *o-yay*

Oh Sangwoo aus Killing Stalking wäre auch mega nice *o-brav*
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808778

Bei mir würde die wahl auf Lala Satalin Deviluke aus to-love ru fallen, weil:
-sie sich sehr gut auf neue Situationen einstellen kann
-sie ein offener und freundlicher charakter ist der mit fast jedem zurechtkommt
-sie außerdem extrem gut aussehen soll
Das wären so die Hauptgründe

Ansonsten kämen für mich noch megumin und darkness aus konosuba in frage, weil ich es unter anderem sehr amüsant finden würde zu sehen wie sie auf die moderne welt reagieren z. B. wenn darkness von einem auto angefahren werden würde

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808779

Wen ich wählen müsste würde ich Levi Kazama aus Trinity Seven
Eine süße und starke Ninja als Freundin were das größte finde ich.

Natürlich gibt es da noch andere aber sie gefällt mir am meisten!
zb. Kirito aus Sword Art Online
Arata Kasug aus Trinity Seven
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von Shadowsslayers.
Folgende Benutzer bedankten sich: 3xecut1on99

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808781

Aufjedenfall Rem (Re:Zero) :D also wer will keine Frau die so ist wie Rem ist?
Folgende Benutzer bedankten sich: Soraaaaa

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 4 Wochen her #808782

Ohne lange nachzudenken Sora von No Game No Life ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: SimpleRick

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 1 Jahr 3 Wochen her #808783

Vegetas Haare
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Akko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Link3000XD, 3xecut1on99
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.