THEMA: Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen?

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808735

Kuro-sensei aus Assassination, weil er mir verhilft bessere Noten zu bekommen*o-run* *o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: kindofhave, shugoamuto

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808736

Also ich würde Ayanokoji Kiyotaka aus Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e sein. Durch sein dauerhaft beruhigtes darsein denke ich das er ein guter Freund wäre, der einen Unterstützt. Da dieser immer noch Geheimnisse hat ist es Spannend ihn kennenzulernen.

Auch toll wäre es Korosensai aus Assassination Classroom als Lehrer zu haben. Wie er auch im Anime die Schüler Unterrichtet ist selbst wenn man es nur anschaut viel spannender als mein Unterricht.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808737

Oh ich würde nur zu gern mit Light Yagami die Weltherschaft übernehmen oder mit Madara *o-kihihi*
aber verscheinlich werden sie mich nur hintergehen wenn sie mich nicht mehr brauchen *o-cryrun*
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von HaDeS3.
Folgende Benutzer bedankten sich: shugoamuto

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808738

Also ich würde entweder Kurisu aus Steins;Gate oder Erina aus Shokugeki no Souma nehmen :D
Ein Genie und jemand der dir fabelhaftes Essen zaubert sind wohl nicht allzu verkehrt *o-brav*
Außerdem sind die beiden auch nicht grade hässlich.*o-love2* *o-ero2*

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808739

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • hm... (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 16
Hellu :3

Hm... gute Frage.

Vermutlich... Entweder Rena, aus Higurashi, einfach weil sie die Niedlichkeit in Person ist, aber ich bestimmt auch gute Unterhaltungen mit Ihr führen könnte (and I would take everything home with her) oder Megumi aus Food Wars, einfach weil sie DIE waifu ist und mindestens genauso tollpatschig wäre wie ich. Und sie könnte mir kochen beibringen ;-;
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808740

Hmmm mal überlegen. Ich glaube ich würde Natsu Draagneel nemen aber er zerstört einfach alles. Und ich will mich nicht darüber fürchten müssen das mein Haus zusammenbricht. Aber ich glaube ich nehme Jellal , Wendy und Erza aus Fairy tail. Und Taiga aus Toradora! Und noch Naho aus Orange. Ja genau die nehm ich. XD
Folgende Benutzer bedankten sich: 3xecut1on99

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808742

Natsu Dragneel aus Fairy Tail wäre schon nice so, wenn man bedenkt dass er einem ein Schnitzel/Steak oder generell einfach Essen einfach in der Hand anbraten oder kochen kann, aber er zerstört zu viel also lasse ich das mal lieber und nehme stattdessen Alucard aus Hellsing, weil er normalerweise nicht alles zerstört und einfach Badass ist. Sebastian Michaelis auf Black Butler wäre aber auch ganz interessant...

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808743

• Kilea
  • Kileas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 14
Ich würde Kaori Miyazono aus Your lie in April real werden lassen. Sie ist so toll und meistens positiv gestimmt. Da wäre aber auch noch Oh Sangwoo aus KIlling Stalking. Er ist einfach soo hot. Seid ehrlich, wer findet ihn nicht super heiß? Er ist gefährlich und verrückt, aber auch so hübsch. *-*
Thx Dyssomnia

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808745

Ich denke ich würde Yuno Gasai aus Future Diary nehmen, weil es den nie langweilig werden würde. Ist zwar etwas leichtsinnig aber dafür lohnt es sich. Wenn ich in der Rolle von Yukiteru Amano sein würde, wäre das doppelt so geil.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808749

Ich würde gerne Tanja aus Youjo Senki ins reale Leben holen um zu sehen was passiert.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808751

Hmm...
Schwere Frage...
Aber für jetzt würde ich wohl erstmal einen der Servamps ins Leben rufen.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808753

Esdeath aus akame ga kill oder Revy aus Black lagoon und warum? Beide sind badass , und würde es interessant finde was beide tuhen würden^^

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808754

Definitiv Shinsuke Hyoudou/Kazamatsuri aus Sengoku Youko. In meiner Meinung der wahre Protagonist des Mangas.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808756

Bei mir wäre es wohl der Dämonen-Lord aus einer anderen Welt (Nagumo Hajime aus Arifureta) zusammen mit seinem Harem. Ich müsste zwar um mein Leben fürchten, aber ich finde den Typen auch in Kombination mit seinem Harem halt einfach so lustig und auch sympatisch, und sie hätten dann auch ihr Abenteuer in der 5 anderen Welt *o-run*

*o-bye*
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von Natsume97.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 9 Monate 4 Wochen her #808757

Ich würde son hak aus akatsuki no yona real werden lassen. Ganz einfach, Weil ich ihn heiraten will haha ❤️❤️❤️
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.