THEMA: Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen?

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 5 Tage her #808589

• Korijo
  • Korijos Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 291
Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 144. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Aloha liebe Proxler,

wie der Thread Name schon sagt, möchte ich von euch gerne wissen, welchen Anime oder Manga Charakter ihr ins reale Leben rufen würdet und warum ausgerechnet diesen Charakter?

Bei mir wäre es wohl Sugarawa Kōshi aus Haikyuu!!, da er eine sehr ruhige Persönlichkeit ist und ich glaube, dass man ihm über alles reden könnte. Er wäre bestimmt ein guter Freund, der einem mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Tage her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: anim-encore, Rena-chama, Plinfa-Fan, Liki111, Tariji, Legato, Ilyan1101, ScreaMz, Tiny-tan, Kilea

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 5 Tage her #808592

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1541
Bei der Wahl müsste ich aber wirklich sehr vorsichtig sein, bevor ich mir einen Charakter wünsche, der vielleicht sehr viel anrichten könnte. xD
Bin mir hierbei auch gar nicht mal so sicher. Eins ist klar: Ich würde mir definitiv keinen bösen Charakter wünschen, außer ich möchte ebenfalls böse werden und habe nichts gegen die Pläne des Charakters. Aber sonst... wäre wohl keine so gute Idee sich einen Antagonisten zu wünschen.

Natürlich würde ich mir meinen Husbando wünschen und das ist kein anderer, als meine Tsundere Kyou Souma aus Fruits Basket. Wenn so eine süße Tsundere jeden Tag an meiner Backe hängt, dann wäre ich definitiv glücklich. Außerdem kann er ja auch zu einer Katze werden... Ist ja auch was tolles. :3 Ich muss nur irgendwie dafür sorgen, dass er nichts gegen mich hat. Der Typ wird zu schnell sauer.

Ich glaube ich würde mir auch Misaka Mikoto aus der Toaru-Reihe wünschen. Mal abgesehen davon, dass sie meine second best Waifu nach C.C ist, ist sie eine Person mit der ich mich wahrscheinlich fantastisch verstehen würde. Ich kann mich ziemlich gut mit ihr identifizieren und ich bin mir absolut sicher, dass wir beide beste Freunde werden könnten! Also, ich hoffe das zumindest. Wäre auch richtig mies, wenn dies nicht der Fall wäre. Der Grund warum ich mir nicht mein Girl C.C aus Code Geass wünsche: Ich glaube es wäre zu schwer, eine Konversation mit ihr zu führen, da sie ja so verschlossen ist. Pizza würde ich aber trotzdem liebend gerne mit ihr essen. ;)
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Tag her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, Xirito24, Loki., 3xecut1on99

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 5 Tage her #808597

Hm, das ist eine schwere Frage, es gibt so viele Charaktere die ich gerne ins Leben rufen würde.
Aber wenn ich mich festlegen müsste dann wäre es eindeutig Nino aus ACCA: 13-ku Kansatsu-ka. Ich mein ja nur da er einer des besten Freunde ist die man haben kann,
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Mit ihm könnte man eine wahre Freundschaft aufbauen die auf 100% Vertrauen basiert. Leider fällt sein Charakter eher etwas flach weg also müsste man sich da schon selbst seine Persönlichkeit Zusammenwünschen.

Welcher Freund auch richtig cool wäre ist Eikichi Onizuka aus Great Teacher Onizuka. Wer den Anime gesehen hat wirds einfach verstehen. Auf ihn kann man vertrauen wenn man Probleme hat und er hat eine realistische Lebensansicht bei welcher ich ihm voll und ganz zustimme zum Beispiel was er über die gute Kindheit gesagt hat, das sie wesentlich wichtiger ist als ein guter Job. Das stimmt. Wer eine schöne Kindheit ohne Stress hatte lebt für gewöhnlich glücklicher. Mit ihm würde man bestimmt Spaß haben.

Ehrlich gesagt gibts da noch mehr, aber hier müsste ich wohl oder übel eine Münze werfen. Man, es gibt einfach zu viele die ich im realen Leben haben will...

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, joshi_reinard

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 5 Tage her #808606

Eine verdammt gute Frage, gerade bei einer so großen Auswahl an Figuren. Ich selbst weiß es auch nicht wie aus der Pistole geschossen, da ich zu viele Favoriten habe die ich auch gerne mal persönlich begegnet würde.
Ich denke meine Wahl fällt auf Kintaro aus Golden Boy, einfach da er normal ist und die Welt so nimmt wie sie ist. Außerdem könnte ich bestimmt was von ihm lernen und gemeinsam auf so eine coole Reise mit dem gehen. Bei dem brauche ich auch keine Angst zu haben das er mich umbringen wird oder ähnliches.
Eigentlich wollte ich Nymph nehmen aus Sora no Otoshimono, da sie aber garantiert nicht auf mich hören würde da sie ja fest jemand anderes als ihr Master sieht lasse ich mir das Problem XD.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 5 Tage her #808622

Puh... das ist keine einfache Frage xD
Meine Momentanen Favoriten sind allerdings Tokuchi Toua aus One Outs, Shirayuki aus Akagami no Shirayukihime und Oikawa aus Haikyuu!

Tokuchi Toua ist einfach nur ein Genie und weiß, wie man Menschen mit Menschen gegen Menschen für Menschen manipuliert. Traurig wäre wahrscheinlich nur, dass ich es nicht schaffen würde, eine Freundschaft aufzubauen, da er keine Interesse an anderen Menschen, vorallem Frauen zeigt und nur dafür interessiert ist, wie er seine Mitmenschen für seine Gunsten oder Ziele manipulieren kann.

Shirayuki hingegen ist ein sehr offener und freundlicher Charakter. Ich glaube wir beide würden uns sehr gut verstehen und dass wir uns auch gegenseitig unterstützen könnten.

Oikawa hingegen ist wohl etwas wie ...*o-ero1*
Er ist einfach... einfach... ähm... wie soll man das jetzt sagen... er ist halt Oikawa xD
Allerdings würde ich ihn mir eher als guten Freund oder Bruder wünschen denn meiner Meinung nach gehört er allein Iwaizumi *Kopfkino *o-ero2* *

Grüße Samy

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 4 Tage her #808627

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
Die Entscheidung ist schwer ob ich ein süßes Mädchen, oder einen tollen Freund wählen soll...
Die Frage ist auch wie würde die Person in meinem Umfeld umgehen, oder würde sie gar direkt weggehen und ich sie nie wieder sehen...

Ich denke ich würde Yui Kurata aus Trinity Seven herholen, da diese einfach so cute und nett ist *o-ero2*
Wenn ich da noch Glück habe bin ich vlt anschließend im Himmel *o-toohappy*

LG GG *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: anim-encore, KaitoMueller, Korijo, Rammrod

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808724

Also ich glaube das kommt auf die Situation und auch den Zeitpunkt an, manchmal in der Schule würde ich mir schon gern nen "Großen" "Freund" neben mir haben wenn mein Klassenkamerad mal wieder nervt.
Ansonsten würde ich mir jemand ruhigen zum reden wünschen, jemand mit ähnlichen Interessen mit dem man stundenlang reden kann, nen guten Otaku halt.
Youji Itami, Tomoya Aki, Konata Izumi, solche Leute halt.
Es ist halt schwierig Anime interessierte Leute zu finden.

//tomtomlee
Humans are brutal creatures.
They use wisdom and gain power for their own desires and objects
-- Mashu Kyrilight, Fate/Grand Order, End of Okeanos Arc

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808725

Alsoo, ich würde gerne Hachiman Hikigaya aus Oregairu im realen Leben haben denn, er ist einfach einer meiner Lieblings Charaktere und allein das Zitat "Jeder der seine Jugend genießt soll sterben gehen." macht ihn zu einem total Sympathischen Typen *o-ero2*
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Tag her von NatsusSohn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enes74, Korijo

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808727

Miku. Ganz klar Miku. Miku is love - Miku is life.
We are one family with one Hobby that we all love, We are Otakus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tirek

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808728

Ok für mich wäre es entweder Sakura Kinomoto von Cardcaptor Sakura weil sie mein Herz erobert hat *o-love2* oder Tanaka von Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge weil ich seine Einstellung zum Leben verstehe und genauso bin wie er *o-pfeif* *o-lw* ^^

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808729

Also ich dachte zuerst mal an einen waifu von mir, doch nach längerer Überlegung würde ich Shū Maiko aus Nisekoi nehmen, da er womöglich einer der besten Nebencharakter ist, die ich bisher gesehen habe. Und um ihn besser kennen zulernen, da die anderen Protagonisten aus dem Anime öfters eingeblendet sind, möchte ich ihn auch real werden lassen.
Er ist zwar manchmal pervers und wirkt etwas kindisch, doch ich denke er hat es am ehesten von allen verdient, da er von meiner Sicht her einen einzigartigen Charakter hat. Denn in Notfall Situationen wirkt er ernster und auch Erwachsener.

LG Hide
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von HideonBush.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomatoasta

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808730

• Asura.Tepes
  • Asura.Tepess Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • http://cdn.proxer.me/f/I2S0cfQW
  • Dank erhalten: 3
Beyond Birthday (Death Not Another Note) ooder Asuramaru (Owari no Seraph)
Aus dem einfachen Grund, dass ich die beiden Charaktere toll finde und keiner (mehr) ein Mörder ist^^'
"Angels are even more worse than us demons"
-Asuramaru (Owari no Seraph)
Folgende Benutzer bedankten sich: ToukoBlack

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808731

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Fachinformatiker & RPGler
  • Dank erhalten: 13
Eine schwierige Frage, es gibt viele denen ich gerne mal begegnen würde, wenn ich mich allerdings auf jemanden bestimmtes festlegen soll... Da kämen wahrscheinlich einmal Kosaki Onodera aus Nisekoi sowie Meteora aus Re: CREATORS in Frage wenn es weiblich sein soll, wobei ich Onodera sehr gerne als feste Freundin begrüßen würde. Beim männlichen würde es wahrscheinlich auf Jin Mitaka aus Sakurasou no Pet na Kanajo hinauslaufen, weil ich denke dass er jemand ist, mit dem man wirklich über alles reden kann, egal was auch passiert sein mag.
Mfg kid2407

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808732

Kuroki Tomoko (WataMote), to hug her and become best friends with her.
Oder, allerdings aus einer Light Novel, Emoto Tomoe (Zaregoto Series (2. Vol)), she seemed like an interesting person to talk to.
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von tsubonyan.

Welche Anime/Manga-Figur würdet ihr gerne real werden lassen? 7 Monate 2 Tage her #808734

Wenn Matsouka Rin, vom Anime Free! Iwatobi Swim Club, es in Wirklichkeit geben würde.....*o-love2* *o-büde*
dann schwebe ich auf Wolke 7*o-love* *o-run*
Und Yagami Light, vom Anime Death Note, sollte es in Wirklichkeit geben. 1. Er sieht mega gut aus und 2. Er ist ein böser Junge *o-roll*
und 3. Die Erde wäre sicherer.*o-hero*

*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayuri-chan, Korijo
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.