• Seite:
  • 1

THEMA: Welchen Titel findest du am stärksten unterschätzt?

Welchen Titel findest du am stärksten unterschätzt? 6 Monate 3 Tage her #808570

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 20
Meiner Meinung nach wird Hamatora zu sehr unterschätzt.

Es ist ein Toller anime der eine Spannende Geschichte hatt und außerdem noch mit witzigen Szenen einen immer wieder zum lachen bringt.

Noch dazu ist die Animation meiner Meinung nach Top.

Desweiteren findet man selten Crime, Action und Coolness in einem anime.

Deswegen empfehle ich es jeden den anime anzuschauen! ❤

Mich würde es interessieren was für animes ihr kennt die eurer Meinung nach unterschätzt werden.*o-noooo2*

Euer POWEROZ *o-kiss*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Welchen Titel findest du am stärksten unterschätzt? 6 Monate 3 Tage her #808572

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
Nachdem ich das geschrieben habe, wird sich ein Tumult auftun, nur um mich niederzuhaten. RIP.
*o-angst*

Zuerst mal finde ich diese Mainstreams wie Fairy Tail oder Dragonball etc ziemlich overrated. Sind für mich dann eher schon... langweilige und einfache "Irgendwo hingehen und dann auf dumme weise Kämpfe gewinnen" Plots

Underrated (jetzt kommen die Ecchi Hater) finde ich Trinity Seven. Für mich nicht einer dieser einfachen Harems voll mit Ecchiscenen, für mich ein richtig toller Magic Anime, über Realitäten und tollem Konzept - mal was neuem. Unterstützt durch echt starke Portionen ( *o-ero2* ) von Ecchi, Harem und Comedy, welche mich ständig zum Lachen bringen. Wer Ecchi oder Harem nicht mag, wird ihn klar hassen, aber für mich ist es der Top2.

Finde den Thread echt interessant und hoffe hier später noch n paar schöne Sachen zu finden (sollte ich da noch leben *o-emo* )

LG GG *o-bye*

Welchen Titel findest du am stärksten unterschätzt? 6 Monate 3 Tage her #808574

Wenn es hier um Anime geht, die als underrated, unterschätzt angesehen werden bzw. welche ihr entgegen der allgemeinen Meinung mögt, dann gibt es schon solch einen Thread: https://proxer.me/forum/5-allgemeine-themen-zu-anime-und-manga/381409-underrated-von-der-community-gehassten-animes-die-ihr-aber-moegt

Meine Ansicht habe ich in dem verlinkten Thread schon kundgetan, von daher spare ich mir das an dieser Stelle mal.

EDIT by kineh:
Thread closed

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Letzte Änderung: 6 Monate 23 Stunden her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.