• Seite:
  • 1

THEMA: Überspringt ihr das Opening und Das ending eines Animes ?

Überspringt ihr das Opening und Das ending eines Animes ? 1 Jahr 1 Monat her #808278

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 24
Also ich selbst habe aufgehört damit, da im Opening zu viel gezeigt wird z. B. gab es einen Spoiler, bei Black Clover ist aber auch nicht der einzige Anime wo das passiert.

Bei dem einzigen Anime, wo es mir nichts aus. Macht ist es Tokyo ghoul, da ich die Musik einfach feier.*o-büde*

Und wie sieht es bei Euch aus. *o-pfeif*

Edit by Knives:
Thread geschlossen. - Wir haben zu dem Thema bereits einen noch aktuellen Thread (HIER).
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Knives.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: PuddingL0rd

Überspringt ihr das Opening und Das ending eines Animes ? 1 Jahr 1 Monat her #808287

Für mich gehört das Opening einfach zum Anime dazu und ich schau es mir deshalb immer mit an (es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, also nur wenn das Op extrem schlecht oder unpassend ist).
Was das Ending angeht höre ich es mir nur komplett an wenn es mir sehr gut gefällt (wie das erste von SnK zum Beispiel, das ist einfach göttlich und sogar noch viel besser als das Opening) *o-love*

Ich glaube ich wurde bisher noch nie von einem Opening gespoilert oder es war mir einfach egal XD
LG NeonSignAmber~
Folgende Benutzer bedankten sich: xMaox

Überspringt ihr das Opening und Das ending eines Animes ? 1 Jahr 1 Monat her #808302

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Openings und Spoilers? Nur bei manchen Animes und ey... manchmal muss man even ein Bild davon haben, was genau überhaupt passieren wird im Anime. ;) Ich brauche manchmal wirklich ein Bild davon und Openings helfen mir manchmal dabei. Da habe ich meistens schon grobe Vorstellungen, wie ein Anime werden wird. Ich sehe eigentlich selten einen Grund, ein Opening überhaupt zu überspringen. Ich überspringe sie eigentlich nur, wenn sie mir nicht gefallen. Ansonsten höre ich mir Openings eigentlich sehr gerne an. Dies sieht bei Endings ein bisschen anders aus. Endings sind logischerweise immer am Schluss einer Folge und normalerweise würde man dann gerade bei einem sehr spannenden Anime direkt die nächste folge schauen. Dann überspringt man auch sehr gerne mal das Opening. Sogar ich mache das ab und zu aber wenn mir ein Ending gefällt, höre ich es mir auch gerne an.
Ich habe zum Beispiel nie das erste Hunter x Hunter (2011) Ending übersprungen, weil es so gut war. Höchst wahrscheinlich sogar mein Lieblings Ending von allen! :D Egal wie sehr ich die nächste Folge sehen wollte. Ich wollte nur ungerne das Ending weglassen.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.