• Seite:
  • 1

Umfrage: Dies sind alle animes aus der Herbst season 2017 u

Fate/Apocrypha
Keine Stimme 0%
Black Clover
2 9.1%
Dies Irae
Keine Stimme 0%
Boku no Kanojo ga Majimesugiru Sho-bitch na Ken
Keine Stimme 0%
Ousama Game The Animation
Keine Stimme 0%
Just Because!
Keine Stimme 0%
Dia Horizon
Keine Stimme 0%
Inuyashiki
1 4.5%
Kino no Tabi: The Beautiful World
Keine Stimme 0%
UQ Holder! Mahou Sensei Negima! 2
Keine Stimme 0%
Imouto sae Ireba Ii.
Keine Stimme 0%
Shoukoku no Altair
Keine Stimme 0%
3-gatsu no Lion 2nd Season
2 9.1%
Osake wa Fuufu ni Natte kara
Keine Stimme 0%
Netojuu no Susume
1 4.5%
Code:Realize: Sousei no Himegimi
Keine Stimme 0%
Shoujo Shuumatsu Ryokou
1 4.5%
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
Keine Stimme 0%
Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyoki na, Mondaiji
Keine Stimme 0%
Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta.
Keine Stimme 0%
Gintama: Porori-hen
Keine Stimme 0%
Houseki no Kuni
Keine Stimme 0%
Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou
Keine Stimme 0%
Konohana Kitan
Keine Stimme 0%
Garo: Vanishing Line
Keine Stimme 0%
Blend S
1 4.5%
Enmusubi no Youko-chan
Keine Stimme 0%
Love Live! Sunshine!! 2nd Season
Keine Stimme 0%
Sengoku Night Blood
1 4.5%
Anime-Gataris
Keine Stimme 0%
Urahara
Keine Stimme 0%
Evil or Live
Keine Stimme 0%
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Yuusha no Shou
Keine Stimme 0%
Ballroom e Youkoso
5 22.7%
Two Car
Keine Stimme 0%
RoboMasters the Animated Series
Keine Stimme 0%
Hoozuki no Reitetsu 2nd Season
Keine Stimme 0%
Osomatsu-san 2nd Season
Keine Stimme 0%
Glamorous Heroes
Keine Stimme 0%
Wake Up, Girls! Shin Shou
Keine Stimme 0%
The [email protected] Side M
Keine Stimme 0%
Love Kome: We Love Rice – Nikisaku
Keine Stimme 0%
Juuni Taisen
Keine Stimme 0%
Cinderella Girls Gekijou 2nd Season
Keine Stimme 0%
Himouto! Umaru-chan R
1 4.5%
ClassicaLoid 2nd Season
Keine Stimme 0%
Mahoujin Guru Guru
Keine Stimme 0%
Shokugeki no Souma: San no Sara
3 13.6%
Mahoutsukai no Yome
4 18.2%
Kekkai Sensen & Beyond
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 22 ( Born2smilE, Schnippschnapp, Herz, leoben11, Katsuya. ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet]

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808275

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 24
So der Thread für den Herbst ist Fertig bin ja mal gespannt wer gewinnen wird *o-yay*
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808361

Bin auch mal gespannt wer hier gewinnen wird, bisher ist es ja nur eine knappe Führung finde ich, eventuell machen ja noch mehr Leute mit. Ist aufjedenfall cool diese Idee von dir, sich die Zeit zu nehmen für diese Abstimmung finde ich echt gut.
Ich selbst habe für Inuyashiki gestimmt, da dieser Anime mich bisher am meisten interessiert, überzeugt hat und er eine verdammt gute Story hat. Mir gefällt auch das Opening sehr und der Protagonist.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808363

Ich muss zugeben, ich finde sowohl Black Clover als auch Garo Vanishing Line und Inuyashiki extrem gut gelungen. Leider konnte man nur eine Antwort auswählen...

Trotzdem gehören Ballroom e Youkoso, Mahoutsukai no Yome und Foodwars 3 auch zu meinen Lieblingen, obwohl dabei noch ein klein wenig dieser besondere "IST DIE FOLGE SCHON ZUENDE??" - Effekt bei mir fehlte... Dabei ist das Intro der Magierbraut eindeutig mein Seasonliebling.

Was leider in der Liste fehlt ist Boruto: Next Generations!

Ansonste bin ich auch gespannt wer denn im Endeffekt gewinnen wird! (Ich persönlich tippe auf Black Clover *o-gj* )

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808370

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1289
Es ist doch wohl ganz klar wer am Ende gewinnen wird, Ousama Game!.
Kein anderer Anime kann mit dieser meisterhaften Story und de tiefgründigen Charakteren mithalten. Von daher, Ousama Game wird klar Sieger in der Herbst Season. Ach was sagt ich da, er ist der beste Anime von ganz 2017.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808451

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 24
Buroto: Next Generation ist im Spring season Thread da er nicht in der Herbstseason raus kamm :)

Vote doch gerne dort für ihn.

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808453

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Mir ist Die Entscheidung erstmal wirklich sehr gefallen. Ich musste mich zwischen Mahoutsukai No Yome und 3-gatsu no Lion 2nd Season entscheiden und ich hype aktuell um beide Werke sehr stark. Letzten Endes habe ich mich dann doch für die zweite Staffel von 3-gatsu entschieden, da dieser Titel sich nur weiter durch meine Top 10 durchkämpft. Mahoutsukai ist ein Kanditat für meine Top 10 aber 3-Gatsu gehört schon dazu, nur steigert sich der Platz dank der zweiten Staffel immer mehr.
Ich liebe die zweite Staffel sehr. Sie ist so emotional und unfassbar dramatisch. Jetzt schon deutlich besser als die erste!
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wer wird der Anime des Jahres werden ? Herbst season 2017 [ihr entscheidet] 1 Jahr 1 Monat her #808457

hey ^^
,, das nenn ich mal ne auswahl ,ich werde allerdings nicht zum wählen kommen da ich bisher leider noch keine zeit hatte mir den großteil der anime anzusehen ~ den gewinner der herbst season werde ich mir dann aber ganz sicher als nächstes vorknöpfen :3

mfg...
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von chado999.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.