• Seite:
  • 1

THEMA: In welchem Anime/Manga würdest du gerne leben?

In welchem Anime/Manga würdest du gerne leben? 8 Monate 4 Tage her #808219

Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich habe nichts übersehen aber ich habe noch keinen Beitrag mit diesem Thema gefunden.

Ihr kennt doch bestimmt dieses Gefühl: Ihr findet einen neuen Anime, der euch so begeistert (wegen der schönen Atmosphäre, der Story, den Charakteren oder sonst was), dass ihr am liebsten einfach verschwinden und in diese andere Welt eintauchen würdet. Ich habe diesen Wunsch besonders oft, wenn ich unter Stress stehe und dann einfach nur weg will aus dem realen Leben.

Es wäre schon echt ein Traum einfach mal mit Naruto bei Ichiraku Nudelsuppe essen zu gehen oder von Baum zu Baum hopsen zu können XD ich denke ihr wisst was ich meine.
Meine Frage an euch lautet also: In welchem Anime/Manga würdet ihr gern leben und in welchem nicht? (und warum) (Es gibt ja auch welche wo man dann doch lieber zu Hause in seinem Zimmer bleiben will, siehe Attack on Titan. Brrr, von nem Titanen gefressen zu werden ist sicher nicht so angenehm)

Das alles ist zwar nur Wunschdenken aber man darf ja wohl noch träumen *o-yay*
Viel Spaß euch allen noch, ich würde mich über ein paar Antworten freuen :3
LG NeonSignAmber~

In welchem Anime/Manga würdest du gerne leben? 8 Monate 4 Tage her #808225

Hallöchen,
so ein Thread gibt's schon: >Klick<

Nebenbei erzähl ich noch ein Witz:
Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ein U-Brot
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan, NeonSignAmber

In welchem Anime/Manga würdest du gerne leben? 8 Monate 3 Tage her #808270

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht... *seufz*
Danke für den Hinweis^^

Wow, was für ein Witz *o-toohappy* noch nie so gelacht *hust hust* XD
Hab auch noch einen: Was ist weiß und rollt den Berg hinauf? - Eine Lawine mit Heimweh
(sry der ist genau so flach)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.