• Seite:
  • 1

THEMA: Jiren (DBS) VS. Saitama (OPM) Wer würde gewinnen?

Jiren (DBS) VS. Saitama (OPM) Wer würde gewinnen? 10 Monate 1 Woche her #805619

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

VS.

Morals off, Kampf bis zum Tod

Platz: In the Underworld

Wer würde gewinnen und warum? Wer hat die höhere Leistung nach euren Meinungen?

EDIT by kineh:
Formatierungen angepasst und Bilder eingespoilert
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Tage her von kineh.

Jiren (DBS) VS. Saitama (OPM) Wer würde gewinnen? 10 Monate 6 Tage her #805628

Als erstes, ich halte mich nur an dem Saitama im Anime. Da ich nicht mehr Informationen habe und kenne von ihm. Zu Saitama muss ich denke ich nichts weiter großartig sagen, da seine Kräfte bereits bekannt sind, aber wie schaut es denn bei Jiren aus? Zu erst müssen wir uns diesen Kämpfer mal genauer anschauen, schon im Kampf gegen Son Goku wird klar, er ist aufjedenfall kein leichter Gegner.
was sagt uns diese Information in meinen Spoiler, ganz einfach. Wer schon Jiren unter die Lupe genommen hat, weiß er meditiert sehr oft wahrscheinlich so oft wie Yoda.
Jiren hat schon von Beginn an
bei einem Kampf von den beiden Charaktere ist das eine extrem wichtige und entscheidende Fähigkeit.
Saitama hat diese im Anime Stand finde ich nicht, trotzdem hat er eine unglaubliche Geschwindigkeit und Kraft die Jiren zu schaffen machen könnte.

Es gibt aber bei beiden Charaktere ein großes Problem, wir wissen zu beiden noch nicht viel über ihre Kräfte und beide haben noch viel Luft nach oben. Klar das Saitama bestimmt länger ein Thema sein wird über seine Fähigkeiten, aber Jiren ist zurzeit auch noch unbekannt deswegen kann man aufgrund der noch wenigen Informationen von Jiren noch nicht sagen wer letztendlich gewinnt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: Aceblood

Jiren (DBS) VS. Saitama (OPM) Wer würde gewinnen? 10 Monate 6 Tage her #805635

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1285
Die Frage ist, wenn man dem Video trauen kann leicht zu beantworten. Saitama hat gegen Jieren nicht den Hauch einer Chance. Selbst gegen Goku kann Saitama nichts ausrichten, und schon gar nicht wenn er den SSJB mit 20-facher Kaioken benutzt. Selbst Goku hatte in dieser Form schon keine Chance gegen Jieren, wie soll dann Saitama was gegen in ausrichten.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aceblood
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.