• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Was war dein erster Anime ?

Was war dein erster Anime ? 6 Monate 3 Wochen her #816119

• Fabiantje
  • Fabiantjes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 62
Ich sage nur: RTL II Nachmittagsprogramm. Das waren meine ersten Anime. Angefangen mit Pokémon (heute noch großer Fan der Spiele-Reihe), Digimon, Yu-Gi-Oh (heute noch großer Fan der Anime) und Naruto. Wenn man mal die ganzen Kindheitsanimations-Filme/Serien, wie Heidi außen vor lässt.
Ganz früher waren noch die Asterix-Filme, die ich immer mit meinem Dad zusammen geguckt habe. Aber mein erster richtiger jap. Anime war Pokémon. Das waren damals glaube ich die Folgen in der Hoen-Region, mit Maike und Rocko und dem kleinen Max.

Tonight, I'll show you a sweet dream...

Was war dein erster Anime ? 5 Monate 3 Wochen her #817702

Mein erster Anime war Rosaria no Vampire

Ich hatte in meiner Kindheit nie viel mit Naruto, Dragonball, noch nicht mal Pokémon zu tun und daher war es wirklich Zufall, dass ich in die Anime Szene reingerutscht bin.Der Youtube Algorithmus hatte es mir irgendwann mal vorgeschlagen und ich dachte mir "why not". Mit dieser "why not" Einstellung bin ich von Rosario no Vampire zu Damao Demon King gesprungen ( ich glaube er heißt so ) und hatte damit dem nächsten Harem / Ecchi / Fantasy Anime an der Backe. Bis mir eine Klassenkameradin Fairy Tail empfiehl. Seitdem schaue ich auch andere Animes ( obwohl so ein Ecchi / Harem ab und zu ganz witzig ist ) und besagte Klassenkameradin ist meine beste Freundin geworden.

Was war dein erster Anime ? 5 Monate 3 Wochen her #817728

Bin mirmit meinem ersten Anime nicht so sicher ist nämlich schon ne gute zeit her ich glaube aber es war Detektiv Conan oder Pokémon.*o-gj*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.