• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Was war dein erster Anime ?

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 4 Wochen her #806973

• Sakhi
  • Sakhis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Hey ^^ ,

Also eigentlich habe ich früher immer unbewusst Animes geschaut ( also früher hat man ja immer geguckt was grad im Fernseher lief xD)... So etwas wie Naruto, Detective Conan , One Piece , Dragonball etc.
Es liefen auch immer wieder Animes auf ProSiebenMAXX ...
Der erste Anime , den ich bewusst geschaut hatte war Itazura Na Kiss *~*
<3
Sakhi<3
Würde mich über FA freuen....
Folgt mir auf Insta: queen_cexdx...

ICH HABE ZWEI REGELN
ERSTE REGEL:
ICH LIEGE NIEMALS FALSCH
ZWEITE REGEL:
WENN ICH MAL FALSCH LIEGE;ZURÜCK ZUR ERSTEN REGEL
-L-

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 4 Wochen her #806980

bin erst zieml. spät auf anime gekommen

bei mir wars "Haiyore! Nyaruko-san" und auf den bin ich gekommen weil ich im discord ein entsprechendes pb hatte... (den "zeichenstil" von anime generell fand ich ja schon immer recht geil.) ein kumpel meinte dann so "das ist doch die olle von dem einen anime da".... und seitdem hat anime mich hart gehooked. das war vor ca 10 monaten.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 3 Wochen her #807419

Mein erster Anime den ich gesehen habe war wohl Pokemon oder Digimon, welche damals noch beide auf rtl2 vertreten waren.
Danach kam lange Zeit nichts mehr , bis ich irgendwann Hellsing auf Viva entdeckt habe und dann durch Dragonball Z so richtig angefixt wurde ^^(Ich weiß noch wie cool ich es fand als die Werbung dafür im Fernsehen lief und als ich dann hörte , dass das ganze erst um 20:15 ausgestrahlt wird war ich ganz hin und weg xD = weil klar war das dann nicht gecutet wird)

Danach stand wieder eine lange Zeit nichts auf meinem Programm , bis ich so ca17/18 jahre alt war und mir ein Freund Death Note empfohlen hat.
Das war dann der Zeitpunkt in dem mir klar wurde wie viel Tiefe ein Anime haben kann (ja es gibt welche mit besserer Story ) und ich habe Seiten wie Proxer und andere entdeckt.
Habe dann in einem Jahr so viel gesehen , angefangen bei den Klassikern wie Bleach , Naruto usw. aber auch viele eher unbekannte Animes.
Man kann sagen das ich echt alles in mich aufgesogen haben und das bis heute.
Wenn ich mal Kinder habe , werde ich mit ihnen all die genialen Animes sehen die ich mag , angefangen natürlich bei Digimon <3
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von TheOnePunchMan.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 2 Wochen her #808035

Lass mich lügen... aber ich glaube es war tatsächlich DBZ. Ich wage mich zu erinnern, dass es eine Episode aus dem Vegeta(Saiyajin)-Arc war. Unglücklicherweise ging kurze Zeit später das Gerücht rum, der Anime sei am 18 *o-fuu* und es wurde mir erstmal verboten ihn zu gucken. *o-emo* .

Naja, ich hab mich dann später aber doch durchsetzen können. *o-wahaha* hehe

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 2 Wochen her #808081

Boa soooooooopooo laaaaange her aber ich weiß noch es war Sindbad,
nur ist das schon wieder so lang her das ich mich an fast gar nichts aus der Serie erinnern kann.
Schade eigentlich...
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von CaptainGen.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 1 Woche her #808119

Mein erster Anime war NARUTO! Ich schaue noch gar nicht so lange Anime und wurde von ein paar Klassenkameraden dazu gebracht ihn mir anzusehen. Ich war schon nach den ersten Folgen gefesselt und habe ihn komplett durchgesuchtet. Naruto Shippuden hab ich zwar immer noch nicht zu Ende geschaut aber davon mal abgesehen ist Naruto immer noch einer meiner Lieblingsanime

Danach kamen erstmal viele Romance Anime (z.B. Maid Sama, Inu x Boku SS) und Mystery (Black Butler und so) bis ich dann angefangen habe Yaoi's zu schauen und zu lesen. Die sind auch der Grund dafür, dass ich keine Zeit mehr hab Naruto weiterzugucken XD *o-schlürf*

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 1 Woche her #808133

Ich denke, dass ich mit ziemlicher Genauigkeit "Alps no Shoujo Heidi" oder auch nur "Heidi" als meinen Ersten Anime bezeichnen kann.Da dies auch so eine der ersten Fernsehserien ist an die ich mich erinnern kann.

Als ich vor etwa einem Jahr bewusst mit Anime Anfing, war es "Deadman Wonderland".

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 1 Woche her #808204

Mein erster Anime mal davon abgesehen dass man schon mehrere Folgen im Fernsehr geguckt hat, war School Days. Durch die Zufalls-Suche auf einer anderen Seite draufgeklickt. Das erste an was ich denke ist Kinderserie. Naja, hab grade nichts zu tun und langweile mich zu Tode, neue Folgen von The Walking Dead kommen sowieso erst im nächsten Jahr. Muss ich irgendwas finden um die Zeit tot zu schlagen bis ich eine gescheite Serie gefunden habe. Dann habe ich den Anime zu Ende geguckt. Meinen Computer ausgeschaltet und war mir sicher das ich nie wieder Animes gucken werde. Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun diese Otakus. Heute stehe ich hier und hab schon über 100Serien gesehen.
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 1 Woche her #808248

Mein allererster Anime war Sailor Moon, welchen ich als Kind im TV geschaut habe. Ich habe es damals so sehr geliebt und tue es immer noch. *o-roll*
Danach kamen viele weitere Animes, wie Cardcaptor Sakura, Pokémon, Doremi, Digimon, Detektiv Conan und noch mehr.
Der erste Anime den ich nicht im Fernsehen geschaut habe, war mein Lieblings Anime Tsubasa Chronicle und durch diesen Anime bin ich überhaupt in die Anime Welt gekommen.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 5 Tage her #808687

Itatura na kiss war meine erste Animeserie, aber mein ultimativer 1. Anime ist Prinzessin Mononoke.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 4 Tage her #808705

Mein erster Anime? Puh, dass ist ganz schön schwierig, da extrem lange her...
Vielleicht "Wickie und die starken Männer"? War schon lustig, wie der kleine Wickie die Probleme mit seinem Verstand gelöst hat, bei denen die Erwachsenen mit roherGewalt versagt haben.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 3 Tage her #808776

Ich hatte mir im Freibad so einen schlimmen Sonnenbrand gefangen, dass ich nicht schlafen konnte (liegen ging so gar nicht).

Und dann stolperte ich nachts zufällig im TV über den AnimeFilm Akira. *o-gj*

Ein Hardcore-Anime-Einstieg *o-XD*

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 1 Tag her #808919

Also wie man bemerkt haben viele Anime-Anfänge mit Klassikern angefangen. *o-gj*

Meinen einstieg hatte ich als Kind mit den Ghibli-Studio Filmen. Heißt Chihiros reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Totoro, etc..*o-like*

Meine erste Serie war allerdings Inu Yasha. Da hab ich als Kind nur einmal reingeschaut und mir nur Inu Yasha mit seinem Schwert Tessaiga eingeprägt, den Namen allerdings vergessen. (Hab ihn dann auch irgendwie wiedergefunden)
Allerdings war der erste richtige Anime Tokyo Mew Mew gewesen (also ein relativ unbekannter Anime).
Weiter ging's auch dann mit den unbekannten Serien (und Inu Yasha) weiter.

Irgendwann bin ich auf Proxer gestoßen und schaue jetzt allerlei Animes auf dieser Seite seit dem ich 14 bin. *o-love*(Davor Angefangen mit 12 Jahren auf YouTube)
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Tag her von Miniwa.

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 23 Stunden her #808931

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
*o-hi*
Unterbewusst in der Kindheit war es... ich glaube Digimon... bin mir da nicht so ganz sicher *o-lw*

Bewusst auf der suche nach einem Anime war mein erster (auch hier auf Proxer :) ) Nyan Koi, wovon ich ein Fanart sah welches mich noch heute extremst begeistert *o-brav*

LG GG *o-bye*

Was war dein erster Anime ? 7 Monate 22 Stunden her #808936

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • hm... (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 16
Hellu :3

hm, Ich weiß es nicht genau. Damals habe ich einfach mitgeschaut, was meine Geschwister so geschaut haben, aber ich glaube, der erste Anime, an den Ich mich erinnern kann, war Chihiros Reise ins Zauberland. Hatte ihn dann auch immer jedes mal angeschaut, wenn er im TV kam. Und kann bis heute nicht genug davon bekommen. :D
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.