• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Animefähigkeit hättest du gerne?

Welche Animefähigkeit hättest du gerne? 8 Monate 1 Woche her #808121

Also ich hätte gern ein Death Note. (Nein nur 'n Scherz XD)
Ich fände es extrem toll, wenn mein Geist meinen Körper gelegentlich verlassen könnte un ich in der Gestalt dieses Geistes alles tun und lassen könnte, was ich will (wie Hiyori aus Noragami). Niemand könnte mich sehen und ich könnte auch auf Dächern und Stromleitungen langhopsen *o-run*
Wow, alle kommen hier so mit krassen Kampffähigkeiten und ich dann mit...so was eben XD Aber das wäre halt echt ein Traum
LG NeonSignAmber

Welche Animefähigkeit hättest du gerne? 8 Monate 1 Woche her #808153

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 26
das ist eine schwierige Frage...und vor allem schwer zu entscheiden, wenn man wie ich ein riesen Fan ist von Fantasy Animes xD

Also ich finde aus Fairy Tail Levy McGardens Fähigkeit des Solid Script eigentlich ganz cool, da man damit sehr viel bewirken kann, man muss es nur formulieren.
Macht der Worte, wie im richtigen Leben eben auch xD

Ansonsten fände ich das Byakugan aus Naruto und die dazugehörigen Fähigkeiten dieses Clans richtig cool :D

Welche Animefähigkeit hättest du gerne? 8 Monate 1 Woche her #808165

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 226
Auf jeden Fall hätte ich gerne die Fähigkeit der Dragon Slayer aus Fairy Tail... So ne Magie kann ja schon richtig zerstören. :D
Natürlich würde ich Sky Dragon Slayer bevorzugen, sieht mir einfach am nützlichsten aus. ^^
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.