• Seite:
  • 1

THEMA: Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere?

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 4 Wochen her #804070

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 24
Also meine sind:

One piece Zorro
Luffy

L Lawliet- Death Note

Fairy Tail-Natsu Dragneel
-Lucy Heartfilia
-Erza Scarlet

Noragami ! <3 Yato <3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und wer sind eure lieblings Anime-Charaktere?
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von POWEROZ.

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 3 Wochen her #804232

Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von Charaktere die böse waren und später gut werden. So sind zum Beispiel Gaara aus Naruto und Gèrard aus Fairy Tail zwei meiner liebsten Charaktere.
Auch gut finde Bellcross aus Heroic Age, ein interessantes Wesen mit großer Kraft. Besonders gefällt mir an ihm seine besondere Rolle im Anime, die ist schön gemacht.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, Schurken sind nicht dabei XD auch auf meiner Liste sind ein paar, so zum Beispiel Gilgamesh aus Fate oder auch Cell von Dragonball.
Antihelden finde auch ich super, deswegen sind Kiritsugu und BK201 ebenfalls zu finden.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 3 Wochen her #804243

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 26
Schwierige Frage, aber ich versuch's Mal ^_^

Naruto: Kakashi Hatake - Ich mag seinen Charakter und das Mysterium um ihn herum ^_^

One Piece: hmmm....zuerst war's Zoro, jetzt ist es Trafalgar Law, ich find seine Geschichte wahnsinnig bewegend und seine Fähigkeiten sind echt cool xD

Kamisama Hajimemashita: Tatsächlich Nanami, weil sie einfach wirklich positiv ist und das ein unglaublich süßer und kitschiger Anime ist haha xD

Bei Bleach oder Attack on Titan wird's schon schwieriger, weil alle Charaktere so einzigartig sind und man alle irgendwie anfängt auf irgendeine Weise zu mögen :D
Fairy Tail - genau dasselbe Problem, aber wahrscheinlich würde es auf Levy und Natsu hinauslaufen.

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 3 Wochen her #804247

Aus Hetalia sind esAustralia und Wy.
Mir gefielen einfach alle Episode in denen sie wichtig wurden.

Takumi Usui weil er einfach einen traumhaften Charakter hat :D

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 3 Wochen her #804253

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Uii, ganz ehrlich.... Da gibt es viel zu viele. Ich mag sehr viele Charaktere, weshalb es für mich gerade zu unmöglich ist, sich nur für ein paar zu entscheiden. Es gibt so viele Charaktere die mir richtig gut gefallen und ich kann männliche und weibliche nicht auseinander halten. Um mal ein paar Charaktere zu nennen, die mir sehr gefallen (von beiden Geschlechtern ein paar):

Männlich:
- Nagisa Kaworu aus Neon Genesis Evangelion
Es ist lustig wenn ein Charakter in dem Anime selbst eher weniger Screentime hatte und dieser trotzdem zu meinen Lieblings Charakteren gehört. Ich weiß nicht wieso aber für mich persönlich ist Kaworu eines der besten Charaktere, die ich kenne. Seine Persönlichkeit wurde perfekt umgesetzt. Er ist ein durchaus interessanter und mysteriöser Charakter. Man möchte nur mehr über ihn herausfinden. Mir persönlich ist Kaworu ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Er ist einfach ein fantastischer Charakter!

- Killua Zoldyck aus Hunter x Hunter oder Hunter x Hunter (2011)
Jeder der mich gut genug kennt, würde genau diesen Charakter erwarten, wenn es um meine Lieblings Charaktere geht. Natürlich darf Killua einfach nicht fehlen. Killua ist einfach ein wundervoller Charakter, mit vielen verschiedenen Fassetten. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein unschuldiger, cooler und lässiger Junge aber in Wirklichkeit ist er deutlich stärker und kaltblütiger als man erwarten würde. Killua ist liebenswert und ein durchgehend sympathischer Charakter. In der Original Anime-Adaption ist er leicht kälter was Persönlichkeit angeht, was nicht unbedingt was schlechtes bedeuten muss.

- Lelouch vi Britannia aus Code Geass
Ok, darüber würden sich sicherlich auch nur wenige wundern wenn man mich gut kennt. Es ist kein Geheimnis, dass ich Lelouch mag. Ich mag ihn sogar sehr und es interessiert mich nur herzlichst wenig, was für ein beliebter Charakter er ist. Ich kann verstehen warum er so beliebt ist. Ich kann nicht behaupten, dass Lulu mir sympathisch ist. Ganz ehrlich, ab gewissen Punkten in dem Anime habe ich sogar ne starke Hassliebe gegenüber ihm empfunden aber ich konnte ihn nie wirklich böse sein. Seine intelligente, strategische und interessante Art machen ihn zu einem gelungenen Protagonisten. Sein Charakterdesign ist einfach perfekt in meinen Augen und wie er umgesetzt wurde.

- Gintoki Sakata aus Gintama
Gintoki gehört zu den besten Protagonisten die ich kenne. Warum? - Es gibt zu viele Gründe dafür. Gintoki ist genau das Gegenteil von anderen bekannten Shounen Protagonisten. Ich glaube es ist schwierig Gintoki zu hassen. Seine Persönlichkeit ist dafür viel zu genial und amüsant. Er ist immer wieder für starke Lacher da und ich kann mich teilweise gut mit ihm identifizieren. Er ist ein toller Charakter aber trotz des genialen Humors, kann man ihn immer noch ernst nehmen und tief hinter dieser lustigen Fassade ist immer noch ein tiefgründiger Charakter.

Weiblich:
- C.C aus Code Geass
C.C ist meine Favoritin wenn es um weibliche Charaktere geht. Nichts kann für mich diese Frau toppen. Ich habe sie nach der Zeit viel zu sehr ans Herz geschlossen. Was genau ich an ihr so mag? - Ich würde gerne übertreiben und sagen, dass mir alles an ihr gefällt, was nicht mal gelogen wäre. Ich mag wirklich alles an ihr. Sie ist ein unfassbar interessanter Charakter, mit einer mysteriösen Art. Sie ist sehr intelligent, sehr emotionslos und ehrlich. Sie gibt weniger Rücksicht auf die Gefühle anderer und wie schon erwähnt, zeigt sie selten Emotionen. Das ist genau das, was sie zu einem tollen Charakter macht, vor allem weil ihre Art so gut im Anime umgesetzt wurde.

- Asuka aus Neon Genesis Evangelion
Falls du dich fragst, was es mit meinem Username auf sich hat: Hier hast du deine Antwort. Asuka ist direkt meine zweite Favoritin, obwohl ich vor hatte meine Lieblings Charaktere nicht in einer gewissen Reihenfolge zu sortieren. Asuka hat wahrscheinlich genug Eigenschaften, die ich so an weiblichen Charaktere mag. Ich mag Tsunderes und natürlich auch starke Frauen mit sensiblen Seiten. Asuka ist ein sehr realistischer und ernst zunehmender Charakter mit interessanten Charakterzügen. Ich glaube ich kann nur sehr wenig an ihr bemängeln.

- Misaka Mikoto aus der To Aru-Reihe
Mein Lieblings Tomboy darf natürlich niemals fehlen! Hach ja, ich mag Mikoto. Sie ist so ein liebenswerter Charakter. Ich war direkt überzeugt von ihrer geladenen Persönlichkeit. Mikoto ist genau gesehen aber auch eine Tsundere. Wenn aber auch nur eher gering aber trotzdem noch deutlich. Sie wirkt sehr cool aber man merkt schnell, dass sie viel sensibler und mädchenhafter ist, als sie es vortäuscht.

- Togame aus Katanagatari
Vielleicht sollte es der ein oder andere so langsam gemerkt haben: Ich mag Charaktere mit viel Köpfchen. Ich mag es wirklich sehr, wenn Charaktere intelligent sind. Das ist mir vorher nie wirklich aufgefallen. Erst nach der Zeit hatte ich dies realisiert. Togame ist eine wirklich intelligente Strategin mit einer äußerst sympathischen und fast schon zu niedlichen Art. Nicht sonderlich stark aber wie schon erwähnt eine gute Strategin.
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #804726

Hier sind meine Top 3 Anime Charakter, diese sind ein Auszug aus meiner Profil Info, die volle Liste findet ihr in meiner Info :D

Strohut Ruffy, der zukünftige König der Piraten, der Held meiner Kindheit und ein echt guter Kämpfer.
Ich liebe ihn einfach, seine lustige sowie seine ernste Seite, wie konsequent und ehrgeizig seine Träume und Ziele verfolgt.
Ich begleite ihn gerne auf seiner Reise, mein Kindheitsheld und Liebling unter allen Anime Charakteren und genau deshalb hat er sich den ersten Platz definitv verdient.

Und mit dem Death Note , werde ich zum Gott einer neuen Welt.
Kira aka Light Yagami, ein versessener Top Schüler, der mit dem Buch der Todesgötter, dem Death Note für Recht und Ordnung sorgen will.
Ich liebe Light , ich bin zwar nicht unbedingt seiner Meinung, doch Light ist für sich einzigartig.
Wie er konsequent sein Ziel verfolgt ist und wie gerissen er ist, macht ihn so besonders für mich.
Abgesehen von Ruffy, gab es noch keinen Charakter den ich mehr gemocht habe als Light.

Wer bereit ist zu schießen , sollte auch bereits sein erschossen zu werden.
Lelouch vi Britania oder auch als Zero bekannt.
Er ist ein gerissener und sehr schlauer Typ den man auf keine Fall unterschätzen sollte.
Er erinnert mich sehr an Light, aber doch unterscheiden sie sich von einander.
Lelouch ist emphatischer und nicht so verrückt wie Light.
Ich liebe ihn uns seine Art , besonders seine Pläne sind sehr raffiniert.
Zu seinem Verbleib, ich will es mal so sagen, für mich ist es offen und die ganzen Theorien interessieren mich gar nicht.
Mehr sage ich nicht, ich will ja nicht spoilern ^^

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von MrKingmustafa.

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #804738

Uhh das is ne sehr schwere Frage. Da gibts natürlich mehrere.

Light yagami- death Note
Nagisa-assassination classroom
Kaneki-tokyo ghoul
Lelouch- Code geass

Und noch so viele mehr. Das waren erstmal die aus den bekanntesten... *o-8)*

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #805051

Männlich:

Mikaela Hyakuya (Owari no Seraph)
Dazai Osamu (Bungou Stray Dogs)
Yuuri Katsuki (Yuri!!! on Ice)

Weiblich:

Momo Yaoyorozu (BNHA)
Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Rexarias.

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #805066

Von Naruto wahrscheinlich alle, dann könnte ich mich überhaupt nicht festlegen.
Touka, Kaneki und Hinami! (TG)
Und Levi (AoT)

Das sind jetzt die, die mir sofort im Gedächtnis einfallen. Gibt aber viel mehr ;-)

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #805068

Also ich mag diese Charaktere wirklich sehr:
Männlich:
- Syaoran aus Tsubasa Chronicle (toller Protagonist. Sehr sympathischer Kerl mit ernsten Aspekten)
- Shirou Kamui aus X (sehr tiefgründiger und interessanter Protagonist)
- Killua aus Hunter x Hunter (Er ist so ein richtig guter Charakter. Ich mag ihn sehr!)
- Kyou Souma aus Fruits Basket (Richtig süß und lustig zur selben Zeit. Sehr gut gestaltet)
- Takakura Shouma aus Mawaru Penguindrum (Er ist so süß und liebevoll! Toller Charakter von Tiefe und Persönlichkeit her)
Weiblich:
- Misaka Mikoto aus To Aru-Series (Asuka.. hat sie ja schon genannt und gut beschrieben. Mikoto is super)
- Utena aus Shoujo Kakumei Utena (sehr sympathische Protagonistin mit tollen Eigenschaften)
- Osaki Nana aus NANA (sehr realistisch und sympathisch. Sie ist wundervoll)
- Homura Akemi aus Madoka Magica (tiefgründiger Charakter der einen Leid tuen kann. Charakterlich gut gestaltet)
- Sakura Kinomoto aus Cardcaptor Sakura (so süß und unschuldig. Liebevolle Persönlichkeit)

Das waren meine.
*o-brav*
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Loki..

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #805239

*o-hi*

Also ich habe sehr viele Lieblings Charaktere.
Ich werde einfach mal ein paar nennen:
Gintoki - Gintama
Hijikata - Gintama
Tetsuya Kuruko - Kuro no Basket
Aomine Daiki - Kuro no Basket
Yato - Noragami

Mir würden noch mehr einfallen wenn ich genauer nachdenken würde, aber das reicht denke ich *o-XD*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rexarias

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 9 Monate 2 Wochen her #805326

Kiritsugu Emiya aus Fate/Zero: I mag komplexe, mehrdeutige Charaktere und genau dazu zählt auch Kiritsugu. Kiritsugu verkörpert für mich u.a. Innovation. Er ist (mehr oder weniger, aber eher mehr) der Protagonist aus Fate/Zero. Doch hab ich noch nie einen Protagonisten wie Kiritsugu gesehen. Der Autor von Fate/Zero möchte mit der Wahl seines Protagonisten ein ganz klares Zeichen setzen. Kiritsugus Charakter ist eine ganz klare Kritik an der Gestaltung von heldenhaften Protagonisten in Anime oder generell in Filmen und Serien. Kiritsugus Charakter zeigt uns wie ein "Held" der die Welt retten möchte in Wirklichkeit aussehen würde. Und dass eben das Heldsein schlichtweg nicht in diesem Sinne möglich ist. Kiritsugus Charakter zeigt uns welche Konsequenzen der Wunsch nach Welt-Frieden hat und wie eben dieser Wunsch mit dem persönlichen Leben in Konflikt geratet. Es gibt so viel zu diesem Charakter zu sagen ich weiß ehrlich gesagt nicht wo und wie ich da anfangen sollte. Er ist einer der interessantesten Charaktere ever und vermittelt jede menge philosophische Denkanstöße. Mit am interessantesten an diesem Charakter ist die Symbolik und wie diese seinen Charakter formt. Kiritsugus signifikanteste Symbolik ist das Yin Yang, dieses ist nämlich eine direkte Symbolisierung seiner Persönlichkeit. Das Yin Yang steht für den Widerspruch zweier Dinge oder Prinzipien, doch gleichzeitig auch für die Abhängigkeit eben dieser zweier Dinge oder Prinzipien, wie z.B. Mann und Frau, Licht und Schatten, usw. In Kiritsugus Fall ist es nicht anders, seine 2 Seiten, zum einen seine skrupellose, radikal idealistische Killer Seite und zum anderen seine gutherzige, selbstlose, naive Familienmensch Seite, stehen sich im Widerspruch doch könnten ohne einander nicht existieren. Dieser Charakter ist so spannend! Genial wird es ja in Szenen in denen man kleine subtile Einblicke hinter seine Fassade bekommt, Szenen in denen seine Fassade schwankt und sich seine Menschlichkeit hervortut. Kiritsugu hat desweiteren vielseitige Beziehungen zu anderen Charakteren, die Kiritsugus Charakter selbst charakterisieren. Seine wichtigsten Beziehungen wären wohl die zu Irisviel, Saber und Kirei. All diese beziehungen die er hat sind sehr stark unterschiedlich und sagen jeweils etwas neues zum Charakter Kiritsugu aus. So erkennt man z.B. anhand der Beziehung zu Irisviel das Kiritsugu sehr wohl Gefühle hat, stärker als er selbst sich dieser bewusst ist und wie gern er seine Familie hat; Die Beziehung zu Saber verdeutlicht Kiritsugus Ideale und seinen Selbsthass; Die Beziehung zu Kirei macht Kiritsugu u.a. menschlicher und vermittelt abschließend eine klare Message: "Sei ehrlich zu dir selbst / Belüg dich nicht selbst."
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Bau-Mo.

Wer sind deine lieblings Anime-Charaktere? 5 Monate 3 Wochen her #814557

Meine sind zurzeit bei dem Mädchen Flamie aus Rokka no Yuusha und Yuzu aus Citrus. *o-hi*
Und bei den Jungen sind es Hisoka aus HxH und Hiruma aus eyeshield 21.*o-hero*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.