• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt?

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 1 Woche her #802839

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 329
Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 132. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Hallöle *o-hi*

Die Herbstseason steht bevor, und eine Menge vielversprechende Titel finden ihren Weg in das japanische Fernsehen. Daher würde es mich interessieren, welche neuen Anime euch besonders ins Auge stechen. Was erwartet ihr von euren ausgewählten Titeln und wie seid ihr auf sie aufmerksam geworden?

Ich fange mal an^^:

Ousama Game:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Black Clover:

My girlfriend is faithful virgin bitch:

Code: Realize - Gurdian of Rebirth:

Dia Horizon:

Inuyashiki:

Children of the Whales:

Sengoku Night Blood:

Shokugeki no Souma: San no Sara

Ich freue mich schon auf eure Antworten, und vielleicht finden sich in euren Watchlists auch neue potenzielle Titel der Herbstseason für meine. :3
LG nych

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: OlivesAtMidnight, duccy, Toredschi, Liki111, TheCityCat

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 1 Woche her #802849

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Hai nych,

das sind mal meine Top 5 Anime. Fortsetzungen habe ich mal außen vor gelassen bei meinen Top 5 :).

1. Kujira no Kora wa Sajou ni Utau - das ist der Anime in dem ich meine größten Hoffnungen stecke. Die Trailer waren schon sowas von umwerfend schön animiert. Die Story wird denke ich sehr emotional werden. Definitiv meine Nr. 1!
2. Mahoutsukai no Yome - Die OVAs waren ja schon der Oberhammer und nun kommt noch ein 20+ Folgen Anime dazu. Das kann nur besser und besser werden :D
3. Shoujo Shuumatsu Ryokou - Das ist ein Titel der mir beim durchforsten der Herbst Season Titel in die Augen stach. Erinnert mich von der Beschreibung her sofort an Made in Abyss <3 der einfach einer der besten der aktuellen Sommer Season ist! Ich hoffe daher das der Anime so ähnlich wird :).
4.Dia Horizon Das ist ein Titel der mich auch von der Beschreibung sehr interessiert. Hoffe wirklich das wir hier eine tolle emotionale Story präsentiert bekommen und er nicht nur als Werbung für das Spiel produziert wurde.
5. .Just Because! Bei diesem Titel hoffe ich auf eine schöne erwachsene Romanze. Das Visual hat mir richtig gut gefallen als ich es das 1 Mal gesehen habe :).

Aber ansonsten freue ich mich auch folgende weitere Titel ebenfalls Fortsetzungen enthalten:
3-gatsu no Lion 2 - die 1 Staffel war schon der Hammer!
Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken - Hoffe hier wirklich darauf das es ein 2tes Seitokai Yakuindomo wird.
Himouto! Umaru-chanR - ich habe die 1 Staffel geliebt und freue mich umso mehr auf Staffel 2 :3.
Inuyashiki - Bin ich mal gespannt darauf, das erinnert mich auch daran das ich mal Gantz schauen sollte ^^.
Konohana Kitan - Das wird bestimmt der Moe-Anime der Season werden und ich brauch wieder mein Brise Cuteness :3.
Ousama Game - Hier hoffe ich echt mal wieder auf einen wirklich guten Horror und Splatter Anime.
Shokugeki no Souma: San no Sara - Die Greatness geht in die 3 Runde und es soll einer der besten Arcs adaptiert werden. Ich bin schon ziemlich gehypt darauf :D.
UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2 - Ich muss davor noch unbedingt Negima komplett zu Ende schauen ^^.
Vanishing Line - Hört sich auf jedenfall sehr interessant an was die Story betrifft. Außerdem hat die Tsundere Queen Rie Kugimiya nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine Hauptrolle *_*.

Das sind soweit alle Titel aus der Herbst Season auf die ich mich freue, interessiere und auch schauen werde :)

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 1 Woche her #802850

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1200
Ich habe mich mit der Herbstseason zwar noch nicht so intensiv befasst, wie ich es gerne täte, allerdings habe ich mir schon ein paar vielversprechende Titel herausgeschrieben, in die ich zumindest einmal hineinschauen werde. Ob diese dann wirklich so vielversprechend sind, wie sie jetzt klingen, wird sich dann wohl noch zeigen.

Kekkai Sensen & BEYOND
Staffel 1 habe ich zugegeben nicht unbedingt positiv bewertet. Die lange Pause zwischen der letzten Folge und die etwas lasche Auflösung hat mich damals etwas enttäuscht zurück gelassen. Dennoch wage ich mich mit Staffel 2 wieder einmal an den Titel heran und hoffe, dass die Story als auch die Charaktere etwas besser beleuchtet werden. Potential hatte diese Serie allemal, vor allem da es nur so von interessanten Charakteren wimmelt ... die in Season 1 allerdings kaum bis gar nicht vorgestlellt wurden. Ich hoffe, man hat aus den Fehlern der zweiten Staffel gelernt und erhoffe mir ein ähnliches Phänomen wie bei Bungou Stray Dogs Season 1 und 2.

Dia Horizon
In meinen Augen hat dieser Anime die wirklich interessanteste Storybeschreibung hier auf Proxer. Ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen, aber alleine die Artworks machen Lust auf mehr. ^^ Ich hoffe auf einen guten Fantasy-Titel der eine genauso mysteriöse Stimmung erzeugt, wie es die Beschreibung bereits getan hat.

Dies Irae
Uff, naja. Wieder einmal die alte Nazi 2.Weltkriegskeule, die man hier auszupacken versucht. Den Anime habe ich aber trotzdem einmal auf meine Liste gesetzt, da es sich doch etwas interessant anhört und ich nach Re:Creators wieder etwas mehr Lust auf Action-Animes habe. Meine Erwartungen an diesen Anime sind allerdings nicht sonderlich hoch, weshalb ich dort ohne große Erwartungshaltung herangehe. Bei Action-Animes passiert es mir leider recht leicht, dass ich diese nach ein paar Folgen wieder abbreche. Man wird sehen. ^^

Inuyashiki
Ein FSK18 Titel - allein deshalb bin ich schon neugierig. Die Beschreibung an sich hört sich recht interessant an, und ich hab vor alelm wieder einmal richtig Lust auf einen guten SciFi Titel. Ob dieser Anime das bereit hält, wird sich natürlich noch zeigen - dennoch definitiv eines der Werke, die ich doch mit großem Interesse erwarte. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. (:

Just Because!
Eine seichte Romanze darf da natürlich auch nicht fehlen. Auf den Titel bin ich auf meiner Japanreise aufmerksam geworden - in Shinjuku wurde dieser Anime recht groß auf Plakaten beworben und auch in den verschiedenen Anime-Stores war das Werk relativ präsent. Insofern habe ich mir den Titel damals schon vorgemerkt und bin gespannt, was die Serie zu bieten hat. Zugegeben, die Beschreibung hört sich nun nicht besonders weltbewegend an - aber gut, es ist ein SoL-Anime, insofern ist das in meinen Augen noch nachvollziehbar. Dennoch: auch hier werde ich einmal reinschauen und sehen, was der Anime für mich bereit hält.

Ousama Game
Wieder einmal ein Horror-Anime, und ich kann mich deinem Zitat nur anschließen:

nych schrieb:
Da in letzter Zeit, meiner Meinung nach, nicht sehr gute Horror Anime erschienen sind stecke ich wirklich sehr viel Hoffnung in diesen Titel und kann den Start der Serie kaum noch abwarten *ächz*.
An der Horror-Genre Front sah es in den Airing-Seasons doch recht mau aus. Ich kann mich gerade an keinen Titel erinnern, der mir wirklich nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist - der letzte dürfte Gakkou Gurashi gewesen sein und das ist gefühlt schon eine Ewigkeit her. Insofern bin ich auf diesen Titel ganz besonders gespannt, auch wenn ich nicht so große Hoffnung in ihn setze wie du es tust. ^^ Ich für meinen Titel bin bei den Horror-Titeln mittlerweile recht vorsichtig geworden, da es hier unglaublich stark auf die Umsetzung ankommt - gerade wenn noch Mystery im Spiel sein soll.
Das Konzept an sich hört sich allerdings interessant an, auch wenn ich exakt zu diesem Thema erst den Film "Nerve" gesehen habe, der ja ein recht ähnliches Muster verfolgt. ^^

Shoujo Shuumatsu Ryokou
Ebenfalls ein Titel, den ich als sehr interessant befunden habe. Die Beschreibung hört sich recht seicht an, aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich das von dem Anime auch. Das Charakterdesign wirkt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings hat mich das bisher noch nicht abgeschreckt. Insofern ein Anime, den ich mir mal ansehen werde - das kann entweder in die Hose gehen oder doch die Basis für eine kleine und unaufgeregte Geschichte werden. ^^

"Close your eyes and make believe ... "

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 1 Woche her #802860

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1314
Und auch in der Herbstseason gibt es viele Anime, die ich mir unbedingt anschauen möchte. Natürlich werde ich versuchen jedem Anime eine Chance zu geben aber besonders auf diese Animes bin ich gespannt:

- 3-gatsu no Lion 2nd Season
Ich liebe die erste Staffel. Ein wirklich stark emotionaler Anime mit einer wundervollen Atmosphäre und sympathischen Charakteren. Definitiv eines meiner Favoriten aus dem Jahr 2017 gewesen und deshalb freue ich mich besonders auf die zweite Staffel, welche sogar hoffentlich die erste übertreffen wird. Da der Manga auch momentan nur besser wird, vermute ich es auch mal stark. :3

- Gintama (Shinsaku)
Gintama ist eines meiner liebsten Anime-Reihen. Ich werde wohl nie die Nase voll haben. Ich freue mich extremst auf die sechste Staffel und werde sie sicherlich genauso wie die vorherigen Staffeln genießen, wobei ich auch zutiefst hoffe das diese mehrere Folgen hat als die vorherige Staffel. Mein Lieblings Comedy Anime geht in die sechste Runde und ich kann es kaum noch erwarten. :D

- Kino no Tabi: The Beautiful World - The Animated Series
Natürlich bin ich total gespannt auf den Titel, vor allem weil Kino no Tabi ein wundervoller Anime war. Zu Beginn hatte ich hinterfragt ob es sich hierbei um ein Sequel oder ein Remake handeln würde. Scheint wohl ein Remake zu sein, was sich sogar nach einer guten Idee anhört, vor allem weil das Original schon viel älter ist. Werde ich mir aber definitiv anschauen.

- Shokugeki no Souma: San no Sara
Als ich herausgefunden habe das der Anime ne dritte Staffel bekommt, war ich dann den ganzen Tag richtig gut gelaunt. Ich war richtig glücklich über die Nachricht. Ich finde nicht das der Anime ein Meisterwerk ist, dennoch gehört es definitiv zu den unterhaltsamsten Werken, die ich mir je angeschaut habe. Beide vorherigen Staffeln hatten unfassbar viel Spaß gemacht und mich jede Folge hungrig gemacht.

- Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
Ich mag die Beschreibung und das klingt stark nach einem Anime, der mir gefallen würde, vor allem weil ich total auf diese Genres stehe. Ich weiß nicht wirklich was genau ich da erwarten sollte aber der Anime sieht sehr schön aus und hört sich auch sehr interessant an, also ist es definitiv einen Blick wert. :)

- Houseki no Kuni
Hört sich wirklich sehr interessant an und ich mag es wenn Animes solche ungewöhnlichen Storys haben. Das macht sie nur umso interessanter. Zwar wird es eindeutig CGI sein aber ich glaube ich werde damit umgehen können, solange die Story und Charaktere einigermaßen gut sind.

- Just Because!
Ich mag Romanzen und Drama Animes, also wurde ich schnell auf diesen Titel aufmerksam. Es sieht wirklich nach einem schönen Anime aus, was ich auch zutiefst hoffe, denn man kann ja nie wissen! Ich hoffe auf eine glaubhafte und schöne Romanze, welche auch gute Charaktere zu bieten hat.

- Shoujo Shuumatsu Ryokou
Es ist kein Geheimnis, das ich gerade solche Werke normalerweise sehr mag. Ich mag einfach die Atmosphäre von solchen Titeln immer sehr und der Anime sieht schon echt schön aus, wird aber auch bestimmt einen düsteren Unterton haben. Werde ich mir definitiv anschauen und mal sehen was daraus werden könnte.

- Himouto! Umaru-chan R
Die erste Staffel war Niedlichkeit und Unterhaltung pur, also warum sollte ich mir dann nicht auch noch die zweite Staffel anschauen? Ich habe die erste wirklich gerne geschaut. Hatte Schwachstellen aber war an sich ein liebenswerter Anime mit viel Charme und einen lustigen Humor, was ich auch bei der zweiten Staffel erwarte. :3
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Asuka...

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 1 Woche her #802882

Wie immer gibt es eigentlich einen Haufen Serien die in nächste Season schauen möchte. Ist eher die Frage, wie viel ich dieses Mal wieder abbreche und wie viel nicht^^

- Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken
Was wäre eine Season ohne ein Ecchi Anime? Ich erwarte zwar nichts von der Serie, aber reinschauen werde ich auf alle Fälle.

- Anime-Gataris
Ein Anime über Anime. Hört sich schon mal vielversprechend an, solange der Fokus der Comedy dann auch tatsächlich bei Anime und dem Fandom liegt und nicht zu generischem CGDCT verkommt. Aber ich möchte mal nicht pessimistisch an die Sache rangehen^^

- Himouto! Umaru-chanR
Ich mochte schon die erste Staffel und freue mich dementsprechend auch schon auf die zweite. Ich weiß zwar durch den Manga schon was passiert, aber bisher hat Dogakoba es eigentlich immer geschafft den Anime besser als den Manga zu machen.

- Just Because
Es ist vom Sakurasou no Pet na Kanojo Autor, einer meiner Lieblingsserien. Grund genug für mich, es mir anzuschauen.

- Kino no Tabi: the Beautiful World - the Animated Series
Auf die Serie bin ich auch schon mal gespannt. Ich habe die erste Staffel erst letzte Woche gesehen und der Anime hat es in meine Top10 geschafft und ich lese gerade den Light Novel. Es wird zwar nur ein Remake, aber ich hoffe darauf, dass es den Charme der Original einfängt. Wenn ja, hat die Serie das Potential AOTY zu werden.

- Nekopara
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 1 Woche her #802943

Hier mal alle Titel aus der kommenden Season, die ich mir auf die Watchlist gesetzt werde.

Black Clover, Blend S, Code:Realize: Sousei no Himegimi, Dia Horizon, Dies Irae, Houseki no Kuni, Inuyashiki, Kekkai Sensen & BEYOND, Kino no Tabi: Beautiful World - the Animated Series, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Mahoutsukai no Yome, Mecha-Ude, Netojuu no Susume, Ousama Game, Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru, Sengoku Night Blood, Shoujo Shuumatsu Ryokou, UQ Holder! Mahou Sensei Negima! 2, Urahara und Vanishing Line.

Ich werde wahrscheinlich erst nach der Season, nachdem die Titel abgeschlossen sind, anfangen davon welche zu gucken.

Aber die Titel auf die ich mich am besten freue sind:

-Black Clover
-Dia Horizon
-Inuyashiki
-Kekkai Sensen
-Mahoutsukai no Yome
und
-Mecha-Ude

Mal gucken, welche Titel mich vielleicht doch überraschen und von welchen ich eventuell mehr erwartet hätte.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von DMS191.

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803199

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 298
In der Herbst Season gibt es einige Animes auf die ich ein Auge geworfen habe, und zwar:

Just Because
Vom Autor von Sakurasou no Pet na Kanojo und noch dazu wieder ein Romanze Titel. Ich als Romanze-Fan bin sehr gespannt auf diese Serie und hoffe auch auf ein tolles Drama.

Shokugeki no Souma: San no Sara
Dazu muss ich nicht viel sagen, nur das ich während dem Lernen richtig hunger bekomme werde. Hoffentlich kann ich mich für meine Prüfungen an der Uni konzentrieren :D

Ousama Game
Mal wieder etwas mit Horror und der Manga hat eine gute Kritik. Daher bin ich sehr gespannt auf diesen Titel.

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
Ein Anime vom Hause J.C. Staff. Die Animation und die OSTs machen schon einen sehr guten Eindruck in den aktuellen PVs. Hoffentlich ist die Serie genauso gut, wie sie verspricht.

3-gatsu no Lion 2
Die erste Staffel war schon sehr toll und auch emotionall. Hoffentlich geht es genauso weiter, wobei ich diesmal noch mehr Drama erhoffe.

Netojuu no Susume
Wird sicher lustig werden.

Dia Horizon
Die Beschreibung soll einen herzzerißenden Anime versprechen, daher bin ich schon sehr gespannt auf diesen Titel!

Mal sehen vlt gibt es noch weitere überraschende Titel :)

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Sora...

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803203

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 26
Da ich den Manga lese und da aktuell bin, freue ich mich wirklich sehr
auf Black Clover. Die Charaktere sind mir richtig an's Herz gewachsen und ich hoffe,
Studio Pierrot ändert nichts an der Story o,o
Dann natürlich Shokugeki no Souma ^^ Die vorherigen Staffeln waren super und die Jetzige
wird mich hoffentlich auch nicht enttäuschen :D
Ousama Game scheint mir, sehr interessant zu sein und hält diese Vorstellung wahrscheinlich auch aufrecht!
Last but not least Dia Horizon !
Ich gehe vollkommen unvoreingenommen in diesen Anime und wünsche mir, dass
ich hiervon Positives berichten kann!
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Ryougi-Shiki.

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803214

Hi,

besonders interessiert mich in der Herbstseason Black Clover und die dritte Staffel von Shokugeki no Souma, da
ich bei beiden den Manga lese. Doch interessiert mich Black Clover mehr, denn ich hoffe die geben den Charakteren
"ordentliche" Stimmen und verändern nicht die Story. Außerdem freue ich mich endlich alles in Farbe zu sehen. *o-roll*

Gruß
Benji
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803215

Wow ich wusste gar nicht, dass Ousama Game auch eine Anime Adaption erhalten hat. Jetzt weiß ich welche Anime ich mir sonst noch anschauen werde, Danke! *o-hi* (hätte mich doch mal mit der kommenden Season richtig beschäftigen sollen xD)
Obwohl ich den Manga gegen Ende eher weniger überragend fand, bin ich schon gespannt wie der Anime wird.
Ansonsten freue ich mich auf Inuyashiki, da mir der Manga auch ziemlich gefallen hat und Die Braut des Magiers, mit den selben Gründen.
Auf Shokugeki no Soma und Osomatsu-san kann ich mich dann freuen, wenn ich endlich mal die vorherige Staffel zu Ende geschaut habe (was ich vielleicht auch demnächst machen werde xD).
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von OlivesAtMidnight.

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803216

Also ganz BESONDERS freue ich mich auf den Film Dance with Devils Fortuna
Es soll auch einen neuen Charakter geben OMGGGGG wie Geil ist das Bitte
Reverse Harem ist das beste was es gibt oder? Ich steh eh auf viellll Romanzee hehe
Am meisten gespannt bin ich über die neuen Lieder und das neue Openninggggg Juhuuuu
Obwohl die Animes oben in den Spalten auch sehr spannend und vielleicht auch sehenswert sind!!
#JEDERANIMEGEFÄLLTMIR
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Julixxx.

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803218

Also da ich bisher noch nicht alle Anime der Herbstseason kenne, sind meine Erwartungen ganz auf Sengoku Night Blood und Shokugeki no Souma: San no Sara.*o-gj*
Shokugeki no Souma: San no Sara [ Zum Anzeigen klicken ]

Sengoku Night Blood [ Zum Anzeigen klicken ]

sonst warte ich eigentlich in erster Linie auf die Fortsetzungen von Animes. Das hat allerdings nichts mit der Herbstseason zu tun xD.

Aber wenn euch das intressiert:
Meine ersehnten Vorsetzungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 6 Tage her #803230

Okay, sind Einige, eine generelle Übersicht (Thread) dazu (ergo was komplett kommt) könnte auch nicht schaden, den sonst vergesse ich vermutlich was.
Gibt's die überhaupt (schon) - ich meine eine Übersicht? Hab ich die verschlafen? Wenn ja, Link wäre nicht schlecht.
proxer.me/season?y1=2017&s1=4#top
Sollte ausreichen.

Ousama Game
Einzige Frage die sich für mich stellt, ob ich nicht generell eher beim Manga bleibe, einfach weil der kompletter sein wird. Trotzdem Empfehlung.

Blend S
Könnte lustig werden;)

Black Clover
Sicher interessant, erfindet das Genre nicht neu, könnte aber ganz nett werden, zumindest wenn halbwegs die Animationsqualität des OVA gehallten wird (siehe Studio ....) und das Potenzial halbwegs genutzt wird.

My girlfriend is faithful virgin bitch
Scheint ganz lustig zu werden, von daher schau ich mal rein

Code: Realize - Gurdian of Rebirth
Hört sich interessant an, wird sich bei mir aber dadurch entscheiden, wie weit der Shoujo geht, ist es nur ein kitschiges Werk zum dahin schmachten, dann eher nicht.

Dia Horizon
Da werd ich doch glatt reinschauen. Entweder generischer Mist oder von brauchbar bis gut.

Inuyashiki
Eine der Topproduktionen, diese Saison. Der Manga ist wirklich nice, stammt von einem Top Mangaka (Gantz), ist nebenbei recht erfolgreich was Verkaufszahlen angeht. Was aber wichtiger ist, der Manga hat mal neue Ideen. Sowohl der Protagonist, als auch der Antagonist sind mal was anders und der Anime hat viel Gesellschaftskritik und Düsternis zu bieten. Das Studio ist ein Topwahl.
Die Frage hierzu ist nur folgendes - wie gut kommt es bei Animesehern an? Ein erfolgreicher Manga macht noch keinen erfolgreichen Anime. Leser und Seher sind zwei nicht immer gleich agierende Gruppen. Und wie viel kann der Anime vom Manga einfangen? Vorteil ist hier ganz klar im endenden Manga zu sehen, davon profitiert der Anime.
Der Manga ist auf jeden Fall ein Empfehlung. Der Anime wird sich erst zeigen.

Children of the Whales
Darauf freu ich mich schon. Hoffe der wird gut.

The Ancient Magus' Bride
Der Ultimative Manga, die Top OVA. Und Wit. Wehe Wit versaut es. Bei diesem Anime wäre ich ihnen böse. Es sollte aber das wichtigste Projekt für Wit sein, ich hoffe sie geben sich Mühe damit.
Der Manga ist einfach zum niederknien. Große Klasse.

Shoujo Shuumatsu Ryokou
Kenn ich als Manga - den werd ich nicht als Anime ansehen. Dafür hab ich Gründe. Auch hab ich so meine Zweifel ob sich der Anime verkauft, die Handlung ist nicht grade berauschend, der Stil sowieso.
Erinnert mich von der Beschreibung her sofort an Made in Abyss <3 der einfach einer der besten der aktuellen Sommer Season ist! Ich hoffe daher das der Anime so ähnlich wird :).
Wird er nicht Shana:3. Tut mir leid dich enttäusch zu müssen. Außer sie schreiben komplett die Story um.

Just Because!
Auf den freu ich mich schon. Mir sagt Stil und Story zu.

March comes in like a Lion Staffel 2
Wer die erste Staffel nicht mag, der mag sie eben nicht. Ich hab sie geliebt. Und den Mange ebenfalls. Natürlich wird die angesehen.
Empfehlung.

UQ Holder!
Eigentlich ein Selbstläufer, solange nicht an der Optik rumgepfuscht wird. Manga mag ich recht gerne. Ob man vorher Mahou Sensei Negima kennen sollte, drüber gibt's es verschiedene Meinungen - schaden kann es nicht, ich persönlich kannte es vorher nicht.
Frag mich aber trotzdem ob ich mir den Anime gebe.

Dies Irae
Darauf freu ich mich auch schon. Hat zumindest von der Beschreibung her Potenzial. Auch wenn es vermutlich mal wieder Geschichtsvergewaltigung ist. Und mal wieder eine Novel Adaption ist.
Wieder einmal die alte Nazi 2.Weltkriegskeule, die man hier auszupacken versucht.
Du sagst es, Deviltoon ....... Du sagst es ........

Donten ni Warau Gaiden Movie 1: Ketsubetsu, Yamainu no Chikai
Ich mochte die Serie, also sehe ich mir den Film dazu an, ist immer keine Zusammenfassung und hat neue Parts.

Fireball Humorous
Werde einen Blick riskieren.

Garo: Vanishing Line
Mappa. Visuell interessant. Genug gesagt;) Und die Garo Reihe ist nicht tot zu bekommen - hier in einem modernen Setting;) So überhaupt nicht (freu mich auf Garo Third Season 2018;).

Godzilla: Kaijuu Wakusei
Eh klar;)

Haikara-san ga Tooru Movie 1: Benio, Hana no 17-sai (Movie)
Eine wirklich große Empfehlung, selbst wenn ich noch überhaupt nicht weis, was mich erwartet. Ich kann es einfach fühlen, der wird mir zusagen. im übrigen ein Adaption eines ziemlich alten Animes (1978).

Juuni Taisen
Macht zwar von den Tierkreiszeichne keinen Sinn, da wild Chinesische mit Eigenschaften von europäischen gemixt werden. Wird aber begutachtet.

Kekkai Sensen & BEYOND
Freu mich drauf, auch wenn mir eine länger erste Staffel lieber gewesen wäre.

Kino no Tabi: the Beautiful World
Wird angesehen. Da muss ich mich aber erst schlau machen ergo inwieweit ich Kino no Tabi: the Beautiful World von 2003 kennen muss.

Mecha-Ude
Wird angesehen.

Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower (Movie)
Hoffentlich besser animiert bzw. optisch schöner (oder aufpoliert) wie die 2te St., die ganz ehrlich ein große Enttäuschung war, im Vergleich zur 1ten. Manga ist und bleibt hier die beste Wahl. Punkt. Lest den Manga.

Netojuu no Susume
Hört sich lustig an.

Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyokina, Mondaiji.
Gebe ich ebenfalls eine Chance.

Osake wa Fuufu ni Natte Kara
Lustig - denke ich mal.

Osomatsu-san 2
Darauf freu ich mich nicht - die Japaner vermutlich schon - oh man der wird wieder jede Menge Verkäufe der anderen kosten.

RoboMasters the Animated Series
Mal sehen.

Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru
Darauf freu ich mich, mal sehen, wie der wird. Hoffentlich viel Action. Hab ein gutes Gefühl.

Shingeki no Kyojin: Lost Girls (OVA)
Egal ob Hate oder Hype. Werde ich mir ansehen.

Two Car
Mag ich entweder oder gar nicht.

Ao no Exorcist OVA
Mag halt den Anime.

Ganz schön viele Anime? Eigentlich nicht;)

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Sniperace.

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 5 Tage her #803278

Also das sind meine Anime Herbstseason, auf die ich gespannt bin:

- Black Colver
- Kino no Tabi: The Beautiful World
- Kekkai Sensen & Beyond
- Gintama (6. Staffel)
- Mahoutsukai no Yome

Mal schauen, ob es noch weitere Anime gibt, die mein Interesse geweckt haben ;)

Herbstseason 2017 - Auf welche neuen Titel seid ihr besonders gespannt? 2 Monate 2 Tage her #803477

Vom Cover her gefällt mir "Dia Horizon" am besten. Das Promovideo erweckt aber fast den Eindruck, dass es sich bei dem Anime um eine Sammlung von Standbildern handeln könnte.
Ansonsten wird es wohl auf "RoboMasters" hinauslaufen, falls der nicht zu viel Werbung enthält.

Ach ja, und dann gibt es da noch so eine gewisse OVA, die ich mir angucken werde.. Das wollte ich jetzt aber nicht an die große Glocke hängen. xD
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.