• Seite:
  • 1

THEMA: Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? !

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 2 Wochen her #802696

Meine top 3

1. Mello (Death Note)
Mello mag ich nicht, weil er tatsächlich glaubt das er L bzw. Near irgendwann mal das Wasser reichen könnte.

2. Pain (aus Naruto)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

3.Ganta aus Deadman Wonderland
Vorsicht Spoiler

und jetzt seit ihr drannihr könnt auch gerne mehr als einen Charakter reinschreiben, wie ihr wollt *o-gj*

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert & Spoiler eingespoilert, so ist es noch erkenntlicher
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Yuriko..

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 2 Wochen her #802702

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 20
Da muss ich jetzt echt überlegen.

Also am meisten kann ich Pitou aus Hunter x Hunter nicht ausstehen, weil sie einfach ein gestörtes Biest ist.
Sie verkörpert für mich einfach das reine Böse.

Dann fällt mir da noch Don Flamingo aus One Piece ein. Verwöhntes Kind mit zu viel Macht und hat keine Skrupel andere zu töten.
Also ein richtiges herzloses Wesen...da krieg ich gleich Aggressionen xD haha

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 2 Wochen her #802707

Ich habe jetzt nicht den einen meist gehassten Charakter, daher nenne ich mal spontan ein paar, die mir auf den Keks gehen. Bitte die Spoiler nur lesen, wenn ihr den entsprechenden Anime/Manga schon kennt.

Bakugo (Boku no Hero Academia)

Near (Death Note)

Kawai (Koe no Katachi)

Naho (Orange)

@Theardersteller: Bitte setze deine Begründungen in richtige Spoiler, auch die zu Naruto. Sind nämlich schon ziemlich große Spoiler.
EDIT: Dankeschön =)
Der Moment, wenn du aufhörst dich darum zu sorgen, was andere von dir denken,
ist der, ab dem du endlich du selbst sein kannst.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 2 Wochen her #802721

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Bei mir ist es etwas anders als bei euch, ich kann "Böse" Charaktere einfach nicht hassen. Ist für mich ein "Böser" Charakter hassenswert, so ist er für mich automatisch gut, da er als ein Bösewicht eindeutig was taugt. Zumal finde ich diese von Natur und Persönlichkeit recht interessant, unvorhersehbar und Tiefgründig.

Hassenswerte Charaktere, die bei mir wirklich ein No Go erhalten wären...

Tomoki Sakurai (Sora no Otoshimono)

Natsu Drugneel (Fairy Tail) (Name bewusst falsch geschrieben)

Son Goku (Dragon Ball Super)

Orihime (Bleach)

Wären die die mir richtig im Kopf geblieben sind.

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 1 Woche her #802729

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1280
Charaktere die ich hasse? Hmm, oh je, es gibt viele die ich wirklich nicht ausstehen kann. Es ist mir völlig egal ob ein Charakter böse ist oder allgemein einfach ein richtiges Arschloch. Selbst die größten Arschlöcher in Animes können tolle Persönlichkeiten haben. Ich zähle jetzt einfach nur die Charaktere auf, dessen Persönlichkeit und Präsenz ich überhaupt nicht mag. Also wirklich Charaktere die ich nicht ertragen konnte.

- Makoto Itou aus School Days
Ehrlich gesagt mag ich gar keinen Charakter aus diesem Anime. Wirklich gar keinen. Jeder Charakter hat eine sehr unsympathische Persönlichkeit, was vielleicht Sinn macht um es realistisch aussehen zu lassen aber ich finde die Charaktere nicht mal realistisch. Wenn ich mich für einen Charakter entscheiden müsste, dann wäre es der Protagonist selbst. Makoto ist eigentlich die Art von Typ, die ich selbst im echten Leben überhaupt nicht mag.

- Issei aus High School DxD
*seufz* Ich glaube ich mache mich gerade bei sehr vielen unbeliebt aber was solls. Ich habe allgemein überhaupt kein gutes Verhältnis zum Anime. Issei ist genau die Art von Protagonist, die ich nicht mag. Perverse Protagonisten haben sowieso einen sehr schlechten Ruf bei mir aber Issei ist genau der Inbegriff davon. Ich kann seine Persönlichkeit einfach nicht ertragen. Er hat mich wirklich die ganze Zeit genervt. Zumindest hatte er seine Momente aber mehr nun auch nicht.

- Shizuka Marikawa aus Highschool of the Dead
Der '' Ich bin nur da um für Fanservice zu sorgen ''- Charakter. Ja, mehr ist sie in meinen Augen nicht. Ich saß wirklich die ganze Zeit vor meinen Bildschirm und habe hinterfragt warum die überhaupt dabei ist. Was war ihr Sinn?- Genau, Fanservice! Mir kann wirklich niemand sagen, dass sie ein tiefgründiger Charakter ist. Ich werde mich kaputt lachen deshalb, wenn mir das mal irgendwann passiert. Diese Naivität und allgemein ihr Verhalten ist nicht gerade schön anzusehen.

- Yuki aus Vampire Knight
Eines meiner ersten Animes gewesen, die ich außerhalb des TV-Krams kennengelernt habe. Also hat der Anime auch sozusagen einen ganz speziellen Platz in meinen Herzen. Damals fand ich Yuki sogar gar nicht mal so schlimm. Vielleicht weil ich ihre Persönlichkeit nicht so genau beachtet habe aber nachdem ich den Anime nochmal geschaut habe und auch aktiv den Manga gelesen habe, ist mir aufgefallen das mir Yuki nach der Zeit immer unsympathischer wurde. Sie ist wirklich sehr naiv und ihre Denkweise ist kein bisschen nachvollziehbar. Die meisten Dinge die sie getan hat, haben für mich kein Sinn ergeben.

- Kouta und Yuka aus Elfen Lied
Direkt zwei Charaktere aus einem Anime. Dabei habe ich den Anime damals so gefeiert als ich noch jünger war aber desto öfter ich es mehrfach geschaut habe, desto mehr sind mir die enorm starken Schwachstellen aufgefallen. Eines dieser Schwachstellen sind die Charaktere, wobei vor allem Kouta und Yuka mein Problem waren. Ich mochte beide nicht. Kouta ist der typische langweilige Protagonist mit keiner richtigen Persönlichkeit und Tiefe. Er war wirklich zu langweilig und nervig. Yuka fand ich sogar unerträglicher. Ich habe generell nichts gegen Charaktere die sehr viel weinen. Weinen ist nichts nerviges und kein Zeichen der Schwäche aber Yuka hat fast aus jeder Situation ein Drama gemacht, bis es mir irgendwann auf die Nerven ging.

- Eiji Hoshimiya aus Big Order
Viele Leute beschweren sich zu gerne über Yukiteru aus Mirai Nikki. Er ist nicht mal ansatzweise so schlimm wie der Protagonist aus Big Order, den ich am liebsten direkt mit dem gesamten Anime vergessen würde. Ich verstehe weder seine Denkweise, noch seine Entscheidungen. Generell verstehe ich ihn gar nicht. Er ist mir generell viel zu unsympathisch und als Protagonist zu unglaubwürdig. Es kommt mir eher so vor, als hätte man ihn einfach reingeklatscht, ihn etwas Persönlichkeit gegeben und fertig. Ich erkenne keinerlei Tiefe und empfinde nicht mal ein bisschen Sympathie für diesen Typen.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: TeamAlex

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 1 Woche her #802825

Zu den Charaktere die mich am meisten aufgeregt haben und selbst nicht mehr sehen möchte in den Serien, zählen leider auch Serien die ich selber sehr mag und gut finde.

Platz vier belegt bei mir Emilia aus Re:Zero

Platz drei ist Satou aus Ajin

Platz zwei ist bei mir Sakura aus Naruto

Ewige Nummer Eins ist Pan aus Dragonball GT

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 1 Woche her #802835

• nych
  • nychs Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 260
Hmm... da muss ich nachdenken*o-???*

Hier mal eine Auflistung meiner meist gehassten Charakteren:

Caster aka Blaubart [Fate/Zero]:

Raki [Claymore]:

Ganta [Deadman Wonderland]:

Yukine [Noragami]:

So.. ich glaub das waren jetzt meine meist-gehassten Charaktere *o-öhm*

Lg nych
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 1 Woche her #802936

Nachfolgend präsentiere ich euch, meine zwei meist gehassten Charakter.
Ach ja den Text habe ich aus meiner Profil Info entnommen ^^

Sekai Saonji [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Mädel links und nicht das rechts!!!
Oh man , warum mache ich das hier überhaupt -.-
Ich muss alleine von ihrem Anblick schon fast kotzen..
Sie ist die B*tch in Person, aber ich will nicht all zu viel sagen da ich sonst spoiler..
Sie ist total neidisch, arrogant und egoistisch besonders sieht man das, wenn es um es den Protagonisten Makoto geht.
Besonders am Ende des Anime kommt ihre verfaulte Persönlichkeit hoch, das schlimmste finde ich das sie gemocht wird und das Mädel rechts gehasst wird.
Wer School Days gesehen hat und sich den Spoiler gleich durch liest , wird denke ich mal meinen Hass auf sie verstehen.

Yuno Gassai [ Zum Anzeigen klicken ]

Ja ihr seht richtig Yuno Gassai aus Mirai Nikki, ein sehr beliebter Anime Charaktere und die wohl bekannteste Yandere.
Ich kann mich nicht wirklich zwischen Sekai und sie entscheiden, aber was ich über beide sagen kann ist, das es keine Charaktere aus Animes gibt die ich mehr hasse als diese beiden.
Ich kann einfach nichts mit Yuno anfangen, sie ist nicht liebenswürdig, sondern einfach nur krank, ich kriege für sie nichts ab.
Sie tötet alles was zwischen sie und ihrem geliebten Yukki steht, ob Yukki es will oder nicht.
Das beste Beispiel für ihre eigensinnige Aktionen ist für mich als sie Yukki Ewigkeiten , in einem Raum eingesperrt hat, gegen seinen Willen und sagt das wäre zu seinem besten.
Da musste ich mir einfach nur an, den Kopf anfassen.
Sie ist total egoitisch und verblendet, ich hasse solche Charakterzüge.
Deshalb verstehe ich nicht , warum sie trotzdem so sehr von allen gemocht wird..
Ich gehe mal davon aus, das die meisten von euch Mirai Nikki gesehen haben, aber falls nicht, dann liest nicht den Spoiler

.

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin
Folgende Benutzer bedankten sich: Anilobo

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 1 Woche her #803104

Update :3

Yuno Gasai(Mirai Nikki)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Kishi Suzaku Kururugi(Code: Geass).

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anilobo

Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter ? ! 1 Monat 6 Tage her #803181

*o-hi*

Also mein absoluter Hass Charakter ist Yamcha aus Dragonball! Ich kann den Typ so gar nicht ab. Er nervt, hält sich für den Größten obwohl er es nicht ist da er super schwach ist und seine Beiträge zur Story sind so wichtig wie eine Fliege auf nem Sch***haufen -_-'

Ansonsten wäre da noch Usopp aus One Piece. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Kerl hasse. Oft hat er mich schon aufgeregt und zur Weißglut gebracht. In vielerlei Hinsicht sind die Gründe bei ihm wohl die selben wie bei Yamcha. Ich habe einfach eine tiefe Abneigung für Leute die sich aufspielen als wären sie die größten Helden und dann alle anderen im Stich lassen oder die Lügengeschichten erzählen oder sich in den Vordergrund drängen um dann selbst direkt zu verlieren.

Was ich an Usopp aber am schlimmsten finde ist die Tatsache, dass er hin und wieder sogar cool sein kann und man das Gefühl bekommt er könnte jetzt doch zu einem Charakter werden den man mag um einem dann aber nur wieder in der nächsten Folge zu zeigen, dass er sich kein Stück geändert hat und einem nur noch mehr auf den Sack geht -_-

Und um noch einen dritten aufzuzählen: Christophe Giacometti aus Yuri on Ice!
Dazu kann ich nur sagen, dass ich diesen Charakter äußerst abstoßend finde und ich jede Sekunde in der er gezeigt wurde leiden musste.
Keine weiteren Worte für dieses Maß an Abscheu das ich für diesen Kerl empfinde.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.