• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!!

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800859

Hallo liebes Proxer-Forum!

Ich habe heute einen wunderschönen Header auf Proxer entdeckt und wollte sogleich wissen, welcher Anime dazu gehört. Und irgendjemand macht wohl gerne seine Späßchen damit, indem er überall Boku no Pico hinzufügt. Das hat mich dazu veranlasst, einfach mal meine angespannten Nerven hier in einem Post zu lockern.

Nicht nur hier bei Proxer fallen mir diese mittlerweile nur noch nervigen "Witze" auf, sondern auch in sämtlichen Anime-Parodien wie den bekannten Anime Vines oder Anime on Crack. Ich lache gerne und ich kann eigentlich auch über alles lachen, aber 1000000000 die selben Witze zu sehen, wird auf dauer nicht nur langweilig, sondern regt mich auch einfach nur noch auf. Genauso wie die ständigen Anspielungen auf unseren meist geliebten Shota-Hentai schaffen es auch immer wieder die allseits bekannten Illumati-Witze in die Videos.
Zum einen sind die einfach nur noch alt und staubig und zum anderen auch nicht mehr sonderlich originell oder kreativ. Fast in jedem zweiten Video findet man derlei geschmacklose Anspielungen. Selbst die ständigen Höschen-Witze finde ich noch lustiger...

Ich wollte einfach mal nachfragen, wie ihr das so seht. Geht euch das auch auf die Nerven? Findet ihr das noch witzig? Teilt eure Meinung zu diesem Thema mit! Vielleicht ergibt sich dadurch ja eine anregende Diskussion.

Danke fürs Lesen und ich wünsche schon einmal eine gute Nacht. :)

LG Blacky

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Knives:
Bild eingespoilert und Thread verschoben (nachdem das Thema ja doch irgendwie Anime-Bezug hat) .
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde~

Und noch eine Zugabe:

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Knives.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800861

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1283
So wie ich es jetzt richtig verstanden habe, geht es um nervige Witze und Trolls die sich ständig wiederholen?
Selbst wenn diese Dinge einen nerven, kann man sie nicht verhindern. Das ist einfach so. Manche finden halt sowas noch lustig und sowas hört mit einer nur sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit auf. Mich nervt auch langsam dieser Trend bei den Proxer Headern, indem Troll Tags eingetragen werden, die überhaupt nichts mit den Headern zu tuen haben. Ich finde sowas nicht lustig, sondern eher sehr respektlos und beleigend für die jenigen, die sich wirklich viel Mühe bei den Headern geben. Doch wie gesagt, viel kann man dagegen nicht machen. Es gibt einfach Leute die sowas lustig finden.

Diese Illuminati Witze fand ich vor ner kurzen Zeit noch vielleicht witzig aber jetzt habe ich genug von denen. Ich sehe nicht mehr den Witz dahinter und diese werden unpassend eingesetzt. Boku No Pico Witze sind keine Seltenheit mehr aber ich verstehe es auch nicht mehr ganz. Natürlich ist dieser Titel durchaus verstörtend aber nicht das schlimmste auf Erden. Manche behandeln es wie die Hölle auf Erden und Witze kommen öfter vor aber meiner Meinung nach gibt es weitaus schlimmeres.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Black-Harmonics

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800871

boku no pico wird das immer noch als troll benutzt? einfach ignorieren, das ist so behindert wie wenn man sagt spongebob & cory in the house sind die besten animes 4 life

mir gehen diese vines/parodys nicht auf die nerven, weil ich diesen content auch nicht wirklich gucke, deswegen habe ich mir ein paar angeschaut, ist wohl nicht meins mit diesen mlg hitmarkern den ganzen behinderten soundeffects, vielleicht hab ich auch nur die schlechten erwischt aber meins ist es nicht.

zu den headern kann ich nur sagen, wenn jemand das bild selbst erstellt hat, sollte auch nur der ersteller etwas taggen können, macht wirklich 0 sinn das andere das machen können

wenn du dir 100000 mal die gleichen videos mit dem gleichen inhalt anschaust warum machst du das? scheint ja nicht wirklich besser zu werden, vielleicht einfach mal anderen content angucken, irgendwann sind die witze,stilmittel wie auch immer, nicht mehr interessant und dann gibt's wahrscheinlich was neues, ob es dir dann gefällt oder nicht, musst du dann sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black-Harmonics

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800884

Also erstmal danke für eure Antworten.
wenn du dir 100000 mal die gleichen videos mit dem gleichen inhalt anschaust warum machst du das? scheint ja nicht wirklich besser zu werden, vielleicht einfach mal anderen content angucken, irgendwann sind die witze,stilmittel wie auch immer, nicht mehr interessant und dann gibt's wahrscheinlich was neues, ob es dir dann gefällt oder nicht, musst du dann sehen.

Nun ja, ich schaue ja nicht immer die gleichen Videos ^^" Aber im Grunde mag ich solche Anime Vines und so, einfach weil sie so bekloppt sind. Es ist halt nur schade, dass immer wieder die selben Witze verwendet werden, weshalb ich auch kaum noch solche Parodien schaue.

Und zu "kann man nix gegen tun": Ja, das stimmt leider. Dennoch wollte ich meinen Gedanken irgendwie Raum geben. Ich bezweifle, dass das irgendwann aufhören wird, weil es immer Leute geben wird, die sowas witzig finden. Aber wie gesagt, wollte ich meinen Gedanken einfach mal Luft machen.
zu den headern kann ich nur sagen, wenn jemand das bild selbst erstellt hat, sollte auch nur der ersteller etwas taggen können, macht wirklich 0 sinn das andere das machen können
Ich finde sowas nicht lustig, sondern eher sehr respektlos und beleigend für die jenigen, die sich wirklich viel Mühe bei den Headern geben.

Auch da gebe ich euch vollkommen Recht! Macht wirklich Sinn, wenn die Eigentümer des Headers den dazugehörigen Inhalt verlinken. Zumindest sollte es eine Funktion dafür geben, unerwünschte Tags zu löschen.
Ich finde es wirklich schade, dass solche geschmacklosen Späße mit diesen wirklich tollen Headern getrieben werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viel Arbeit und Zeit darin steckt, was man ja auch im Endergebnis deutlich sehen kann.

LG Blacky~

Und noch eine Zugabe:

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800894

Na ja, man kennt ja das Internet. Einige Memes sind nur noch schwer wegzudenken.
Ähnlich verhält es sich mit "Darude - Sandstorm", was ja mittlerweile fast schon zur Standardantwort auf die Frage "Welcher Song ist das?" geworden ist.

Was Boku no Pico angeht, kann ich leider nicht mitreden. Worum geht es in dem Anime?

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800903

Was Boku no Pico angeht, kann ich leider nicht mitreden. Worum geht es in dem Anime?

Es ist weniger ein Anime als viel eher ein Hentai. Er dreht sich um das Liebesleben zweier kleiner Jungen beziehungsweise eines Erwachsenen (?) und einem kleinen Jungen.
Ich habe ihn mir mal angesehen, um zu verstehen, um was es bei diesen Scherzen überhaupt geht. Wie bei vielen Hentai wird halt die verbotene Liebe auf eine sehr provozierende (oder viel eher übertriebene) Art und Weise angepriesen und zugleich wird einer bestimmten Zielgruppe damit Befriedigung verschafft.

Es ist nicht das schönste Werk, aber halt auch nicht das Schlimmste, wenn man mal davon ausgeht, dass es sich hierbei nur um Zeichnungen handelt, die nichts mit dem realen Leben zu tun haben.

Und noch eine Zugabe:

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Black-Harmonics.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800916

Klingt jetzt nicht nach etwas, was man sich anschauen sollte.
Umso schockierender, dass hier niemand eingreift und unter den Headern die entsprechenden Links entfernt.
Allein schon wegen Jugendschutz und so. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es den ein oder anderen User verstören könnte. xD

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800919

Also beim Punkto Jugendschutz gebe ich dir schon Recht, wobei Boku no Pico ja nun keine Ausnahme darstellt. Oftmals werden auch Ero-Doujis der Animes mitverlinkt.
Ansonsten ist es eigentlich immer eine Frage der eigenen Belastungsgrenze. Gut, das mag nun ein wenig seltsam ausgedrückt sein, aber ich denke, du verstehst, was ich damit meine. Ob du ihn dir letztlich ansiehst, oder eben nicht, liegt alleine in deinem Ermessen. (Oder eben im Ermessen des Einzelnen, wenn sich das besser anhört.)
Ich selbst fand es jetzt nicht wirklich verstörend, jedoch schon ein wenig geschmacklos. Aber gut, wer drauf steht... Es ist und bleibt gezeichnet. Macht halt nen Unterschied, ob man sich sowas in gezeichneter Form ansieht, oder tatsächliche Aufnahmen mitverfolgt oder sogar real auslebt. Solange es Fantasie bleibt, ist es doch irgendwie in Ordnung. Schließlich kann man Gedanken nicht verbieten-

Aber ich schweife ab... Für mich isses halt nichts, was ich irgendwie lustig oder erregend finde. Demzufolge sind die Witze und dieses übertriebene ablehnende Gehabe einfach überflüssig. Wenn mans net mag, schaut mans eben net.

Edit: Mit übertrieben ablehnenden Gehabe meine ich das Verhalten so mancher User, die den Hentai schon beinahe als Fluch hochreden. Von wegen: "Eure Augen werden sich nach innen stülpen, wenn ihr das gesehen habt!" Und son Käse...

Und noch eine Zugabe:

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Black-Harmonics.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800932

Ja, das ist schon schade irgendwie. Kein Wunder, dass alle ein völlig falsches Bild von Animes bekommen, wenn hier nur Hentais und Ero Doujins verlinkt sind.^^

Nach der Beschreibung werde ich mir Boku no Pico definitiv nicht ansehen. :D

Das Phänomen, welches du beschreibst, kenne ich normalerweise nur von Youtube, wenn es darum geht, möglichst viele Views zu generieren. Es muss eben das ganz Besondere her, weswegen maßlos übertrieben wird. Ohne die Übertreibung wäre es wahrscheinlich nur halb so interessant und würde weniger Klicks erzeugen.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800935

Genau das ist es ja :D
Diese ewigen Witze alleine schon über Boku no Pico werden in sämtlichen Anime Vines / Anime on Crack Videos auf Youtube wieder neu aufgewärmt. Aber auch hier bei Proxer gibt es so einige Spaßvögel, die das Alte immer wieder neu auskramen müssen.
Aber wie meine Vorgänger bereits sagten: Leider kann man es nicht abstellen - nur ignorieren.
Dennoch wollte ich meinem Frust hier mal Dampf machen ^^"

Und noch eine Zugabe:

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 1 Woche her #800988

Die Witze sind wie ein. Kaugummi an der Sole deines alten Schuhs vom Sportunterricht.
Ich selbst finde die Witze auch nicht mehr so lustig wie früher. Ich finde auch viele Kids die es aufgrund von verschiedenen YouTuber, dessen Name ihr euch wahrscheinlich denken könnt, übertreiben es einfach zu sehr damit.

Man kann zwar ein Scherz machen, aber man muss es wirklich nicht übertreiben. Außerdem verlieren so gute Witze einfach an Wert, desweiteren ist Boku no pico soweit ich gehört habe eigentlich nicht so brutal und übertrieben wie ihn manche hinstellen. Insofern machen die Witze keinen Sinn.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 6 Tage her #801044

• Yuuko.
  • Yuuko.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • マキシ私はあなたを愛して ♥
  • Dank erhalten: 56
Hellow~
Ich selbst erstelle Header für Proxer und bin dementsprechend von der Situation betroffen.
Ich kann die genervten Gemüter von vielen Usern verstehen, dennoch muss ich dazu sagen, dass es wenig Sinn macht sich darüber aufzuregen.
Die Situation wird sich damit nicht bessern, ganz im Gegenteil.
Sollte diesen Thread einer dieser "Trolls" lesen, wird Ihm damit nur bestätigt, sein Ziel erreicht zu haben.
Sie werden dementsprechen noch mehr Motivation finden, weiterzumachen - es sei denn, man würde die Tag-Funktion privatisieren, sodass nur noch Uploader die Macht über das Hinzufügen von Tags haben.
Ich denke dem Uploader die nötige Berechtigung zu geben, diese Tags zu entfernen, wird auch nichts bringen, denn dann werden die "Trolls" sich erst recht zur Aufgabe machen, gelöschte Tags erneut hinzuzufügen.

Fazit:
"Trolls" nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie unnötigerweise erreichen wollen - und mit diesem Thread scheinbar auch haben.
Auf Updates warten mit denen "Trolls" erst gar nicht die Möglichkeit haben, zu "Trollen".

MfG
Yuuko.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 5 Tage her #801080

Hallo Yuuko :D

Ich finde es schön, auch mal Feedback von Betroffenen zu kriegen. Du hast schon Recht damit, dass Trolls so ihre Aufmerksamkeit kriegen. Nun, ich habe gerade einen Beitrag im Support-Thread geschrieben, ob man so eine Funktion einfügen lassen kann.
Mal von den Trolls ganz zu schweigen, wäre es dem Jugendschutz halber auch gar nicht so schlecht, so eine Funktion einzufügen.
Es ist zwar kein Geheimnis, dass sich auch Jüngere in die 18+-Zone schleichen können, aber man muss es ihnen ja nicht noch einfacher machen. ^^ Und so zieht man den Trolls auch gleich ein Stück des Teppichs weg.

@Bellgadong: Ich bin ganz deiner Meinung! Besser hätte ichs net ausdrücken können!

LG

Blacky~

Und noch eine Zugabe:

Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Black-Harmonics.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 4 Tage her #801296

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1172
Black-Harmonics schrieb:
Ich lache gerne und ich kann eigentlich auch über alles lachen, aber 1000000000 die selben Witze zu sehen, wird auf dauer nicht nur langweilig, sondern regt mich auch einfach nur noch auf.
Hier drängt sich mir eine elementare Frage auf, die auch andere Poster in diesem Thread beantworten können: Warum regt euch/dich das denn so auf? ^^ (nur auf die Frage bezogen, ob wiederkehrende Witze nervig sind, die Header außen vor gelassen)

Vielleicht bin ich einfach ein Mensch, der sich nicht leicht in Rage bringen lässt und das dementsprechend eher locker sieht. Allerdings kann ich nicht so recht nachvollziehen, wieso man sich über ständig wiederholende Witze aufregt bzw. diesen so viel Beachtung schenkt. Letzten Endes stören sie keinen in seiner persönlichen Freiheit - was gelesen ist, kann man auch schnell wieder vergessen. Mit einem Click kann man Inhalte einfach wieder verschwinden lassen, das Internet ist ja glücklicherweise sehr weitläufig und bietet viel Content, der sich womöglich nicht mit Boku no Pico o.ä. befasst. Warum Zeit und Energie darauf verschwenden, bloß weil mehrere Personen immer auf denselben Witzen herumreiten? Würde ich mich über jeden dämlichen Witz im Internet echauffieren und dafür einen Cent bekommen, wäre ich mittlerweile wohl Millionär. ^^ Wobei es sicherlich auch Grenzen gibt, aber selbst die sind sehr schwammig gefasst - über manche Dinge kann man sich wohl völlig zurecht aufregen, auch wenn andere Menschen das wiederum anders sehen. Stichwort Satire oder auch schwarzer Humor.

Egal, wie ermüdend man selbst den Inhalt mancher Witze findet: deshalb werden sie nicht verschwinden. Ganz im Gegenteil, sie werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Jährchen halten. Sich darüber aufzuregen und zu versuchen, Menschen davon abzuhalten bzw. ihnen damit zwangsläufig zu signalisieren, dass sie ihre Späße lieber für sich behalten sollten, führt letzten Endes zu nichts - manche "Vertreter" werden wohl auch in Zukunft nicht wegzudenken sein.

Soweit meine Meinung zum Thema wiederkehrende Witze, sowohl was Boku no Pico als auch Illuminati-Witze betrifft.
Das Thema Header ist noch einmal eine andere Sache, aber dafür hast du ja bereits einen Supportthread erstellt. ^^ Insofern spare ich mir weiter Ausführungen zu diesem Sachverhalt.

"Close your eyes and make believe ... "
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 2 Monate 3 Tage her #801337

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Abwesend
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 504
Devil schrieb:
Warum regt euch/dich das denn so auf? ^^

First world problems, ya know? xD

Soweit muss ich mich Devil anschließen. Es gab zwar einmal den Fall, in dem mich das wirklich "gestört" hat (wobei ich da auch nicht direkt befangen war), als die berüchtigte Phrase "ja, ich weiß" aus Little Brittain die Runde gemacht hat, was zwar dann und wann ganz witzig war, wobei es in meiner damaligen Klasse jedoch 1 oder 2 Kandidaten gab, die wohl nicht mehr als diese 3 Worte über ihre Lippen brachten, was in "Gesprächen" mit ihnen auf Dauer doch etwas ... ermüdend wurde, aber groß gestört hat mich das nicht direkt, ich hab besagte Personen ab dann (zumindest während dieser "Phase") mit Ignoranz abgestraft. xD Dennoch hab ich im Grunde nichts gegen derartige Witze, klar, sind sie nicht immer lustig, aber ich lach dann halt einfach nicht ... viel mehr ist da auch nicht dahinter.

Wieso ich mich über schlechte Witze von irgendwelchen "Fremden" im Internet aufregen sollte, mit denen ich möglicherweise nicht mal näher zu tun habe (bzw. deren Witze nicht an mich adressiert sind) erschließt sich mir ehrlich nicht. Da gibt es genug anderer Dinge, die meine Wut und meinen Zorn weit mehr verdient haben. xD Außerdem finde ich derartige Witze zwar wie gesagt nicht immer witzig, aber selbst bei der Königskategorie der miesen Running-Gags, den berühmt-berüchtigten "Chuck Norris"-Witzen, kann ich mir, je nach Situation bzw. Kontext, zumindest ein Schmunzeln oftmals nicht verkneifen.^^
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.