• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht?

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 10 Monate 6 Stunden her #803901

Animes die mir so in den Sinn kommen wären Hunter x Hunter und Highschool of the Dead. Beide könnten eine Fortsetzung haben, meiner Meinung nach, da es ein sehr offenes Ende ist, wenn man es überhaupt als Ende bezeichnen kann xD
Folgende Benutzer bedankten sich: CookiesCreed

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 9 Monate 4 Wochen her #803952

Also ich hätte mir zu Deadman Wonderland und zu Hikaru no Go mehr Folgen bzw. Staffeln gewünscht.
Hikaru no Go hat zwar ein akzeptables Ende, aber es gab noch soviel was hätte erzählt werden können und Deadman Wonderland hat ja nicht wirklich ein Ende gefunden... leider. Bin dann eben auf den Manga von Deadman Wonderland ausgewichen.

Bei Overlord kann ich mich jetzt beschweren, da das ja schon Recap Filme und eine zweite Staffel bekommt.*o-toohappy*
Es gibt ja auch noch reichlich Material für viele, hoffentlich tolle Staffeln.

Danke an Rose für die tolle Signatur
Folgende Benutzer bedankten sich: Viewww, CookiesCreed

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 2 Monate 3 Wochen her #819286

Das ist einfach. Leider zu einfach. *o-pwn*

- Danganronpa (hierbei würde ich einen Anime zum zweiten Spiel feiern, wo alle auf Jabberwock-Island sind. ♥w♥)
- Deadman Wonderland (ja, im Manga geht es weiter, aber als Anime wäre es so toll!)
- Highschool of The Dead (selbiges wie bei DW, allerdings ist im Manga auch ein richtig mieser Cliff-Hänger im letzten Band. ;-; )
- No Game No Life (ich bete jeden Tag, dass es wahr wird.)
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Sinuka-Chan.

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 2 Monate 1 Woche her #820079

Ich weiß, dass es schon ein wunderbares Ende hat, jedoch wünsche ich mir so sehr, dass Kimi ni Todoke eine weitere Staffel hätte.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 2 Monate 1 Woche her #820091

Das ist einfach. Leider zu einfach. *o-pwn*

- Danganronpa (hierbei würde ich einen Anime zum zweiten Spiel feiern, wo alle auf Jabberwock-Island sind. ♥w♥)

ist das nicht eh Danganronpa: Mirai-hen ? dort sind spiele und alle sind auf einer insel.
bei danganronpa fehlt mir persönlich die adaption von den spielen die die geschichte zwischen s1 und mirai-hen erzählen (da waren doch spiele oder...? glaube dass ich das mal gelesen hab.)
edit: ich denke mal mit "dem 2. spiel" war eben das geimeint was ich auch adaptiert sehen wollte.. eben das spiel danganronpa 2. und nicht wie von mir falsch verstanden ein 2. "deathgame" wies in mirai-hen stattfindet...

ich hätte gern Akame ga Kill mit mehr folgen und näher am manga gehabt.... ab vol 10 vom manga divergieren die ja ein bisschen. (vlt vol 1-10 in s1 mit 24 episoden und dann 2 seasons auf die 12 folgen 2. staffel warten lassen in der dann vol 11-15 verwurstet werden. *o-öhm* )
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von -PUR3.

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 2 Monate 1 Woche her #820179

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 8
Kami-sama Hajimemashita würde ich mir sehr sehr gerne eine 3 Staffel wünschen. *o-büde*
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Zu welchem Anime hättet ihr euch mehr Episoden gewünscht? 1 Monat 3 Wochen her #820727

Definitiv Nejimaki seirei senki xD
Vor allem weil ich den gestern beendet hab und ich so garnich zufrieden mit dem ende bin :<
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.