• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Umfrage: Schaut ihr unter der Woche Anime?

Es ist mir trotz Schule/Arbeit grundsätzlich egal
48 53.3%
Es ist mir egal, da ich ein NEET bin
10 11.1%
Ich tue es, dennoch ist meine Freude am Wochenende größer
17 18.9%
Ich tue es nicht, da ich nur am Wochenende Freude daran hätte
Keine Stimme 0%
Sonstige Ansichten
15 16.7%
Anzahl der Wähler: 90 ( Ghostlight, mk431, Miss-Otaku, TeamAlex, M-99-W ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Schaut ihr unter der Woche Anime?

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771349

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch unter der Woche, wenn ihr wegen Schule/Arbeit nicht allzu lange wachbleiben und am folgenden Tag früh aufstehen müsst Anime schaut? Ist dies kein Problem für euch oder schränkt dies eure Freude beim Schauen ein?

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771360

Hallo,
wirklich eine interessante Frage.
Also ich schaue unter der Woche Animes bei mir ist das so ich komme nachhause und erledige direkt meine Hausaufgaben ect. und wenn ich dann ENDLICH fertig bin an schau ich mir meine Animes weiter *o-love2* Ich werde nie meine Freude an Anime verlieren (zeichne sogar selbst welche).
Aber es ist jetzt nicht so das ich meine ganze Freizeit damit verbringe ich mach das immer so das ich mal meine Freizeit nur den Animes widme und an anderen Tagen einfach nur so eine Folge schaue (Versuche ich zumindestens *o-pwn* ). Klar manchmal schaue ich auch bis spät in die Nacht weil ich keine Freizeit finde aber das versuche ich sogut wie möglich zu vermeiden manchmal muss das dann eben ausfallen. *o-cryrun*

So das ist so meine Sache die mache.
LG Wendy *o-hero*
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von LeviWendy.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771361

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Unter der Woche schaue ich schon manchmal Animes aber ich bevorzuge da lieber Manga,da sie etwas einfacher zu lesen sind.Ich schaue wenn schon nur etwas kürzere Animes mit einer Folgenanzahl von 10-13.Hängt aber auch wiederhin davon ab wie viel Zeit ich dafür habe.Ich habe schon sehr viel Zeit manchmal und manchmal will ich nach einen anstrengenden Tag in der Schule mich schon mal mit Animes entspannen.Ich schaff es aber dann nur selten einen Anime an einen Tag durch zu gucken.Manchmal brauche ich 2 Tage oder ich schaue fast die ganze Nacht.Ich schlafe sowieso sehr spät ein also stört das nicht sonderlich.xD
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771414

Unter der Woche schaue ich die Airing Animes und sollte ich noch Zeit haben einen von meiner Liste weiter.
Anime schauen ist mein persönlicher Hobby *o-like*
Es kann mir eigentlich garnicht langweilig werden XD hahaha.
Würde schon beinahe Leben sagen, aber ich möchte es nicht gleich übertreiben.
Zwar ist es echt neben der Arbeit ab und an schwer, aber man kann z.B nach der Arbeit dadurch wunderbar abschalten.
Morgens schaue ich auch, da ist es mehr sowas nebenbei zum Frühstück :D *o-brav*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus *o-sayajin*
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771432

Ich schaue eher unter der Woche als am WE.
Das liegt daran, dass ich mit meiner Freundin zusammen wohne und sie nicht so auf Anime mit untertiteln steht. und ich gerne meine Liste weiter schauen würde, bei denen fast keiner ne synchro hat. Da wir am WE entweder beide da oder zusammen weg sind schaue ich da nur spät abends wenn wir ins bett gehn noch ein zwei folgen.
da wir aber zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten bzw. ich in die Uni muss schaue ich wenn sie aus dem Haus ist.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771433

• North-Crystal
  • North-Crystals Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • What's snowboarding to me? It's my life! スノー
  • Dank erhalten: 32
Bleibe ich manchmal wegen Anime zu lange wach?

-JA!

Bereue ich es am nächsten Tag?

-JA!

und dennoch schaue ich unter der Woche.
Für mich sind Anime eine Erholung vom ganzen Stress, eine "Auszeit". Diese Auszeit nehme ich mir auch jeden Tag!!!

Ich habe auch noch andere Hobbys wie: im Chor singen, Badminton spielen und an mehreren AGs meiner Schule beteiligen.
Diese "Hobbys" bringe ich auch alle unter einen Hut.
Wieso also nicht auch mein "Hobby" Anime?

Auch wenn Schule wichtig ist, würde ich nicht auf meine "Auszeiten/Hobbys" verzichten!
"You put on your boots, pull tight your bindings, dust the snow off your snowboard, and stand up.
And it doesn't matter that you failed a test, didn't get the love, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the the next couple of hours."

Life is like snowboarding: you must get up every time you fall. Once you stop falling, you then begin to enjoy it. If you stay down, you never see why people love it so much!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771451

Hi,

ja ich gucke auch trotz Schulde bzw Sport Anime, da lange wach bleiben grundsätzlich kein Problem für mich darstellt.Ich stehe sehr früh morgens auf und da bleibt oft Zeit über xD
Nach dem Erledigen der Hausaufgaben und dem Zocken mit meinen Freunden folgt dann wieder das Gucken von Anime, ich freue mich sehr darauf nach einem langen Tag auch mal Abschalten zu können.

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771466

Oh German Ruffy ist wieder da :D
Also ich schaue wenns geht unter der Woche Animes, da es meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist ^^
An den Tagen an dem ich zu meinem Praktikum muss, kommen nur ein paar Folgen hin an Schultagen und Wocheenden geht da natürlich mehr.
Ich finde man sollte seinen Hobby auch ruhig unter der Woche nachgehen wenns möglich ist :D
Da ich keine Airing Anime schaue, gibt es da keine Unterschiede in der Woche oder nicht ^^

Lg MrKingmustafa

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771469

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 46
Für mich persönlich sind mindestens 3 Folgen pro Tag drinnen , da er vollgepackt ist unter der Woche und ich es nur vor dem Schlafen gehen schaffe. Sonst habe ich an den Wochenenden andere Dinge vor , wobei ich trotzdem bis zu 6 Folgen kommen könnte. Jedoch wird mir schnell nach einige Folgen , egal wie gut der Anime ist, langweilig und muss dann etwas anderes machen .

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771489

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 95
Wenn ich die Zeit finde, dann schaue ich auch in der Woche gerne mal einen Anime, wobei es mir lieber ist am Stück Animes zu gucken. Denn in der Woche schaffe ich meist am Tag wenns hochkommt 3 Folgen. Momentan sogar nur 1 oder gar keine, da ich nunmal die Zeit nicht habe. Aber schaue immer gerne Animes, egal wann :)

Es passiert auch schon mal, dass ich zu lange wach bin, weil ich noch unbedingt Episoden schauen will, aber bin nach der Arbeit meist zu müde um wach zu bleiben. *o-lw*

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 2 Wochen her #771772

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 150
Die Antworten dieser Umfrage sind irgendwie nur zum Teil gut gewählt.
Hab einfach mal sonstige Ansichten gevotet, da ich sowieso jeden Tag Animes gucke. Sei es Montagen auf Youtube, Animes auf Proxer oder eben AMVs.

Natürlich gucke ich auch andere Sachen außer Animes, aber der tägliche Animekonsum gehört bei mir schon dazu!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 1 Woche her #771943

Ich denke es ist egal ob man am nächsten Tag wieder früh raus muss oder nicht, da wenn man einen Anime guckt ja nicht gleich alle Folgen direkt gucken muss bzw. den Anime direkt abschließen muss.
Im Endeffekt ist es ja nichts anders als eine Serie oder einen Film im Fernsehen/ Internet gucken, wie es fast jeder abends nach der Arbeit/ Schule etc. macht.
Für uns sind es in dem Falle einfach Animes die wir gucken.
Ich schaue eigentlich auch fast täglich unter der Woche die eine oder andere, manchmal auch mehr, Folge unter Woche. Sei es ein neue Folge die erschienen ist von einem Airing Anime den ich schaue oder ich beginne einen Anime aus meine watchlist.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 1 Woche her #772056

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Ja ich schaue nach der Arbeit eigentlich immer ein paar Folgen Anime an. Weil das für mich sozusagen den Feierabend einläutet und ich mich einfach entspannen kann. Meistens sind es 3-4 Folgen manchmal auch mehr so wie ich Lust habe :D. Aber für mich ist es wirklich mehr zum Erholen gedacht wenn mal wieder ein stressiger Arbeitstag vorbei ist :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Shana:3.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 1 Woche her #772108

Ich schaue unter der Woche abends Animes und in den Ferien/der vorlesungsfreien Zeit auch mittags. Wenn ich alles gelernt habe bzw. alles Notwendige, was ich mir für den Tag vorgenommen habe, gemacht habe, sehe ich mir 1-2 Folgen eines Animes an und entspanne mich dabei. Im Zug oder spät am Abend lese ich dann einen Manga. Da gehe ich auch schon mal erst um Mitternacht ins Bett. Solange man seine Pflichten für den Tag erledigt hat, denke ich, kann man sich ruhig Animes ansehen. Auch am WE schaue ich Animes, allerdings etwas weniger. Ich versuche auch, meinem Freund ein paar Animes zu zeigen. Vielleicht kann er sich ja auch einmal dafür begeistern. Wenn nicht, ist es mir auch egal.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von chrona10.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 1 Jahr 1 Woche her #772168

• Cathrines
  • Cathriness Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Normal is an illusion. --Not today. (Arya Stark)--
  • Dank erhalten: 5
Ich schaue definitiv auch unter Woche *o-pfeif*
allerdings kommt es dann öfters wegen der Schule kurz...also an manchen Tagen nur eine oder sogar gar keine Episode *o-pwn*
Aber meistens schaffe ich mir Zeit für drei bis fünf Episoden einzuräumen. Davor natürlich Hausaufgaben und andere Verpflichtungen beenden *o-puh*
Meine Freude an Animes würde das aber nie trüben *o-roll*

Nun das beantwortet dann die Frage schätz ich..mata ne
*o-bye*

I feel a little lost in this world. - Gangsta.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.