THEMA: Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^*

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 1 Woche her #776169

Meine Top 3 sind

1) Hikigaya Hachiman aus Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

2) Yuno Gasai aus Mirai Nikki

3) Yuu Otosaka aus Charlotte
Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 1 Woche her #776212

• Katsuhira
  • Katsuhiras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Rollt ab und zu mal vorbei.
  • Dank erhalten: 3
Tsuyuri, Kumin aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Sie ist einfach so ich. Permanent am schlafen und schlechte Witze erzählen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Agata, Katsuhira aus Kiznaiver.
Keine Ahnung, ich mag ihn einfach. Im Anime kann einfach so mit ihm mitfühlen.

Sadao aus The Devil is a Part-Timer und Tanaka aus Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge sind auch noch ganz cool.
Seemops setzt Walzer ein! Ging daneben! Seemops setzt Walzer ein! Ging daneben! Seemops setzt Walzer ein! Ging daneben!
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Katsuhira.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 1 Woche her #776216

• essem
  • essems Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • *starrr*
  • Dank erhalten: 4
meine lieblingscharaktere sind

The Accelerator aus To Aru Kagaku no Railgun / To Aru Majutsu no Index
&
Heathcliff / Akihiko Kayaba aus Sword Art Online
&
Urara Shiraishi aus Yamada-kun to 7-nin no Majo

Ansonsten mag ich noch Shiroe aus Log Horizon, Oreki aus Hyouka, Hikigaya aus Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru., Light aus Death Note

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 5 Tage her #776646

Naruto Uzumaki. Ganz klar.
Ken Kaneki aus dem Manga/Anime Tokyo Ghoul kommt danach, es sind aber Welten Distanz.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Fueguchi.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 4 Tage her #776712

Uff,so viele die einem gefallen *o-roll* Ich nehme mal BK201 bzw Li, er ist einer der besten Protagonisten überhaupt.
Seine Art, handeln und Fähigkeiten zeichnen ihn besonders gut aus. Selbst nach der Serie hat man ihn noch lange Zeit im Kopf,da dieser dem Zuschauer durch seine Aktivitäten in der Serie lange Zeit im Gedächtnis bleibt.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 4 Tage her #776724

Hallo. :)
Meine drei liebsten Hauptprotagonisten wären einmal Eren und Levi aus Attack on Titan und Allen aus D.Gray-man. :)
Ich liebe einfach solche Persönlichkeiten die vom Charakter her so stark sind und immer wieder weiter kämpfen.
Bei Levi finde ich es besonders interessant, da er ja so eine Vergangenheit hat und später zum Aufklärungstrupp kam und er sich wirklich zu einem super Charakter entwickelt hat.
[/URL]

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 3 Tage her #776826

Einer meiner absoluten Favoriten ist auf jeden Fall Nagai Kei aus Ajin.

Sein gesamtes Mindset unterscheidet sich ziemlich stark von dem typischer Hauptcharaktere, was einfach mal eine wirklich willkommene Abwechslung ist. Wirklich mal erfrischend, so einen Charakter in einer Hauptrolle zu sehen, zumal er seine Art bisher konsequent beibehalten hat, was sich hoffentlich auch im weiteren Verlauf der Story nicht mehr ändern wird.

Insbesondere in den Konversationen mit seinem Sidekick wird der Unterschied zu recht klassischen Protagonisten ziemlich deutlich, und jedes Mal aufs Neue freue ich mich darüber, wie er seiner Linie treu bleibt.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 2 Jahre 12 Stunden her #777216

Einfache Frage hahaha *o-roll*
Es ist ganz klar SON GOKUUU *o-wahaha*
Mensch Leute ich habe diesen Typen seit meiner Kindheit so geliebt *o-blush*
Wie er nach jedem Kampf immer stärker wurde.. *o-toohappy*
oder als er gestorben ist und wieder in Leben zurück gerufen wurde *o-heul*
Ich liebe ihn einfach

Danach kommen
Ruffy aus One Piece
Naruto aus Naruto XD
UND TAKUMI USUI aus Kaichou wa maid sama *o-like*

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #779946

Meine 7 Lieblingscharaktere sind:

1. Rena Ryuugu aus Higurashi no Naku Koro ni - muss... muss... mich kratzen! (Insider) - Empfehlung ist raus!

2. Light Yagami aus Death Note - ich habe noch nie gesehen, dass jemand so cool Kartoffelchips essen kann

3. Okabe Rintarou aus... ups, ich meinte natürlich Hououin Kyouma aus Steins;Gate - El Psy Congroo

4. Sakamaki Izayoi aus Mondaiji-tachi - absoluter Badass. Klatscht einen Wassergott um weil ihm langweilig ist.

5. Joseph Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure (Part 2/Folge 10) - Meister der "JoJo Geheimtechnik", selten habe ich so gelacht ^^

6.Alucard aus Hellsing/Ultimate - endlich mal ein Vampir der zeigt, dass es nicht nur "Klischee-Vampire" gibt wie z.B die komplette Diabolik Lovers Crew, die Vampire Diaries Besetzung und andere die mir grad nicht einfallen.

7. Kuroyukihime aus Accel World - absoluter Badass & in meinen Augen der zweitbeste weibliche Hauptcharakter den es gibt

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #780000

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Ich mochte Light Yagamami als Protagonist sehr.
Nicht unbedingt,weil ich mich irgendwie mit ihm identifizieren konnte,oder so etwas in der Art.Ich mochte ihn besonders,weil er ja im Grunde der Bösewicht von Death Note war,aber dennoch der Protagonist.Diesen Stil und diese Rolle,als Protagonist,fand ich sehr gelungen.
Lg Evanz :)

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #780077

Ich denke meine drei Lieblingsprotas sind:

1. Platz: Lelouch vi Britannia aus Code Geass
Er ist immer so genial in seiner Rolle als Zero °W°

2. Platz: Issei Hyoudou aus High School DxD
Hat guten Humor und ist meiner Meinung nach sympathisch (ihr wisst was ich meine ;))

3. Platz: Natsu aus Fairy Tail
Er hat einfach eine klasse Art zu kämpfen :)

DerLetzteElitistReloaded schrieb:
1. Rena Ryuugu aus Higurashi no Naku Koro ni - muss... muss... mich kratzen! (Insider)

Der Witz musste noch sein, oder? xDDD
Tritt noch heute dem Club der Nachtschwärmer bei! Klicke hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: DerLetzteElitistReloaded, EcchixHunter21

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #780275

@MelloNear

Aus irgendeinem Grund ist mein Kommentar verschwunden und antworte dir deshalb nochmal ^^
Anscheinend ist mein Proxer ein wenig verbuggt und falls es zu einem Doppelpost kommen sollte, dann bitte ich dies zu entschuldigen ^^
Der Witz musste noch sein, oder? xDDD

Aber sowas von!
1. Platz: Lelouch vi Britannia aus Code Geass
Er ist immer so genial in seiner Rolle als Zero °W°

2. Platz: Issei Hyoudou aus High School DxD
Hat guten Humor und ist meiner Meinung nach sympathisch (ihr wisst was ich meine ;))

3. Platz: Natsu aus Fairy Tail
Er hat einfach eine klasse Art zu kämpfen :)

Ich sehe niemanden aus dem Higurashi-Cast in deinen Favourites! Was soll das? ^^

PS: Light ---> Lelouch :^) (no offense)

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #780295

DerLetzteElitistReloaded schrieb:
Ich sehe niemanden aus dem Higurashi-Cast in deinen Favourites! Was soll das? ^^
xD Ja, sind zwar nicht in meinen Favoriten, aber ich finde trotzdem 2-3 Charaktere von Higurashi gut ^^ xD
PS: Light ---> Lelouch :^)

Die beiden ähneln sich schon sehr, da geb ich dir recht :)
Trotzdem eher 'n Lelouch Fanboy xD
Tritt noch heute dem Club der Nachtschwärmer bei! Klicke hier!

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #780422

Meine beiden Lieblings Charaktere sind ganz klar:
1. Horo / Holo (Spice & wolf ) weil sie halt der weise Wolf ist und nur wenige Charaktere ihre Gerissenheit überbieten können.

2. Taiga (Toradora) weil sie sowohl süß, als auch bissig ist. Wie ein Hundewelpe

Der 3. platz ändert sich öfters mal. Hier könnte allerdings jeder Charakter aus Nana oder Kimi ni todoke stehen :)
Einfach nur Jas

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 1 Jahr 11 Monate her #781360

@Jas
1. Horo / Holo (Spice & wolf ) weil sie halt der weise Wolf ist und nur wenige Charaktere ihre Gerissenheit überbieten können.

Ich habe bis jetzt immer einen großen Bogen um Spice & Wolf gemacht, weil ich bis jetzt immer davon ausging, das dieser nur mit einer Top Waifu lockt. Ist der Anime an sich genauso gut wie Holo, also in Richtung Story?

Würde mich sehr interessieren ^^

@MelloNear
xD Ja, sind zwar nicht in meinen Favoriten, aber ich finde trotzdem 2-3 Charaktere von Higurashi gut ^^ xD

Welche?! Sag nichts Falsches ^^

Ich gebe dir einen Tipp: Regen, Auto und eine Schaufel.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.