THEMA: Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^*

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817562

• -JibRiL-
  • -JibRiL-s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • ~Sometimes you should start to think
  • Dank erhalten: 4
Also mein Favorit ist klar Kiyotaka Ayanokōji einfach weil er interessante Charaktereigenschaften wie Introversion mit sich bringt, welche ihn "realistischer" und "echter" erscheinen lassen. Er ist aber trotzdem immer für eine Überraschung gut und enttäuscht in einer Situation eher selten. Also wird nun klar deutlich das ich auch etwas "nähe" zu diesem Charakter spüre, da ich mich selbst teilweise in seine Situation versetzen kann (oder mir das nur wünsche).
Naja alles in allem ist er mein Favorit.
LG Lukas "-JibRiL-" B.
Anhang:

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817563

Meine Top 3 :3

1. Honda/Shigeno Goro aus Major

2. Himura Kenshin aus Rurouni Kenshin

3. Kurosaki Ichigo aus Bleach
Teamspeak IP + What i use! + Something about me :o

Steam Profil Link: steamcommunity.com/id/xikreatii

TeamspeakIP: 46.20.46.235:10160

Main Steamgroups: RedSharkClan + 2Frag

I use:

Mouse : ROCCAT® NYTH

Second Mouse: Speedlink SL-6398-SBK

Mousepad : ROCCAT® KANGA

Keyboard : ROCCAT® SUORA

Second Keyboard: Sharkoon Skiller Pro

Headset : Razer Kraken Pro

Graphic Card : NVIDIA GTX1080

Processor : Intel i7-6700K Core

Something about me :o

Name: Kevin

Country: Austria

Favorite Games: Elsword,Counter Strike Global Offensive and Grand Theft Auto IV

Favorite Anime: Major,Code Geass,

Favorite Manga: Tokyo Ghoul

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817564

Ganz Klar Houtarou Oreki, von Hyouka
Ich glaube jeder der den Anime kennt, weiss wie cool der Junge ist
und für die nicht wissende er ist ein Badass auf seiner eigenen Art, mega Faul aber schlau

Sehen uns

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817579

Mein Lieblibgscharakter ist Kazami Yuuji von Grisaia no Kajitsu

Ich meine der Typ ist fcking Badass und jeder der den Anime kennt weiß was in seinem Leben passiert ist.
Dazu mag ich seine Art , er ist sehr zurückhaltend aber kann auch emotional sein. Er ist unfassbar schlau und Talentiert.

Bester Character überhaupt :)
Anhang:

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817582

Ich habe keinen Fav. Protagonisten ^^
eher einen Antagonisten und dieser heißt Shuu tsukiyama !!!

Ich liebe einfach seine schrille Art und Weise wie er alles erledigt und was er auch macht xD
ich will extra keine spoiler reinpacken
aber sein OVA in Tokyo Ghoul hat es auch in sich ^^

ich Liebe einfach sein dasein und sein chara und ja ich stehe eher auf verhasste animecharackteren ;3
Anhang:

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817585

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich etwas überrascht bin das die meisten hier noch immer an die "großen Anime" hängen xD
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich beeindruckt oder gelangweilt bin xD Ich persönlich dachte das die Zeit langsam vorbei geht...aber okay? xD

Wollte übrigens noch Gintoki aus Gintama als honorable mention hinzufügen einfach weil ich total vernarrt in seinen Charakter war.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Kamiila.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817596

Ich konnte mich erst nicht entscheiden aber meine lieblings Hauptprotagonistin ist Chihaya aus Chihayafuru. Ich mag ganz einfach ihre aufgedrehte und aufgeweckte art und ihr überemotionales Verhalten. Außerdem kaufe ich ihr als Zuschauer die Leidenschaft, die sie führ ihren Sport empfindet, wirklich ab. Dazu kommt noch, dass Asami Seto wirklich einen perfekten Job gemacht hat, als sie Chihaya ihre Stmme geliehen hat.

Klarer Fall für mich. Die "verschwendete Schönheit" ist mein Favorit
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Luke-MK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817598

Mein Favorit ist und wird immer Ganta Igarashi aus Deadman Wonderland bleiben
Ich kann nicht mal genau sagen, warum, ich mag ihn einfach am meisten und er ist mir
von allen Protagonisten am stärksten in Erinnerung geblieben

schönen Tag noch :D

p.s. für alle, die Deadman Wonderland noch nicht kennen - guckt es euch an *thumbs up*

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817599

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 29
Meine Lieblingsprotagonisten müssen für mich überaus intelligent, manipulativ, etwas böse sein, einen ausgeprägten Charakter mit klarem Ziel haben und v.a. Müssen sie etwas gewaltiges unternehmen auf ihren Ambitionen basierend tun.
Weswegen auch wenn schon genannt Lelouch video Britannia und Light Yagami.

Allerdings finde ichTatsuya Shibaaus The Irregular at Magic High School wegen seiner kalten und berechnen den Persönlichkeit ziemlich gut.
Aus dem Schema heraus fallen allerdings vier weitere Charaktere, welche ich einfach gut gestaltet finde. Einer wäre Bell Cranell, der andere aus der Monogatari-Series Koyomi Araragi, aus Quan Zhi Gao Should Ye Qiu/Xiu und schließlich wieder ein Arschloch, dass sich aber besinnt, weswegen er nicht in obiger Kategorie ist, Hiroshima Shishigami.
Mein absoluter Leiblingsharakter ist leider kein MC, hoffe es kommt noch ein Thread dazu.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817601

Halli Hallo
Das ist eine äußerst coole Frage! Aber auch eine schwierige Frage... Ich musste schon länger überlegen, denn mir kamen ganz viele Charaktere in den Sinn, die meine Favouriten sind.
Schlussendlich kam ich zu dem Ergebnis, dass ich keinen Favouriten habe. Keine/r gleicht dem anderen und das finde ich sehr gut. Jeder Charakter ist individuell und strömt einenen persönlichen Charm aus.
Ich habe mir die anderen Kommentare zu diesem Beitrag durch gelesen und ich stimme jeden einzelnen von euch zu! Doch gibt es keinen perfekten Favouriten, wenn alle toll sind. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und sie miteinander zu vergleichen ist unmöglich. So sehe ich das jedenfalls.
Wenn ich über meinen Lieblingscharakter nachdenke, dann denke ich an jemanden, der gut ist. Jemand mit guten Charakterzügen, wie z.b Hilfsbereitschaft, Mut, Ehrlichkeit und mehr ...
Und es gibt etliche Charaktere, die solche Züge in sich tragen und in die wir uns alle irgendwie verlieben.
Ich für meinen Teil habe etliche Favouriten und ich nehme mir gerne ein Beispiel an deren Courage, Hilsbereitschaft, Freundlichkeit und mehr :) Und ich lerne gerne von vielen Leuten, denn mehr ist mehr hihihi

Das wars mal mit meiner Meinung x3

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817609

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1722
Hm, mein absoluter Lieblingscharakter ist wohl Spike Spiegel aus Cowboy Bobop.
Ich bin ein großer Fan seiner Persönlichkeit, eine schöne Mischung daraus, wie mysteriös er wirkte während er gleichzeitig das Herz auf der Zunge trägt.
Weiter bin ich auch Fan von seiner generellen coolen Art. Aber das alles ist nichts im Vergleich zu einer meiner Lieblingsszenen in jedem Anime den ich kenne:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Charaktere die sehr nahe dran waren:
Okabe Rintarou aus Steins;Gate. Er ist einfach so herrlich bescheuert wenn er seinen Mad Scientist Act abzieht, aber gleichzeitig macht dieser Kontrast seine ernsten Szenen nur umso eindrucksvoller.
Itou Kaiji aus Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor. Ich weiß nicht was ich da sagen soll, ich konnte mit diesem Charakter einfach extrem gut mitfühlen. Es war schmerzhaft und erheiternd gleichzeitig, seinen Werdegang anzusehen und ich halte ihn einfach für sehr sympathisch.

Vielen Dank an Dyssomnia~

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817624

Puh, wenn ich jemanden wählen müsste wäre es definitiv Erza Scarlet von Fairy Tail,auch wenn sie keine Hauptprotagonistin ist!
Durch Fairy Tail begann meine Anime Reise erst richtig. Meiner Meinung nach wird Fairy Tail von vielen einfach nicht ernst genommen,sie hat so viele Emotionen,wunderschöne Soundtracks und die Story ist mitfühlend wie auch traurig,abenteuerreich und spaßig! Erza ist mein Favorit,wegen der starken Persönlichkeit welche durch ihre Kindheit erst begann zu wachsen. Als Waise leben zu müssen dann als Sklavin im Paradies-Turm von Jellal,der erst Freund war und hinter durch Zeref zum Feind wurde.Sie ist intelligent,stark,handelt nicht zu rasch und hat einen Eisernen Willen und gibt niemals auf,wenn es um wichtige Menschen geht. Zwar ist sie sehr Impulsiv und launisch,aber genau das zeichnet sie aus und macht die ein oder andere Szene aus Fairy Tail extremst witzig.
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Lea2806.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 5 Monate 3 Wochen her #817648

Mein Liebling HC ist Emiya Shirou aus der Fate reihe.

Was ihn meiner Meinung nach, besonders mach ist folgender punkt:
Um ihn zu verstehen, und seine Actionen nachvollziehen zu können,
muss man alle Routen gesehen/gespielt haben.
Der Grund warum er mein Lieblings Hauptcharakter ist....

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 4 Monate 1 Woche her #820034

Kaneki aus Tokyo Ghoul
Ichigo aus Bleach
Saber aus Fate/Zero (kp ob man sie als Hauptcharakter sehen kann)
Akane aus Psycho Pass

Mir fällt gerade keine mehr ein. Die meisten Hauptprotagonisten sind nervig.

Welcher Anime Hauptprotagonist/in ist euer Favorit ? *^▁^* 3 Monate 3 Wochen her #820728

Wow das ist schwer xD
Ich würd sagen Erza Scarlet, ich mein sie gehört ja auch irgendwie zu den Hauptcharakteren.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.