THEMA: Wie lange schaut ihr schon Animes?

Wie lange schaut ihr schon Animes? 9 Monate 1 Woche her #805210

Hmm das muss lange her gewesen sein wo ich das erste mal ein Anime gesehen habe bzw ein Film.
Und zwar müsste das l Chihiros Reise ins Zauberland gewesen sein.
Ich habe mich erkundigt und habe gelesen das es 2007 schon auf Rtl2 ausgestrahlt wurde.
Also somit war ich 12 Jahre alt, später in den nächsten Jahren kamen Das Wandelne Schloss dran.
Daraufhin wo ich älter wurde habe ich mit Naruto, Pokemon, Yu-gi-oh, Blayblade und Digimon angefangen.
Diese Zeit war damals awesome. *o-gj*
Und ja ich glaube seid 2014 schaue ich gelegentlich in die neuen Seasons rein.
Später habe ich dann mir auch noch Manga's gekauft.
Wenn ich so darüber nachdenke ist das schon echt lange das ich dabei bin.
Auf die nächsten guten Anime's die kommen werden. *o-hero*

Wie lange schaut ihr schon Animes? 6 Monate 2 Tage her #813610

Je nachdem wie man es nimmt, wenn man damals RTL2 mit Digimon, Pokemon und was so alles lief mitzählt, dann seit 20 jahren vielleicht.
Wenn man jetzt rein Onlineanime, also über Internet schauen nimmt... dann vielleicht 15 jahre. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr.
Auf jeden Fall eine ziemlich lange Zeit.

Wie lange schaut ihr schon Animes? 4 Monate 3 Wochen her #815850

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
Auch bei mir hat damals alles mit den Serien auf RTL II angefangen. Mit 6 Jahren schaute ich das erste Mal Pokemon.
Nun rechne man noch 18 weitere Jahre obendrauf und siehe da, ich bin immer noch am Anime schauen ;)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Edtaku.

Wie lange schaut ihr schon Animes? 4 Monate 3 Wochen her #816061

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 259
Hmm verschwende meine wertvolle Zeit schon seit mehreren Jahren mit Anime. Ich glaube seit... 2005? jedenfalls war ich da c.a 10 als ich mit Anime anfing und bin mittlerweile 22. Genug Lebenszeit geopfert.

An sich ist es ja nicht schlimm, aber würden doch nur mehr Werke mit Qualität erscheinen...
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Wie lange schaut ihr schon Animes? 3 Monate 4 Wochen her #817148

ich bin mit RTL 2 aufgewachsen mit serien wie Lady Oscar, eine fröhliche Familie, Robin Hood und so.
Früher wars Heidi hmmm aber richtig bewusst das ich Animes gucke war mit 7 Jahren mit Sailor Moon. Deswegen zähle ich es von dem Zeitpunkt also seit 25 Jahren
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.