• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ?

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 5 Monate her #746653

Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 84. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!
[/center]

Awuuuu Liebe Proxer Communityyyy!
Schönes kaltes Wetter haben wir heute oder? Also bei mir zumindenst! Perfekte Zeit um eine schöne Umfrage zu verfassen!
Als mir die oben genannte Frage durch den Kopf ging, wollte ich nachschauen ob es irgendwelche Umfragen dazu gibt. Zu meinem Erschrecken musste ich einsehen, dass es keine gibt. Zumindest habe ich keine gefunden. Ich entschuldige mich auch bei dieser Umfrage, sollte es schon eine Umfrage dazu geben!

Ich musst leider auch zugeben, dass diese Idee für die Umfrage nicht von mir stammt! *o-noooo*
Diese Idee stammte von der Lieben Sakura-sama. Doch da sie leider zu faul ist eine Umfrage zu verfassen, übernehme ich das!

Kommen wir mal zur eigentlichen Frage:
Wir alle kennen sie! Die Dere - Typen.(Hoffe ich zumindest!) Die bekanntesten sind aufjedenfall Tsundere, Kuudere, Yandere und Dandere! Da ich nicht eine Antwortliste mit mehr als 5 Antworten machen wollte, habe ich einfach sonstige dazu getan. Ich entschuldige mich hiermit für diese Diskreminierung, sollte ich Jemanden verletzt haben!(Naja eigentlich hatte ich Keinen Plan ob die anderen Typen auch unter die Dere-Typen zählen aber wayyyne juckts? :p)
Schreibt aber auch einen kleinen Kommentar darüber, und wenn Ihr wollt könnt ihr auch eueren lieblingscharakter vom jeweiligen Typ nennen!

Also mein Liebster Dere - Typ ist 'Tsundere'! Wieso? Ich weiß es auch nicht!
Nachdem ich die niedliche Taiga von Toradora sah wurde mir klar, dass das mein liebster Dere - Typ ist!
Klein, gefährlich und außerdem niedlich! Wie kann man das nicht mögen?! Naja vielleicht kann man es nicht mögen, aber man sollte jede Meinung akzeptieren! Wer aber auch noch mit Taiga als meine liebste Tsundere konkurriert ist aufjedenfall Sakura-sama. Die kleine Tsundere! xDDD (Nimm es mit Humor, Baka~!) ♥

Und jetzt meine Lieben kälte liebenden User frage ich EUCH!
Wer ist euer liebster Dere - Typ? Wieso ist es euer liebster Dere - Typ?
Und akzeptiert auch bitte alle Meinungen.

Für die, die nicht wissen was die Dere Typen sind, Hier einmal die 4 Haupt Typen die oben genannt sind:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und jetzt verabschiede ich mich noch mit einem kalten Lächeln von euch und wünsche euch noch gesegnete und schöne Kalte Tage!

Pce Frozen-Ice Awuuuuuu~

♥Signatur made by Yuuko♥
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., MasterOfArgh, Nyaamiss, Bubbles123

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 5 Monate her #746665

Hey,
Die Frage ist schwer zu beantworten. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Kuudere nehmen, weil... weiß nicht so recht! *o-???*
Ist wohl einfach mein Geschmack. Danach kommt wohl Tsundere. Beides hat einen harten Kern, aber ist innen weich. Yandere wäre mir wohl viel zu creepy, wenn die andere Leute umlegt... *o-angst*
Ich würde dir gerne genauer erklären wieso ich Kuudere und Tsundere bevorzuge, allerdings weiß ich es einfach nicht.
Ich hoffe das reicht dir,
Bye!
Folgende Benutzer bedankten sich: Frozenice.

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 5 Monate her #746668

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1283
Ich fühle mich natürlich herzlichst geehrt das ich tatsächlich erwähnt wurde!Da fühl ich mich echt geschmeichelt,Baka! :3
Natürlich sollte es klar sein das ich am meisten die Tsundere's favorisiere!Viele sehen sie als nervig und brutal an aber ich finde die eher total liebenswert und süß.Ich liebe es einfach wie die Probleme dabei haben ihre Gefühle mal offen zuzugeben und dabei ganz rot werden.Da wird mein Herz ganz schwach!Meine Favoritin müsste eindeutig Kurisu Makise aus Steins;Gate sein.Dabei ist sie gar nicht mal so ne extreme Tsundere aber sie hat eindeutig so ihre Momente.Sie ist schüchtern,neugierig,intelligent und liebenswert.Eine eher ruhigere Version von einer Tsundere aber immerhin etwas besser.Rin Tohsaka aus der Fate-Reihe ist aber auch ein perfektes und tolles Tsundere Beispiel(die zuckersüße Taiga vergesse ich natürlich nicht).Wobei ich vorallem auch männliche Tsundere's sehr mag(von denen es auch sehr viele gibt aber nicht oft beachtet werden).

Wenn ich nicht die Tsundere wählen dürfte,dann würde ich Kuudere nehmen.Ich steh einfach total auf geheimnisvolle und ruhige Charaktere,welche aber innerlich total sensibel sind.Kanade aus Angel Beats ist z.B eine.Mit Yanderes kann ich nur auch was anfangen aber da habe ich nur Gasai Yuno als perfektes Beispiel,da sie eine interessante Yandere abgibt.Von Danderes halte ich nicht viel aber die können auch süß sein(da fallen mir aber irgendwie nie Charaktere ein).
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 5 Monate her #746716

Also mein Favourite Dere-Typ ist Dandere! Warum? Weil Onodera Kosaki aus Nisekoi.
Ich finde einfach das Danderes am süßesten sind, ich mag ihre schüchterene Art. Das liegt vielleicht aber auch daran das ich selbst eine männliche Dandere bin. Weitere Danderes die ich mag sind (@Sakura-sama) Akiyama Mio aus K-On! und Kuronuma Sawako aus Kimi ni Todoke

Aber grundsätzlich mag ich auch Kuuderes und Tsunderes, nur Yanderes können bitte auf 30 Meter (Sicherheits)Abstand bleiben xD
Favourite Kuuderes sind Mashiro Shiina aus Sakurasou no Pet na Kanojo und Kuroneko aus Oreimo

Favourite Tsunderes sind Kirisaki Chitoge aus Nisekoi und Tohsaka Rin aus der Fate-Reihe
und soweit ich weiß ist Rin Okumura aus Ao no Exorcist auch eine Tsundere deswegen bekommt er hier einen Ehrenplatz als einzige männliche Person hier. Ich kenn leider zu wenige männliche Dere-Charaktere <.<
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Sharan955.

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #747175

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 39
Ich persönlich bin ein totaler Tsundere Fan *o-like*
Bin selbst eine kleine Tsundere *o-kihihi* *o-XD*
Aber ich liebe diese Charas einfach weil sie eine starke Persönlichkeit haben und auch kämpferisch sind und nie aufgeben!
Meine Lieblinge sind: MISAKI aus Maid-sama & natürlich auch TAIGA ^^ wie sollte es anders sein! xD

Der Yandere Typ ist nicht so meins. Mit den Psycho-Mädls kann ich nichts anfangen *o-puh*
Der Kuudere Typ ist mir zu sehr eiskalt!
Und der Dandere Typ ist mir wiederum zu langweilig und zu fade!

Ich brauch halt ACTION mit einem Hauch von liebevoll! *o-wahaha*

*o-bye* Eure Corifee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #748288

Also ich bin ein Fan von Tsunderen! *o-ero1*

Ich liebe diese Persöhnlichkeit einfach! Diese Mischung aus aggressive und liebenswürdig lässt mein Herz höher schlagen! *o-ero2*

Meine Lieblingstsundere ist ebenfalls Taiga! Sie ist einfach so knuffig! *o-like*

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #748325

Ich finde auch das Tsundere definitiv die beste dere "Art" ist. Taiga ist zimlich cute aber wenn alle das selbe schreiben wird es ja lw, deshalb ist jetz Tosaka aus Fate/staynightUBW meine lieblings Tsunder, sie ist zwar nicht soooo übertrieben tsunderehaft, aber ich hoffe mal das es hier durchgeht. ^^
Yandere wären ja an sich nicht schlimm (sie wollen ja nur andere nicht dir an den kragen), nur wenn du mit so einer schluss machen wilst... Aua
Zu den anderen 2 fällt mir irgendwie garkein Charakter ein xD

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #748408

• Emiru.
  • Emiru.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 私は猫です
  • Dank erhalten: 17
Wie wohl jeder andere hier bin ich eindeutig für Tsundere's.Ich finde solche Charaktere immer so abnormal süß,selbst wenn ich kein Fan davon bin wenn es wirklich so extrem wie bei Louise aus Zero no Tsukaima ist.Meine lieblings Tsundere müsste eigentlich Shana aus Shakugan no Shana sein,denn sie ist zugleich auch noch ein sehr guter Charakter,welcher einfach nur zum knuddeln ist!Außerdem ist sie keine so extreme Tsundere und ist auf irgendeine Art und Weise sogar noch vernünftig.Rin Tohsaka ist aber ebenfalls keine schlechte Wahl und auch eine wundervolle Tsundere.Ich finde es auch immer wieder echt toll wenn mehrere Dere Typen bei einem Charakter gemischt werden.Es ist mir des öfteren auch mal aufgefallen das ein Charakter z.B eine Kuudere und Yandere war.Passiert zwar eher selten aber dafür muss man wohl genauer aufpassen oder mehr Fantasie haben.Sowas finde ich dann auch immer sehr toll,weil man solche Charaktere nicht gut einschätzen kann.
Danke an Blackseraphim für die Sig <3

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #750046

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Abwesend
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 336
So einen Lieblings Dere-Typ habe ich nicht wirklich und wenn, dann wird es garantiert nicht Tsundere sein. Ich finde das einfach nur abartig nervig und weiß echt nicht, was alle daran so toll finden. Wenn man mit seinen Gefühlen nicht klar kommt, gibt es da Menschen, die einem da helfen. Man nennt sie Psychologen.
Am sympathischsten von den hier genannten Typen finde ich irgendwie Yandere. Ich meine, das muss wahre Liebe sein, wenn sie für dich töten würde, obwohl es hier leider auch zu eventuellen Einschränkungen in deinem Leben kommen könnte :D

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #750050

Yandere every day of the week !

Ich weiß nicht, ich hab nen fable für Psychopathen irgendwie. Und kp finde die clingyness und dieses Stalker Verhalten irgendwie ziemlich cute :3
Bin aber ehrlich gesagt auch etwas komisch haha
Folgende Benutzer bedankten sich: MasterMakarov, Frozenice.

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 4 Monate her #750073

• SirN3r0
  • SirN3r0s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • King of futility
  • Dank erhalten: 4
Yandere -
Ich weiß auch net wieso, aber Yandere ist mein lieblings -dere Typ. Ich denke weil, Mirai Nikki und School Days eine der ersten Anime die ich gesehen habe, und irgendwie stehe ich auf diese Psycho Sachen. Bin halt 'n bisschen seltsam.

Sonst mag ich auch Tsundere, wegen Taiga aus Toradora und den Kuudere Typ hauptsächlich wegen Kanade aus Angel Beats! und Mei aus Another.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von SirN3r0.

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 2 Monate her #758450

Das ist irgendwie ein erbitterter Kampf zwischen Tsunderes und Kuuderes.Ich finde ehrlich gesagt beide toll und kann mich da nur total schlecht entscheiden. *o-DX*

Meine Lieblings Tsundere ist Chitoge aus Nisekoi.Sie ist richtig süß und die meisten Szenen von ihr sind ziemlich witzig.Auch Taiga aus Toradora! darf man da nicht vergessen.:D

Was Kuudere's angeht ist die Auswahl deutlich schwerer aber ich würde mich eindeutig für Shiina aus Sakurasou no Pet na Kanojo entscheiden.Sie ist so emotionslos und trotzdem so liebenswert zugleich. *o-love*
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von .Killua..

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 2 Monate her #758520

Ich glaube ich mag am Liebsten die Yandere (eigentlich Yangire, aber Yandere ist ja relativ ähnlich). Ich steh einfach total auf psycho Charaktere! Das mit Tsundere ist so ne Sache. Bei weiblichen Charakteren finde ich es größtenteils nervig, aber nicht immer (Taiga ist zum Beispiel richtig cute). Männliche Tsundere Charaktere hingegen sind cute over 9000!!! Kuudere sehe ich eigentlich relativ neutral und Dandere finde ich sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Charakteren furchtbar langweilig und nervtötend. Klar gibt's auch hier Ausnahmen, aber grundsätzlich kann ich mit Dandere nicht so viel anfangen.

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 1 Monat her #763210

Tsundere ist meine liebste Dere-Art, weil ich selber im RL eine Tsundere bin. Zwar längst nicht so extrem wie sie in Anime dargestellt werden, aber dennoch eine Tsundi mit Leib und Blut :D

Aaaaber, ich liebe nicht viele Tsundere. Ich mag diese übertriebene Weise, wie sie in Anime zu sehen sind, nicht. Das ist mir zu nervig. Aber verglichen mit den anderen, sind mir Tsundis lieber. Außer Taiga. Taiga ist ein Schatz, absolut.
Im Namen des Yaois werde... ich dich bestrafen!

Welcher ist euer Lieblings Dere - Typ? 1 Jahr 1 Monat her #764306

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1357
Ich entscheide mich da für die Kuudere und die Dandere. Natürlich gehören sie auch zu dem Standardclübchen von Charakteren, die ein Anime irgendwie bieten muss, aber sie wirken für mich realistischer bzw. ich kann mich mit den beiden Charakter-Typen am besten identifizieren. Sie sind nicht so offen und gehen mit ihren Gefühlen und Gedanken hausieren, sind nicht so laut und haben meist eine interessante geheimnisvolle Aura um sich.
Am wenigsten kann ich den Tsundere-Charakteren was abgewinnen, sie sind laut, nervtötend und haben ihre Gefühle und Gefühlsschwankungen nicht im Griff. Außerdem wirken für mich diese Charaktere sehr oft so extrem gekünstelt, um irgendeinen Humor da noch mit reinzubringen... Geht für mich gar nicht.
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.