Umfrage: Tragt ihr in der Öffentlichkeit Anime-Fanartikel z

Ja
212 53.4%
Nein
136 34.3%
Nur bei besonderen Events
23 5.8%
Nur mit Freunden
26 6.5%
Anzahl der Wähler: 397 ( Pwnance, Radiowecker, RafiNafi, Tenko, themom ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Tragt ihr in der Öffentlichkeit Anime-Fanartikel z.B. T-Shirts,Pullover etc. ?

Tragt ihr in der Öffentlichkeit Anime-Fanartikel z.B. T-Shirts,Pullover etc. ? 2 Monate 2 Wochen her #824825

Bei mir kommt drauf an, was das ist. Bei T-Shirts und Pullover habe ich gerne ein kleines Symbol drauf aber wenn das ganze T-Shirt bedruckt ist find ich dies nicht mehr so schön. Meiner Meinung nach zu viel des guten. Aber gegen eine Kette habe ich nichts dagegen oder eine Hängetasche mit dem Symbol oder einem Charakter.

Ein Grund, warum ich dies aber nicht so gerne tu ist der Grund, dass es genug Idioten gibt, die sich darüber lustig machen oder mich schon darauf angesprochen haben. Dies ist der Grund, warum ich dies nicht sehr häufig trage. Man könnte sagen einfach überhören aber kommt selber mal in diese Situation.

Dies ist nur meine Meinung!

Tragt ihr in der Öffentlichkeit Anime-Fanartikel z.B. T-Shirts,Pullover etc. ? 2 Monate 5 Tage her #825152

Ich hab einen Rucksack mit den Augen von Yuno. Damit gehe ich jeden Tag in die Schule :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von kineh.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.