THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #533670

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 171
Ich habe Gestern " Brave 10 " beendet und muss sagen er war zu anfangs etwas naya hinauszögernd aber bis zur Mitte dann hin war er wirklich cool gemacht , auch wenn es immer denn selben Schema annahm , das Ende dann jedoch hat mich etwas enttäuscht und muss sagen wenn eine 2. Staffel kommt kann man dem nicht so tollen Ende verzeihen.

LG Issei
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #533763

• Kamitsuki
  • Kamitsukis Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 585
Gerade eben habe ich den Anime K-Project beendet.
Ein empfehlenswerter Anime der sich im Bereich von
einer Wertung von 8 Punkten bewegt. Sehr viel Drama
vorhanden aber leider nicht so viel Romance wie ich
es mir erhofft habe. Es soll ja anscheinend bald ein
Sequel oder ein Kinofilm rauskommen. Ich bin mal gespannt
was uns noch alles erwarten wird.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #533767

• Relikuto
  • Relikutos Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
Ich hab am Freitag Chäos;Head beendet. Am Anfang fand ich ihn ja noch ganz interessant, aber gegen Ende wurde er leider immer schlechter und unlogischer. Verschenktes Potenzial meiner Meinung nach.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #533822

Ich habe vor kurzem den Anime Captain Tsubasa beendet. Nachdem ich den Manga gelesen habe, wollte ich den Anime auch mal sehen.
Aber ich gebe ihm nur eine 5/10

Ich denke bei mir liegt es vor allem an der Genre, es geht eigentlich nur um das Thema Fussball. Am Anfang sind sie nur eine schlechte Fussballmannschaft, die nie gewinnt. Aber als dann Tsubasa mitspielt, ändert es sich plötzlich. Und bei den darauf folgenden Spielen geht es fast nur darum, dass die Mannschaft gewinnt, da sie dann Tsubasa haben. Für mich ist das einfach sehr einseitig, bei eigentlich jedem Spiel geht es nur darum, dass die Mannschaft gewinnt, weil Tsubasa entweder das Tor schiesst oder die Vorlage dazu. Und es wird immer wieder betont, dass die Mannschaft ohne Tsubasa viel zu schlecht wäre. Natürlich gibt es auch Rivalitäten, aber die werden nicht so stark angesprochen. Vor dem Spiel sind sie Rivalen, nach dem Spiel verstehen sie sich dann bestens. Nur eine Person sieht Tsubasa als wirklichen Rivalen an und es kommen auch immer wieder solche Elemente drin vor.
Die Charakter sind auch nicht so mein Fall, die Stimmen gefallen mir nicht und es wird für meinen Geschmack viel zu viel rumgeschrien. Auch schade finde ich, dass in eigentlich jeder Folge ein Fussballspiel vorkommt, mit der Zeit wird das einfach nur eintönig.
Das einzige was mir wirklich gefallen hat, war das Ende. Die Charakter hatten alle einen Traum und dieser hat sich für sie erfüllt.

Der Manga hat mir zwar besser gefallen, aber wenn ich ihn mir heute noch mal durchlesen würde, würde er mich wahrscheinlich auch langweilen.

Fantasy- A place for Dreams ‪

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #534334

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
Letzt Woche habe ich DokiDoki PreCure beendet. Diesmal eine wirklich gute Staffel. Anfänglich wirkt sie vielleicht etwas kindlich, vorallem, weil die Charas am anfang so super süß wirken, tun sie auch die ganze Staffel über, aber die Story und alles war wirklich super durchdacht und ja! Die Staffel ist TOEI extrem gut gelungen, nach dem Flopp von dem etwas namens Smile PreCure.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #534443

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Ich hab gestern/heute Lucky Star mitsamt der zugehörigen OVA und dem Spin-Off Miyakawa-ke no Kuufuku beendet.

Ich war mir ja erst nicht so ganz sicher was ich denn nun von Lucky Star halten sollte... Über die erste Folge musste ich mich so ein klein wenig drüber quälen, aber dann wurde es doch noch richtig lustig - besonders Konata spricht mir da oft aus der Seele^^. Tja, und ehe ich mich versah war ich auch schon wieder bei der letzten Folge angelangt und hätte am Liebsten noch mehr davon. ^_^

Der "Lucky Channel" am Ende jeder Folge war anfangs auch eher nervig, wurde dann im Verlauf der Serie aber ebenfalls lustig - ein Highlight sind da auch die späteren Live-Action-Einlagen.
*o-XD*

Naja und der Spin-Off Anime... war ganz OK, kommt aber nicht an Lucky Star ran.^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #534878

• tombo
  • tombos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 12
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster vor paar tagen Beendet.

toller anfang und zum ende hin wird der soo langweilig und auch total sinnlos.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

tatsächlich hatt es aber ein wenig geholfen das ende zu verschleiern

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #535906

• Kamitsuki
  • Kamitsukis Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 585
Gerade eben den Anime Asu no Yoichi beendet. Was soll man
sagen. Ein typischer Harem/Comedy/Ecchi/Romance Anime in
dem alles Klischeehafte vertreten ist von Tsundere bis
zu Lolis. Nicht jedermanns Sache aber wer nichts gegen
etwas sinnlose Comedy hat kann ihn sich anschauen.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #535999

• Ph0en1x
  • Ph0en1xs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Gerade gestern "Ben-To" beendet.

Meine Bewertung?

...Meh?..

Ist so ziemlich alles was man dazu sagen kann.

Wenn man gerade nichts besseres findet, ist das durchaus ne Option.

Story klingt dumm, ist auch dumm, aber darum geht es in dem Anime auch nicht wirklich.

Geht mehr um Ehre und Kämpferherz.

Ecchi und Comedy sind ebenfalls ganz gut vertreten.

Kann man sich anschaun, aber man hat auch nichts verpasst, wenn mans nicht tut ;)

7/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #536957

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3104
Ich hab heute die Initial D-Reihe fertig geschaut, für die ich mir 1 Wochenende die Staffel Zeit gelassen habe.

Ein wirklich vorzüglicher Anime, der das Thema Straßenrennen viel besser auf die Straße bringt als sämtliche reallife Rennfilme die es gibt.
Jeder, der Autos und Straßenrennen auch nur ansatzweise mag, sollte sich die komplette Reihe anschauen ^^
Man lernt auch, finde ich, etwas mehr über Autos dazu und die Rennen werden, trotz teilweise ähnlichen Aufbaus der Szenen, nie wirklich langweilig sondern unterhalten einen immer wieder :D

Freue mich schon auf die bald raus kommende 6. Staffel, die evtl. im Frühling rauskommt *-*

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #537197

• Hopeman
  • Hopemans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Hab grad Hajime no Ippo die erste Staffel beendet (mit 76 Folgen nicht gerade wenig, war aber schon länger dran)
und muss sagen bis jetzt der beste Sport-Anime den ich gesehen hab.
Hat alles was man braucht ein bisschen Romance, gute Comedyeinlagen und natürlich das Boxen, welches im Vordergrund steht.
Bin auch gegenüber diesem Genre viel offener und hab auch schon weitere in Ausblick.

LG Hope *o-schlürf*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #537418

• akira.uchiha
  • akira.uchihas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 29
Darker than Black 2 Ryuusei no Gemini:

9/10
cooler anime, interessante Handlung, wenn auch ein bisschen verwirrend.
alles in allem einer meiner Lieblingsanime, nur das ende gefällt mir nicht wirklich.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 3 Monate her #541856

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Nach langem nerven eines Kollegen hab ich mir dan doch mal Code Geass angeschaut und natürlich auch instand die 2te Staffel.
Im großen und ganzen ist es ein durchschnittlicher Anime. CG hat eine extrem geile Story die sehr reallistisch ist und einem auch zum nachdenken anregt. Jedoch ziehen die Charakter den Anime sehr in den Keller. Diese sind schwach und langweilig und wirken einfach nur hingeklascht. Jedesmal wenn einer gestorben war, hatt es mich kalt gelassen da sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten. Nur bei einem Totesfall dachte ich zumindestens "Ohh, das ist aber schade ...) Diese ewige gleichbleibende Monotonie der Charakter ziehht sich von Beginn der ersten Staffel bin fast gegen Ende der 2ten.
Auch bei diesem Anime verstehe ich den Hype in keinster weise. Die Story ist genial aber die Charakter sind größtenteils Müll.

Am Ende gebe ich dem Anime 5/10 Sternen.

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: OiansNeuerBenutzername, Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 3 Monate her #541888

• Ani-Adi
  • Ani-Adis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 25
Steins;Gate hab ich als letztes durchgesehen.
Ein wirklich sehr gelungener Anime mit Meisterwerkpotential. Die Story hat zwar eine komische Idee, ist aber grandios umgesetzt und wurde mit vielen Einflüssen in der richtigen Welt beeinflusst. Die Charaktere sind einfach super, selten hab ich so verschiedene und eundrucksvolle Charaktere in einem Anime gesehen. Jeder einzelne ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Für mich wirklich pakend und fesselnd, deswegen habe ich dem Anime 9/10 Punkten gegeben. Und die sind wohl verdient!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 3 Monate her #542817

ich habe gerade den anime strike the blood beendet. bin sehr enttäuscht von dem, er fing relativ gut an entwickelte sich aber zu einem normalen, super langweiligen, vorhersehbaren, mainstream- anime. dabei waren die bewertungen so gut und auch die beschreibung klang interessant ... schade :(
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt