THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821139

No Game No Life
fand ich klasse *o-wahaha*

Toaru Kagaku no Railgun S
Sehr guter Anime, auch wenn es nur ein pre von Toaru Kagaku no Railgun war *o-schlürf*
In Love with Anime

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821145

• Kurooni2
  • Kurooni2s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Amagami SS. Ist in Arcs je 4 Folgen unterteilt, sehr süß. Leider ein wenig kurz die jeweiligen Stories, da sie nur aus 4 Folgen bestehen.
Hätten die Arcs 1-2 Folgen mehr wär's definitiv besser für das Pacing.
8/10 Romance Anime (:

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821146

• Bynoc
  • Bynocs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Oreimo
Ich muss dazu sagen, dass ich ihn eigentlich ziemlich gut fand
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wertung: 8/10

Gamers!
Na ja auch wenn ich selbst Games, Comedy und auch etwas Romance mag hat dieser mich nicht umgehauen. Ich konnte mich aber irgendwie gut mit dem Protagonisten identifizieren... regt mjch zum Nachdenken an *o-???*

Wertung: 7/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821147

• Wolfi20042
  • Wolfi20042s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ling Qi: Bond of the Underworld
10/10
einfach perfekte mischung zwischen Spannung und entspannung ( das kligt komisch aber was solls xD )

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821149

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 11
Akame ga Kill
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Folgende Benutzer bedankten sich: hideyoshi-kinoshita, Kurooni2

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821157

• Shiva1978
  • Shiva1978s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Lovless und gravitation und beide 10/10 ^^

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821162

• 3mika3
  • 3mika3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Hunter X Hunter (2011) 10/10

Ein brillianter Shounen Anime, schade, dass der Manga so langsam voran geht. :(

Nach fast 10 Jahren nochmal angeschaut und meine Erinnerungen haben mich nicht getäuscht, die Serie ist auch nach so langer Zeit nach wie vor ein Meisterwerk.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von 3mika3.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821165

Ich habe gerade eben Chäos;Head, bzw. Chäos;Child fertig geschaut und muss sagen, dass mich der anime ziemlich geflasht hat. Vor allem der Mix zwischen Brutalität und den feels hat mich umgehauen.

Hätte von mir nur eine 8/10 verdient, da der Protagonist in der ersten Staffel voll der Jammerlappen ist und solche Charaktere kann ich nicht ausstehen...

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821167

• TalesOfColor
  • TalesOfColors Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 19
Da Isao Takahata leider verstorben ist, habe ich mir seinen Film Grave of the Fireflies angesehen.

10/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821176

• AssiTobi
  • AssiTobis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Da ich in letzter Zeit wieder mehr Animes schauen kann und ich mehr oder weniger die ganzen Animes auf Netflix abarbeite, will ich kurz erzählen, wie ich die Serien finde, die ich in letzter Zeit auf Netflix angeschaut habe.

Kakegurai
An sich ein recht spannender Anime für zwischendurch, aber ich werde mit der Serie nicht warm. Zwar sind die Spiele spannend insziniert, aber für mich sind die meisten Schüler nur verstörte Zocker, die alle fast unendlich viele Gelder und Kredite rauswerfen können. Kein guter Gambling-Anime.
6/10

Die Walkinder
Die Animationen sind super. Eine sehr gut aufgebaute Welt mit passendem malerischen und schön buntes Setting. Die Geschichte ist auch ganz nett, auch wenn die Botschaften der Serie für manche viel zu plakativ und kitschig sein können (es geht um Gefühle). Trotzdem für mich ein insgesamt gelungener Anime, besonders wegen seiner Optik.
8/10

Kekkai Sensen
Ganz nett. Hat solide Action und ein ordentliches Setting, nur springt bei mir nicht wirklich der Funke, da die Serie recht wenig aus seinem Potenzial macht, da ich die Story nicht berauschend finde. Aber Opening und Ending sind Top.
6/10

Aggretsuko
Lustiger Anime, der die japanische Arbeitswelt in Büros gut karikiert. Die Figuren sind Tiermenschen und sind sehr markant. Besonders die Protagonistin Retsuko wird zu einem Sympathieträger.
8/10

Fate/Zero

Beide Staffeln ergeben ein gelungenes Prequal mit gut animierten Kämpfen und eine recht interessante Vorgeschichte zu Fate/Stay Night. Es haben mich aber schon paar kleinere Dinge gestört, die aber nicht das Gesamtwerk nachträglich geschadet haben.
Gute 8/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821177

• themom
  • themoms Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich habe als letztes Ballroom e Youkoso geschaut, wirklich empfehlenswert für jeden der gerne Tanz-Anime schaut und auch für jeden anderen. *o-gj*
Es könnte nur ein wenig mehr Romance enthalten sein.
8/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821181

• Jentas
  • Jentass Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
AJIN

8/10 sehr guter Anime.

Der Manga war jedoch deutlich besser, dazu fehlen noch viele WICHTIGE Aspekte die ihm Anime fehlten, dennoch sehr unterhaltsam.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821251

• centipede.
  • centipede.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
b:the beginning 9/10

Bis Folge 6 hätte ich evtl. noch mehr Punkte gegeben. Spannende Story.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821305

• Ivane
  • Ivanes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Bakuman 8/10

Schöner Anime über Manga-Zeichner mit Botschaft - kannst alles schaffen, wenn du hart arbeitest usw. - schicker Stil, tolle Charactere und Konkurrenten ( Niizuma ), sehr gute OPs u EDs dabei. Ab und an zähe Parts, aber bevor man's merkt, geht's wieder richtig los.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 11 Monate 2 Wochen her #821325

Ich habe den Anime Walkinder beendet und ich muss sagen der hat mich sehr begeistert gegen Ende und ich hoffe sehr es kommt bald eine Fortsetzung von dem Anime. Die Animation war zwar sehr kindlich gehalten, aber das Thema war sehr interessant und cool. Auch die Musik war sehr gut, natürlich auch das Opening. Charaktere haben mir sehr gefallen.
Was jetzt nicht so gut war, das es sich ab und zu mal sehr gezogen hat und man damit das Gefühl hatte es verliert an Ernsthaftigkeit.

Im großen und ganzen ein netter Anime, der sogar auch eine gute deutsche Synchron genießt.

Ich selbst habe ihn mit 8/10 bewertet.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt