THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #528293

Ich hab gerade Sora no Otoshimono beendet und bin jetzt dabei die zweite Staffel zu sehen.

Ich würde dem Anime 9/10 Punkten geben

Er ist soooooooooooooooooo lustig ,ich hab ihn mit meinem Bruder gesehen und wir haben uns teilweise halb tot gelacht ★

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #528299

• wolf454
  • wolf454s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Ich habe gestern Abend Projekt Eureka beendet (Eureka 7/Eureka AO)
Eindeutig eine 10/10 und mein neuer Lieblingsanime
Thema Mecha, Action, Scifi.
Super Story die ganze Zeit spannend und einfach schön. Merine Empfehlung auf jeden Fall.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #528705

• ParsProToto
  • ParsProTotos Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Lifelover
  • Dank erhalten: 261
Soeben ist der Abspann der zweiten Staffel von "Natsume Yuujinchou" über den Netbookbildschirm geflackert. Ein wirklich schöner Anime der mich momentan absolut packt. Die einzelnen Geschichten in den Episoden dieses, schon fast streng episodischem, Anime sind alle toll erzählt und durch die Musik, die sympathischen Charaktere einfach schön anzuschauen. Gleich geht es weiter mit der dritten Staffel und ich bin gespannt darauf wie sich die Geschichte nun fortsetzt und wie dann irgendwann das Ende wohl aussehen wird. Sehr begeistert bin ich bis jetzt insbesondere von der Tatsache das "Natsume Yuujinchou" trotz seiner Länge (zählt man alle Staffeln zusammen sind es immerhin 52 Folgen) nicht in das mir verhasste "Höher-Schneller-Weiter"-Prinzip rutscht sondern mit Charaktertiefe, schönen Handlungszweigen um den roten Faden herum und mit der Atmosphäre punkten möchte und es auch schafft.
Ein Erfolg auf ganzer Linie! Ich bin echt begeistert und würde Staffel eins und zwei auf jeden Fall als kleine Meisterwerke bezeichnen.
Asozial, Unsympathisch und Weltfremd [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von ParsProToto.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #528720

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Ich habe heute und gestern 2 Animes beendet.
Der erste ist Darker than Black.
Am Anfang fand ich ihn brechend langweilig aber ab der Hälfte und gegen Ende wurde er besser.
Das einzige was ich bei diesem Anime gestört hat, waren die Charakter.
Bis auf 3 Charakter und eine Katze fande ich die Charakter richtig öde und langweilig. Das hat sich leider auch bis kurz vorm Ende hingezogen. Die Story geht auch wenn es nicht die beste ist.

6/10 Sternen

Der 2te Anime ist BlazBlue: Alter Memory.
Die Story ist mies und man erfährt erst am Ende was eigl genau Sache ist. Dies geht dan aber wiederum sehr schnell das man sich eigl nur denkt " Aha, ok, macht mal weiter jettzt".
Wirklich spannend war sie nicht. Jedoch hoffe ich denoch auf eine 2te Staffel da es gegen Ende besser wurde und noch eine Fragen offen sind. Ich könnte mir vorstellen das die 2te Staffel in der Story besser sein kann als die erste.
Was die Charakter angeht, sie sind gut.
Besonders der Protagonist hat mir gefallen. Er war eigl der Grund das ich nicht die Lust am Anime verloren habe. Ich fande ihn echt interessant^^

6/10 Sternen

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #528790

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Ich bin gerade mit Non Non Biyori fertig geworden - das ist so ein richtiger Feel-Good Anime
*o-roll*

Hat zwar nicht wirklich nen roten Faden was die Story betrifft aber die Charaktere, Szenerie und die Atmosphäre sind einfach toll ^_^

-
aja @Ecchi-Chan: Die Story von BlazBlue ist riiiichtig gut, das kommt in der Anime-Adaption nur leider nicht wirklich durch :/ Aber leg dir auf jeden Fall die Spiele zu wenn du dich dafür interessierst, da ist die Story dann um das Hundertfache ausführlicher in Form einer Visual Novel enthalten ^_^

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #528944

• Dan-kun
  • Dan-kuns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 11
Ich habe gerade Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next beendet.
Diese Staffel war genauso gut wie die 1.Staffel und es hat mich richtig gefesselt.
Der Anime zeigt einem wie komplex das Leben doch sein kann.
Ich gebe dieser Staffel 9/10. *o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Dan-kun.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #529308

• GhostDevil
  • GhostDevils Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • ドミニク
  • Dank erhalten: 629
Gintama wurde endlich nach ca. 2 Monaten beendet und ich kann dazu nur sagen, einer der geilsten Animes!

Er hat verdammt gute Herausgearbeitete Comedy Einlagen, wenn er mal will zeigt er eine packende Story, sowie das er auch mal Traurig sein kann. Von den Charaktern gibt es zu viele gute um sie auf zu zählen... Ich würde die Anime einfach mal jeden Empfehlen ;)

9/10 Punkten und hat es in meine Liste geschafft *-*
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #529336

• CiouZ
  • CiouZs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
AngelBeats!

Habe dem Anime 7/10 oder 8/10 gegeben, ist jetzt auch ne woche her. :x

Fand die Idee eigentlich sehr sehr gut, nur die umsetzung.. zB fand ich das 'unenedliche' Leben mega Stupid, hat mega viel Spannung & Dramatik rausgenommen, da die Leute ja eh wieder kommen, zudem war mit Angel ja auch die gegnergräße sehr.. ich sag es mal nett, begrenzt..

Atm bei Bleach.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #529442

• 3xpl017
  • 3xpl017s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 37
Berserk!

9.5/10 Bewertung hätte ich gerne gegeben, aber da das nicht geht habe ich bei 5 aufgerundet und 10/10 gegeben ^^'
Top Anime mit packender Story, super Animationen und einem Ende nachdem man einer nur Mindfucked as fuck ist und gar nichts mehr versteht oO Alles in allem eine riesen Empfehlung für alle Animes Liebhaber <3
shimmy shimmy ya, shimmy yam, shimmy yay

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #529447

• Donyphobic
  • Donyphobics Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 16
Ich habe in einem Rutsch Staffel 1 und 2 von Zero no Tsukaima beendet. Die 2 weiteren werden dann noch folgen.
Ich gebe Staffel 1 eine Wertung von 7/10 Punkten. Eigentlich ein ziemlich süßer Anime mit einer interessanten Geschichte (hatte direkt Lust eine Folge nach der anderen zu schauen). Dennoch gab es dann so Punkte die mich doch sehr gestört haben. Die Wutausbrüche von Louise und immer dieses "du hast voll kleine Brüste" oder eben dieses *Sabber*-"man hat die große Brüste!". Fand das nach dem mehrmaligen Wiederholen einfach nicht mehr lustig.
Staffel 2 würde ich sogar einen Punkt mehr geben, also 8/10, weil schon sehr viel mehr Action drin war und auch viel mehr Romance. Wo der Wald-sama aufgetaucht ist. Ich liebe einfach solche Momente. :D
Und das Ende war natürlich total fesselnd und hat mich zum heulen gebracht wie ein kleines Baby.
Also alles in allem.. werde ich auf jeden Fall Staffel 3 & 4 noch zu Ende schauen.

*o-gj*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #531206

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
Shakugan no Shana
Gerade beendet und meine Nerven liegen auch tot in der Ecke.
Am Anfang hat mir der Anime echt gut gefallen und die Idee die hinter der Story steckt hatts mir ebenfalls angetan.
Jedoch was mich abartig gestört hat war die sche** Kinderromanze zwischen Shana und Yuuji.
Ich konnts mit der Zeit einfach nicht mehr sehen und hab die Stellen teilweise auch geskipt.
Das hat ziemlich viel von dem Anime kaputt gemacht und das wirklich wichtiges und interessantes wurde vernachlässigt.

Darker than Black OVA & Darker Than Black 2
Die erste Staffel fande ich ja nicht so gut aber dank der genialen OVA habe ich mir auch die 2te Staffel angeschaut.
DtB 2 ist einfach geil. Die Story, die Charakter und die Handlungen sind um ein vielfaches besser als in der ersten Staffel.
Nicht zu vergessen das Opening. Das höre ich jetzt aktuell immernoch. Ich liebe dieses Lied einfach mal heftig :D

Zettai Karen Children: The Unlimited
Anime mit ESP-Kräften. Was will ich mehr sagen?
Allein das ich schon ein Grund ihn zu schauen und ihn zu mögen ;)
Die Charakter haben mir alle gefallen und die Story war auch gut.
Es gab keine Minute in der ich mich gelangweilt habe.
Die ESP-Kräfte sind super umgesetzt wurden einige haben auch einen "kleinen Witz" bekommen ^^
Ja, man kann damit schon bissl Blödsinn machen xD

Dragon Crisis
Guter durchschnitts Anime.
Nette Charakter und eine Story die man sich, auch ohne Kopfschmerzen zu bekommen, anschauen kann.
Alles wurde gut umgesetzt und die Comedy stimmt auch.

Freezing Vibration
Mhhh
Jedemenge Ecchi mit Action und einer Pseudo-Roamnze.
Ich komm da nicht ganz drauf klar.
Die Story für sich genommen ist wirklich gut und die Kämpfe sind naja, sie gehn halt.
Der Protagonist ging mir richtig auf den Sa**.
Es war wieder das selbe, wie in der ersten Staffeln schon.
Der Knecht ist eigl total OP aber er kommt nicht wirklich zum zug.
Das ganze nimmt mir da irgendwie die Spannung.

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Ikari-sama.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #531210

• Dubstepmau5
  • Dubstepmau5s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 39
Oda Nobuna no Yabou:

Mein erster richtiger "historical" Anime; Und ich bin geflashed wie Sau.
Die Story war so gut, der Stil und alles weitere hat mich derbst unterhalten ; 9/10 Punkten für den Anime.
Japanische Geschichte ist echt interessant.

Ore no Imouto:
Wohl einer der weitbekanntesten Animes und wahrscheinlich auch sehr umstritten.
Ich konnte mich während dem Anime, bzw. der zweiten Staffel von Folge 6 aufwärts nicht mehr ruhig halten und habe die ganze Zeit mitgefibeter. Empfehlenswert 9.5/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #531241

• Harusaki
  • Harusakis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 128
Ich habe gerade Sakurasou no Pet na Kanojo fertig gesehen und gebe dem Anime 10/10, es ist bereits mein 3. Durchlauf und der Anime schafft es mich immer wieder aufs neue zu fesseln. Ich liebe einfach die Charaktere, jeder hat seine eigene Persönlichkeit, welche auch komplex ist und man nicht einfach mit einem Wort zusammenfassen kann.
Die Story ist ebenfalls schön, die Probleme die auftreten, sind relativ real, die Reaktion der Charaktere auf diese Probleme sind ebenfalls nachvollziehbar.
Der Anime bleibt einfach der beste Slice-of-Live Anime den ich gesehen habe, weshalb er bei mir auf Platz 1 meiner Favoritenliste bleibt.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #533658

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
So, ich habe heute Eureka Seven beendet.
Der Anime bekommt von mir eine ganz klare Weiterempfehlung.
Er hat eine Geniale Story mit vielen Wendungen die teils absehbar sind aber teils auch wirklich überraschend kommen.
Die Stärke von Eureka Seven liegt aber ganz klar bei den Charaktern.
Jeder Charakter entwickelt sich mit der Zeit weiter und das nicht auf einer 0815 Basis sonder wirklich bemerkenswert.
Alles braucht seine Zeit und so vergehen auch einige Folgen bis man den Charakter näher kennen lernt. Wenn man einen Char am Anfang liebt wird man ihn bereits eine Folge später zu tiefst hassen, für das was er getan hat und sein Verhalten. In den darauf kommenden Folgen jedoch erfährt man mehr über ihn/sie und fängt dan an es zu verstehen und warum er so gehandelt hat. Dan fängt man wieder an die Charakter zu lieben und mit ihm zu fühlen. Am Ende, wenn man alles weis und die Geschehnisse kennt und wie sie zu einander stehen, sind einem alle ans Herz gewachsen. Da fallen mir 2 bestimmte Charakter ein.
Charles und Ray, ihr Auftritt war nur kurz aber intensiv.
Die ersten Folgen war stark getränkt in Comedy aber das schllug später um.
Ab ca. Folge 15 zieht die Story stark an und man muss einfach weiter schaun weil man total planlos vorn Bildschirm sitzt und einfach nicht weiß was sache ist.
Was die Musik angeht, mhhh, der reinste abfuck. Es war einfach zuviel Techno für meinen Geschmack. Die Kampfthemen waren in Ordnung und haben gepasst und klangen gut aber es ist einfach nicht mein Geschmack.

MfG
Ecchi

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 4 Monate her #533664

• DrZaRoX
  • DrZaRoXs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
The Money of Soul and Possibility Control

9/10
Der zeichenstill war auf jedenfall inordnung und ich steh auch auf diese Art von Anime was mir aber nicht so gefallen hat war das intro und outro jedoch im grossen und ganzen ein toller anime und definitiv empfehlenswert *o-wahaha*
*o-love*
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt