THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #520633

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Ich habe gestern Medaka Box Abnormal beendet.
Die 2te Staffel hat mir um einiges mehr gefallen als die erste Staffel.
Mehr Kämpfe, naja, eigl fast nur Kämpfe mit Hintergrundstory. Es hat aber gepasst.
Nur leider ist das, ich nenns mal "Ende", mehr als verkackt. Das ist nicht nur offen sondern einfach gecutet >_>
Ich hoffe auch eine 3te Staffel ;)
Davon aber mal abgesehn war er in Ordnung. 7,5/10 Sternen ^^

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #520734

• DILL3N
  • DILL3Ns Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 150
Habe angefangen die Airings dieser Season, die ich nicht immer mitverfolgte, jetzt endlich nachzuholen..
Als Erstes dabei war Unbreakable Machine-Doll.

Muss sagen, hat mir sehr gefallen. Mit einer meiner Favoriten dieser Season. Die Idee der Story gefällt mir, der Humor, die Char's, die Animation - eigentlich fast alles.
Gab 9/10Pkt von mir. ^-^

Als Nächstes wird jetzt Golden Time & Kill La Kill folgen.
:Diesem Club schenke ich meine Aufmerksamkeit:
Vielen Dank an Eli für die Sig.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #520769

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Ich hab vor Kurzem Hentai Ouji to Warawanai Neko beendet.

Bei dem Titel hätt ich eigentlich mit viel Ecchi gerechnet - bekommen hab ich allerdings ne große Portion Comedy, Drama und auch ne gute Menge Romance, verpackt in ne lustige/süße Story.

Hooooffentlich kommt da noch mehr *o-like* (was aber leider sicherlich noch dauern wird^^)

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #520806

Ich habe gerade Elfen Lied beendet zum zweiten mal geschaut damit ich es mit dem Manga besser vergleichen dann kann *o-pfeif*
Dragonball Z *o-toohappy* und Devil May Cry *o-brav*
Alles mit meinen Brüder in einem Stundenlangen Animemarathon *o-XD*
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #521001

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 721
Hab gerade Date a Live inklusive OVA beendet. Mir hat der Anime noch recht gut gefallen. Dachte es wird nicht so der Hit sein ihn anzusehen, als ich Mecha im Genre sah, aber es war nicht so extrem Ausgeprägt, deshalb konnte ich den Anime geniesssen.
Hab gehört es soll bald ne neuje Staffel kommen (kann mich auch verhört haben). Freu misch schon drauf.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #522859

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
Ich bin heute mit Aquarion Evol fertig geworden.
Zu diesem Anime kann man einfach nur eines sagen, es ist ein Meisterwerk.
Aquarion Evol hat eine fantastische Story mit spannenden kämpfen, einer super Romance und eine gute Packung Drama.
Die Charakter haben mir, bis auf einen, super gefallen und ich habe mit ihnen gefühlt.
Leider habe ich nur den Fehler gemacht, das ich zu erst die 2te Staffel geschaut habe >_>
So werde ich einen Weile warten und schau mir die erste erst etwas später an^^

Aquarion Evol 10/10 Sternen

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #522885

• Kamitsuki
  • Kamitsukis Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 585
Gerade eben bin ich mit dem Anime Campione! fertig geworden.
Ein echt guter Anime der definitiv eine zweite Staffel verdient hat.
Was mir besonders an diesem Anime gefallen hat ist, dass in diesem
Anime viel Romance vorhanden war. Diese wurde auch offen gezeigt
nicht so wie in vielen anderen Animes wo sowas immer nur angedeutet
wird. Das einzige was mich gestört hat ist, dass der Protagonist
nicht genau gezeigt hat welches Mädchen er bevorzugt. Aber
ich glaube ich kann mir schon denken wen der Protagonist gewählt hätte.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #522909

• Hakuryuu
  • Hakuryuus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Leb deinen Traum!
  • Dank erhalten: 75
Den letzten anime den ich beendet habe war "Valvrave the liberator".
Hat schleppend angefangen,wurde dann aber immer besser.War kurz davor den anime abzubrechen,bin aber froh ihn weitergeguckt zu haben!
Viele leute sind gestorben,die story wurde besonders in der 2. staffel extrem düster was mich sehr verwundert hat und das ende war ein richtiger schock für mich!Hätte mit so einem traurigen ende nicht gerechnet!

Von mir bekommt der anime 9 von 10 sternen und einen platz in meiner top 10,da er einer der besten animes war die ich dieses jahr geschaut habe.Auch war er der einzige den ich nach shingeki no kyojin fertig schauen konnte,da dieser die messlatte extrem hoch angesetzt hat.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #523107

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 746
Ist zwar jetzt auch schon 4-5 Tage her, dass ich ihn beendet habe aber trotzdem der letzte den ich beendet habe. Nämlich

Psycho-Pass

Was soll ich sagen. Nach Fate/Zero und Madoka ein weiteres Meisterwerk Gen Urobuchis. Eine Dystopie die stark an George Orwells 1984 erinnert. Ein Anime der zum Denken anregt und trotzdem recht gute Actionszenen liefert und daher auch was für die bietet die nicht nachdenken wollen^^. Zusätzlich hat der Anime einen der besten Antagonisten den ich in letzter Zeit gesehen habe.

10/10 und in der Top 10 gelandet.
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von dacawizards.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #523175

• vikilchen
  • vikilchens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Ich hab gestern Inu x Boku SS zu ende geschaut (inklusive OVA)

ich hab den Anime schon vor 1 oder 2 Monaten angefangen, doch dann nach der 7. Folge oder so aufgehört zu schauen, weil er mir langweilig erschien. Gestern bin ich dann wieder zufällig auf ihn gestoßen und hab ihn letztendlich fertiggeschaut und ich muss sagen, dass er mich doch begeistert hat ..die ersten folgen fand ich nicht gerade so spannend, doch dann kam eine unerwartete Wendung!!!(ich werde nicht spoilern)also insgesamt 7/10 punkte.
(jetzt hab ich sogar angefangen den manga zu lesen)

*o-bye* vikilchen
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von vikilchen.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #523593

attack no 1 /mila superstar

genial gemacht,
so wohl auch traurige momente wie auch glückliche momente
und für volleyball fans ein muss! (kenne einige die wegen
dem anime volleyball angefangen haben zu spielen)
die story ist sehr gut, hat aber auch seine macken
charactere: es haben alle was besonderes ansich und das
finde ich .... gut..... mehr weiss ich eigentlich
zu sagen als
genial gemacht
*o-run*
10/10
lebe das leben

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #527720

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
Ich habe jetzt Sakurasou no Pet na Kanojo beendet.
Den kann ich nur weiter empfehlen. Des ist zugar mal ein SoL der mir gefällt und direkt in die Top 10 gelandet ist.
Viel Humor aber auch eine große Packung Drama mit der einen oder anderen Träne.
Was auch selten vorkommt, das ich jeden Charakter mochte. Die waren einfach alle Kawaii <3
10/10 Sternen. Ich liebe diesen Anime.

MfG
Ecchi

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Ikari-sama.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #527779

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Bin jetzt sowohl mit BlazBlue: Alter Memory als auch mit Rosario to Vampire durch uuund hat mir eigentlich beides sehr gut gefallen.

Da ich ein großer Fan der BlazBlue Spiele/VNs bin war ich natürlich sehr darauf gespannt und ich muss sagen, die Anime-Umsetzung ist den Umständen entsprechend gut gelungen. Mir ist natürlich bewusst das man so ne umfangreiche Story wie die von BlazBlue nicht in einfach in nen 12-Folgen Anime quetschen kann, aber das was sie gemacht haben, haben sie gut gemacht ^_^

Joa, und von Rosario to Vampire war ich direkt mal so begeistert das ich mir gleich die ersten 5 Bände vom Manga geholt habe, die es allemal wert sind :D

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #527961

• johannes.
  • johannes.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 16
Ecchi-Chan schrieb:
Ich habe jetzt Sakurasou no Pet na Kanojo beendet.
Den kann ich nur weiter empfehlen. Des ist zugar mal ein SoL der mir gefällt und direkt in die Top 10 gelandet ist.
Viel Humor aber auch eine große Packung Drama mit der einen oder anderen Träne.
Was auch selten vorkommt, das ich jeden Charakter mochte. Die waren einfach alle Kawaii <3
10/10 Sternen. Ich liebe diesen Anime.

MfG
Ecchi

Ich fand den auch richtig gut! Schöne Geschichte und coole Charaktere zeichnen den Anime aus :)
Ich habe zuletzt den Anime Koi to Senkoy to Chocolate gesehen und kann den nur weiterempfehlen! Mir persönlich hat vor allem die Handlung bzw. der Genremix, als auch der Zeichenstil besonders gefallen!
8/10 mindestens! :)
猿も木から落ちる。

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 5 Monate her #527963

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 171
Ich habe grade Blaz Blue Alter Memory beendet und muss sagen der war ja richtig Geil , dachte am Anfang das es nur ein Action Anime wird wo es nur Kämpfe gibt , ja aber falsch gedacht war ne geile Story und es gab schon Momente wo ich mitgefühlt und gehofft habe daher kann ich den Anime auch nur allen empfehlen :D
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt