THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #513611

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
Gerade eben Ghost Hunt beendet.

Ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt von diesem Anime!
Noch nie hatte ich solch tolle Stories/Fälle gesehen, in denen es um Geistergeschichten, Phänomenen und Flüchen geht und die einen so fesseln.
Der stellt vieles in den Schatten ^^ zwar waren manche Fälle nach ner Zeit vorausschauend, dass man weiß, wer darin nun beteiligt ist oder dass etwas gleich passieren wird. Was jedoch passieren wird, das ist teilweise sogar so überraschend, dass man an seiner eigenen Einschätzung zweifeln könnte xD
Und das meine ich im positiven Sinne ^^

Die Charas fand ich toll und jeder hatte seine bestimmten Aufgaben und Tätigkeiten, die sie in den Fällen nachzugehen hatten. Einzig ein paar Comedy-Einlagen waren manchmal etwas fehl am Platz, was mich aber nicht so wirklich gestört hat. Immerhin kam man dadurch kurz etwas runter, nur um danach wieder gefesselt dazusitzen und alles in sich hineinzusaugen xD

Bis auf 2-3 Fälle, die nach den ersten 2 Fällen kamen, fand ich, wurde das Genre vollkommen erfüllt.
Wobei die Romance (wie in den meisten Animes auch) nur leicht angedeutet wurde und es nen paar kleine Zickenkriege zwischen 2 weiblichen Charas gab ^^
Sonst war allgemein alles ziemlich düster und mysteriös, zudem auch gruselig, wenn es spannend wurde.

Allgemein ein richtiger Geheimtipp, dessen 25 Folgen eure kostbare Zeit wert ist!

MfG, Crollage
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #513618

• Karamella
  • Karamellas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 11
Also der letzte Anime den ich zu Ende geschaut hab war Dai Mahou Touge
Ich weiß echt nicht wie ich den Anime bewerten soll... Ich glaube so 5/10 den er war wirklich mit Abstand das skurilste und verstörendste was ich je gesehen habe *o-verwirr* aber für zwischendurch mal ist er echt irgendwie cool, ich kann das nicht gut beschreiben, aber ich wollte unbedingt etwas zu diesem Anime hier sagen, ich glaube er wirkt am besten wenn ma ihn irgendwann nachts total besoffen oder bekifft guckt, ich weiß wirklich nicht was ich noch weiter dazu sagen soll, verstörend und lustig auf eine so eigenartige Art und Weise wie es wahrscheinlich kein zweiter Anime jemals schaffen wird

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #514552

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Ich habe soeben Highschool DxD New beendet.
Die zweite Staffel war wie die erste Staffel, nehmlich klasse ^^
Ich wurde nicht enttäuscht und die Erwartungen wurden erfüllt.
Freu mich schon auf die Fortsetzung wenn nur das blöde warten nicht wäre :(

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #514587

• Ermelyn
  • Ermelyns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Ich habe gestern Ef: A Tale of Memories. beendet und muss sagen,
ich fand ihn eigentlich besser als erwartet. Er entspricht eigentlich ziemlich genau den vorgegebenen Genres (Drama, Psychological, Romance).
Das Drama kommt auf keinen Fall zu kurz und die Liebesgeschichte, ja.. kann sich auch sehen lassen.
Ich bin kein großer Fan vom Zeichenstil, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.
Ich würde dem Anime alles in allem 8/10 geben. :3

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #514652

• TheBl4ckC4t
  • TheBl4ckC4ts Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
ich glaube mein letzter Anime den ich beendet habe war Angel Beats, einfach wunderschön der Anime , der Anfang zieht sich zwar, aber ab der Organspendefolge ist der Anime richtig geil
kann ich nur empfehlen, ca. ab der 2ten hälfe wird es richtig cool

Liebe Grüße TheBl4ckC4t
Nyan *o-brav*
Nyannyanyan :3 Neko Power, bald wird die von mir gebaute Nekomaschiene die Katzen die Welherrschaft erringen lassen

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #514708

• DILL3N
  • DILL3Ns Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 150
Mein zuletzt beendeter Anime war Nisemonogatari.
Was soll man groß dazu sagen, Monogatari Reihe eben, gefällt mir ausgesprochen gut :D

Nisemonogatari finde ich genauso gut wie Bakemonogatari. Kleine Schwächen, die es gegenüber der 1. Staffel zeigte, wurden durch teils feinsten Fanservice weggemacht & ich lag die Staffel wirklich manchmal vor Lachen am Boden xD
Nie gedacht, das Zähne putzen so genial sein kann.. ^^

Schaue gerade letzte Folge Nekomonogatari. Kann ich nicht viel anderes dazu sagen, gefällt mir genauso. Leider nur 4 Folgen..
:Diesem Club schenke ich meine Aufmerksamkeit:
Vielen Dank an Eli für die Sig.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #514728

Another ich habe gerade den Anime Another zu ende geschaut und ich denke über diesen anime:

Charakter: 10/10
Zeichenstil: 9/10
Musik: 10/10
Story: 10/10

Ergebnis:39/40

Ich finde den anime so gut das ich ihn zu meinen Lieblings animes hinzugefügt habe sehr Empfelenswert
My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1558,82€ (548,26€ with sales)
  • Games owned: 149
  • Games not played: 36 (24%)
  • Hours spent: 1,909.7h

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #515017

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
Ich bin gerade mit Medaka Box fertig geworden.
Hatte ihn schon vor ewigkeiten mal angefange aber wieder abgebrochen.
Naja, so geil war er jetzt nicht.
Hat mich etwas gelangweilt weil sich die Handlung übelst gezogen hat.
Die 2te Staffel soll ja besser sein. Die werde ich mir aber später erst anschaunen.

MfG
Ecchi
*o-brav*
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 9 Monate her #515063

• Andi-Kun
  • Andi-Kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Hy ich habe gerade erst School days fertig gesehen!

Also es gibt wirklich nichts gutes was ich über diesen Anime sagen könnte!!

also mir persöhnlich hat er echt nicht gefallen!!

es ist zwar eine abwechslung zu den ganzen "normaleren" Animes, aber das is echt nur was für Leute die auf solche sachen stehen!!!

Genre: 3/10
Musik: 3/10
Charaktere: 1/10
Animation: 5/10

Gesamt: 12/40

Aber es kommt ja immer auf das auge des betrachters an! ;)
MFG Andi-Kun

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 8 Monate her #519662

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
Ich hab gerade Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru beendet.
Er ist ein guter druchschnittlicher Anime. Comedy ist genug vorhanden. Ich musste schon mehrmals heftig lachen :D
Für zwischendurch kann ich ihn jeden weiter empfehlen ^^

MfG
Ecchi

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 8 Monate her #519824

• Fight4Fart
  • Fight4Farts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Elfen Lied 8/10
ich finde ist ist ein sehr schöner Anime. *o-gj*
Er wurde mir von einem Kumpel empfohlen man hört auch von über all das er sehr gut sein soll.
Aber durch die vielen guten Rückmeldungen über den Anime hab ich zu viel von ihm erwartet.
Er ist zwar gut kommt bei mir aber nicht an sowas wie FMA Brotherhood dran. *o-pfeif*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 8 Monate her #520367

• ILoveDWL
  • ILoveDWLs Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
der anime ist sowas von lustig
hat zwar nur 12 folgen aber die story und die situationskomik haben das wieder wettgemacht
ich hab dem immer zwischen Steins,Gate Folgen geguckt
da steins,gate (bin zwar erst bei folge 8 oder so, aber der anime ist auch ziemlich witzig)aber länger ist nehm ich jetzt FMA Brotherhoog

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 8 Monate her #520400

• DonBarracuda
  • DonBarracudas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Facilis Descensus Averni
  • Dank erhalten: 40
Zetsuen no Tempest: Genialer Anime! Die Charaktere sind einzigartig und entsprechen nicht jedem 0815 Anime Stereotypen. Ausserdem konnte ich viele meiner Charakterzüge in Yoshino und Aiki erkennen. Der Anime kommt in meine Top 15!
10/10

Tonari no Kaibutsu-kun: Ein extrem witziger Anime. Der Charakter des Protagonisten ist bis auf seine Aggressivität richtig geil, ich liebe diese offenen und naiven Hauptpersonen einfach ^^
9/10
It is what it is

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 8 Monate her #520411

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 735
Den Letzten Anime, denn ich beendet habe war Upotte!. Er ist jetzt nicht gerade was besonderes, aber denoch witzig für was zwischen durch. Als COD zocker sind mir natürlich alle Waffen bekannt vorgekommen. Wer sich einigermassen mit Waffen auskennt, wird auch die Macken kenne welche sie haben auch das kommt im Anime vor, einfach fühlen die "Mädchen" auch einen schmerz, wenn z.B. eine Feder den Geist aufgibt.
Wer jetzt Ecchi als Genre liesst, sollte nicht direckt Vorurteile haben, denn der Ecchi Teil ist ganz minim.

Kevin

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 8 Monate her #520613

• Xes
  • Xess Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 510
Ich habe als letztes Kyoukai no Kanata beendet.
Der Anfang des Animes lief für mich ein wenig schleppend, denn irgendwie konnte der Anime nicht mein komplettes Interesse wecken.
Dies hat sich dann aber ab der hälfte des Animes wieder geändert und er konnte mir einiges an Action und Comedy bieten.
8/10
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt