THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557585

• Rainy-tan
  • Rainy-tans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Xethats Meisterin
  • Dank erhalten: 578
Weiter gehts (:
Und dacawizards hör bloß auf. Im Ernst... XD
Ich knall mich jetzt mit den Un-Go Lieder zu, demzufolge habe ich Un-Go auch gerade beendet.
Leider nur 11 Episoden aber er ist trotzdem super geworden. Endlich mal wieder ein Anime mit Story zum mitdenken. Ich hab das echt vermisst. Eigentlich kann ich Un-Go, alleine schon wegen Inga und den Soundtracks, jedem empfehlen. Und 11 Episoden sollten zu schaffen sein :3
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Rainy-tan.
Folgende Benutzer bedankten sich: pka

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557591

• Tuturuuu
  • Tuturuuus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 57
Mirai Nikki

Die Story war eig. ganz in Ordnung, ebenso die Idee dahinter. Allerdings ging mir leider der Protagonist enorm auf den sa.. Wecker ! Ich weiß garnicht wie oft ich mir gewünscht hab, dass dem Kerl endlich mal ein Rückgrat wächst !

Am Ende war es vill ein bissl zuviel des guten, aber njaaa. Alles in einem ist der Anime ok, solang man die heulsuse ignoriert.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557595

• XhiteCrunch
  • XhiteCrunchs Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Not known for giving a fuck
  • Dank erhalten: 317
Blood-C
Grade wo es es richtig spannend wurde, kam ein EXTREMST unglaubwürdiger Plottwist! Einfach lächerlich.
Alles war richtig gut, vor allem nachdem
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Trotzdem habe ich ihm 8/10 gegeben weil ich solche Kämpfe und Gemetzel bisher in kaum Martial-Arts gesehen.
Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht das wollen wir!

Du interessierst dich für Musik verschiedenster Art? Dann schau mal in unseren Club rein:
proxer.me/forum/36-clubs/381668-zentralr...kkritik?limitstart=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557613

• sLixX
  • sLixXs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 4
Hab letztens Danganronpa (Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei) zu ende geschaut *o-gj*

Meiner Meinung so ~8/10

Die Story war ganz interessant und wie sich alles so entwickelt hat war ziemlich gut...
Vorallem aber immer das Mitfiebern bei den Prozessen war super spannend, hab immer selber versucht herauszufinden wer es denn war und wie es passiert ist :D
Und die Charaktere fand ich auch richtig klasse *o-brav*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557624

• tiffany44
  • tiffany44s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Sword art online.. *o-hero*

Ich hab mich stets vor dem Anime gedrückt, weil der Hauptchara meiner Meinung zu kindlich aussah (Das mag ich nur bedingt - leider gibts ja in den Animes häufig Kinder als Hauptcharas)
Doch wegen den hohen Bewertungen und den tollen Genres hab ich mich dann ans Werk gemacht und wow - hat mich sofort mitgerissen.
Jetzt hab ich die 25 folgen in drei Tagen geschaut und hab gerade ein leichtes Nachwehen, so ein Schade-der-Anime-ist-vorbei-Gefühl. Kennt ihr das auch? xD
Toller Anime. Sehr dramatisch (fast zu sehr) und dichte Story.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557647

• giiinachan
  • giiinachans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Kimi ni Todoke
ich gebe auf jeden fall 10/10 punkten,da ich es einfach super finde,wie sich sawako in dem anime entwickelt. und ich finde der manga wurde sehr gut im anime umgesetzt.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557669

• Subjectzeroxx
  • Subjectzeroxxs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • King Wizard
  • Dank erhalten: 51
Bin gerade mit Steins;Gate fertig geworden. Ist echt ein toller Anime, hat mir suuper gefallen. Als nächstes schaue ich warscheinlich Kuroko no Basket da ich von allen Seiten gehört habe dass das so toll ist^^
LG

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557683

• Lightmirror
  • Lightmirrors Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Yaoi und Shounen-ai Club Leiter
  • Dank erhalten: 109
Boku wa Tomodachi ga Sukanai (+ Next)

War von den Genren her zwar nicht ganz mein Fall aber trotzdem fand ich beide Staffeln sehr amüsant und witzig auch wenn manche Ecchi Stellen etwas übertrieben wurden.So richtig der Grundgedanke des Animes fand ich gut wobei ich Animes in denen es um Personen ohne Freunde geht nicht unbedingt mag.Ich hätte es besser gefunden wenn der Romanze Teil größer gewesen wäre und dafür ein Teil Ecchi wegfällt.
Trotzdem alles in allem ein gelungener Anime

LG Lightmirror

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557697

Yozakura Quartet: Hana no uta

Richtiger Standardanime. Der einzige Unterschied zu anderen seiner Art ist die super Animation (v.a. in den Kaempfen), die er hat und sehr symphatische Charaktere. Die Comedy ist unerwartet gut und der Fanservice ist so passend platziert worden, dass er überhaupt nicht nervt ^^. Das einzig schlechte an dem Anime ist die Story und deren Umsetzung und es fehlen Hintergrundinformationen. Aber sonst ein sehr sehenswerter Anime: 7/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #557741

• Mreinfan
  • Mreinfans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • RAISE YOUR FLAG!
  • Dank erhalten: 636
Psycho Pass

Klasse Anime, ich liebte das Cyberpunk Setting mit der Polizei, den Dominators un dem Sybil System, aus welchen sich eine wirklich gute und sehr spannende Story, was wirklich bis zum Ende durchgezogen wurde, die Action kommt dabei nicht zu kurz. Ich habe selten bei einem Anime das Gefühl, das es sich dabei wirklich um Sci Fi handelt, und hier wurde es wunderbar umgesetzt und durchgezogen, klare Empfehlung. Die Animationen waren gut, der Soundtrack auch. Ich liebe besonders das erste Ending und das zweite Opening. Ich freu mich auf die zweite Staffel.

Mahou Shoujo Madoka Magica

Ein richtig krasser Anime, bzw. ein Magical Girl Anime welches aussergewöhnlich ist. Die Idee das Charakterdesign von normalen süßen Magical Girl Anime zu nehmen, aber dann so einen depressiven, dramatischen und fast schon grausamen Anime zu machen finde ich absolut genial. Auch genial finde ich die Tatsache dass es hier nicht hautsächlich um Mädchen geht die sich in Magical Girls verwandeln und Monster bekämpfen, sondern um die Existenz der Magical Girls selber und was die (negativen) Folgen davon sind. Der Soundtrack von Yuki Kaijura ist wie gewohnt von ihr absolut spitze. Die animationen sind oberste Güte. Wers nicht geschaut hat, der muss es unbedingt schauen!

Fate/Kaleid Liner Prisma Ilya

Magical Girl Anime des Fate Universums, welches ich liebe. Der Anime ist gut geworden, ich mochte besonders die Animationen, die Comedy Szenen und Ilya und Miyu, die inzwischen eins meiner Lieblings Yuri Pärchen geworden sind, also Fanfiction und so...aber...

Wirklich besonders ist dieser Anime aber nicht, er ist gut, aber nicht aussergewöhnlich, wie die oben genannten.

MfG MrEinFan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #558208

Pokemon Orgines hab ich beendet, hab es mit Meisterwerk bewertet un dazu noch ein Kommentar geschrieben. Finde diese Anime wirklich super und ich sage es immer wieder, sie ist ein muss für jeden Pokemon Fan.
Dann hab ich noch Nobunagun beendet und hab es als Hervorragend bewertet. Es ohne zweifel eine gute Anime,aber so richtig weggeschmießen hab ich mich jetzt nicht bei der Anime.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #558242

• Mestar
  • Mestars Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
  • Dank erhalten: 85
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Am Anfang hat es gedauert bis ich drinnen war im Anime. Jedoch wird der Anime mit jeder Folge besser und spannender. Kann nun verstehen warum dieser Anime von vielen so gelobt wird, wirklich ein klasse Anime. Hat alles was man sich wünschen kann. Drama, Action, Comedy und ne prise Romance. Eine großartige Geschichte und tolle Charaktere.
Kann ihn wirklich jedem Empfehlen der ihn noch nicht angeschaut hat.

9/10
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Mestar.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #558244

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Bei mir warens zuletzt:

- Kill La Kill, wo ich sehr überrascht war wie gut mir der Anime letztendlich gefallen hat, obwohl er zuerst eigentlich nur als Überbrückung gedacht war, bis der nächste Anime in meiner Liste abgeschlossen war:

- Seitokai Yakuindomo 2, wo ich wirklich lange geduldig warten musste bis alle Folgen ge-aired waren, nur um dann alles innerhalb von 2 Tagen fertig zu schauen ^_^

und heute abend werd ich wohl mit Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 2 fertig, nachdem ich in den letzten Tagen schon die erste Staffel, so gut wie alle OVAs und den Film dazu geschaut habe.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 2 Monate her #558256

Yozakura Quartet: Hana no Uta:

Sehr schön animierter Fighting-Anime, kann ihn den Kampf-Fans sehr empfehlen ^^. Und die Charaktere sind allesamt auch sympathisch, nur die Story ist schwer verständlich, weil einige Hintergrundinfos fehlen, aber sonst super.

7/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 5 Jahre 1 Monat her #558706

• Hammerzirkel
  • Hammerzirkels Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 7
Druaga no Tou: the Aegis of Uruk
Ich gebe ihm eine 9/10. Da er zwar einige Mankos hatte aber auch 100% das ist was ich wollte bzw. erwartet habe.

Er ist aktionreich, mit einem starken anstieg der Kräfte des Protagonisten innerhalb eines kurzen Zeitraums. Er scheut sich nicht davor Charaktere sterben zulassen wobei mit Blut auch nicht übertrieben wird. Die Animation sind besonders am ende nicht wirklich gut. Aber es ist halt eine gut und teilweise auch recht witzige Geschichte. Teilweise anspielung auf Arcade games worauf sich der Anime auch etwas bezieht ein Op was totall in die Irre führt und viele verschiedenne Charakteren die sogar nicht 100% ins Schema fallen sonder ihre eigenarten haben.
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt