THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #467228

*o-hi*
So da ich noch keine Umfrage über dieses Thema gefunden hab nur was schaut ihr grade fiel mir dieses Thema noch ein
am besten Schreibt ihr den Anime rein den ihr als letztes Beendet habt und am besten euer Fazit mit einer 0/10
und eurer meinung wie er euch gefiel

ich fang mal am besten an
mein letzter beendeter Anime war

Great Teacher Onizuka
ich gebe ihm eine 9/10 und mein fazit ist auf jeden fall positiv auch wenn ich mich wirklich lange
gedrückt habe diesen anime zuschauen da ich echt so ein oldschool zeichenstil hasser bin aber nachdem
ich mich überwunden hab gefiel er mir verdammt gut der zeichenstil war nach paar folgen wirklich nur nebensache
da die story sowie die Comedy einfach top ist ich hatte diesen anime in knapp 3 tagen durch
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von massakaa.
Folgende Benutzer bedankten sich: paddy007, HebiHime

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #467240

Bakemonogatari:

9/10

Ist definitiv einer meiner Favoriten geworden. Den Animationsstil fand ich grandios auch wenn ich anfangs immer auf Pause gedrückt habe um die Textframes zu lesen, hab ich irgendwann dann aufgegeben :D. Die Charaktere waren vielseitig, war von allem einbisschen was dabei. Was ich cool fand ist dass an mitten in die Geschichte reingeworfen wurde und trotzdem nicht komplett verwirrt war.
Den minus Punkt zur perfektion gibts, weil mir Senjougaharas und Araragis Beziehung irgendwie unterentwickelt war. Vorallem Folge 12 kam bei mir unglaubwürdig rüber, da man ja sonst recht wenig von den beiden gesehen hatte. Desweiteren waren mir die Dialoge dann doch stellenweise einbisschen zu trocken.
Nichtsdestotrotz hat Shaft hiermit gezeigt das es möglich ist eine Geschichte welche praktisch nur aus Dialogen besteht super spannend in einen Anime zu verpacken.
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von dacawizards.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #467249

Medaka Box Abnormal 1&2 Staffel

1. Staffel 7,5/10 Also ich muss sagen sie hatte einige gute Witze, wo man gut lachen konnte.
Die Story war eher schlicht im vergleich zur 2 Staffel aber man konnte sie in einem ruck durch schauen.

2. Staffel 9/10 Im vergleich zur ersten Staffel richtig "Abnormal" wie der Name schon sagt. (so was mag ich) Alle Charakter waren total OP.. was mir sehr gefällt, da daraus viel Action resultierte. Deshalb auch gleich zur Story, man konnte wieder einige Lacher vernehmen und die meiste Zeit hat man auch gute Kämpfe i vorfällt. Die Vergangenheit der Protas und Supporters wurde auch behandelt, was auch mal nötig war ;) und das Ende war sehr sehr offen was hoffnung auf eine 3 Staffel macht (Material hat man ja bei 200 Manga Kapiteln ^^
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #467254

Darker than Black (=> der erste Teil)

Ich fand den Anime ziemlich genial. Trotz das jede zwei Folgen eigentlich das gleiche passiert, war der Anime ziemlich abwechslungsreich. Die Charaktere waren wirklich extrem gut. Die verschiedenen Fähigkeiten kannte ich zwar schon alle und waren so keine Überraschung mehr, jedoch war es mal wieder schön zu sehen. Auch haben sie die Fähigkeiten manchmal auf Weisen eingesetzt auf die ich gar nicht gekommen wäre. Fast in jeder Folge war Action, weswegen ich ihn auch anschauen wollte, und die Storyline blieb dabei auch nicht auf der Strecke und wurde gut verfolgt. Desweiteren waren die Kämpfe nicht einseitig und so wurde es eigentlich nie langweilig.

Naja ich will jetzt keinen Roman schreiben, deswegen belass ichs mal dabei^^

Ac bevor ichs vergess. Der Anime hat bei mir 10/10

Lg Ed *o-bye*

Made by Kami-sama*-* Danke für diese wundervolle Sig:*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #467255

Zwar hab ich den Anime nicht "gerade" beendet, aber dennoch als letztes - irgendwann letzte Woche.
Nämlich.. Code Geass

was soll man dazu sagen?
Ich hab zwar im Nachhinein einiges zu kritisieren, wie die etwas stumpfen Motive und vor allem der stitig nervige Zufall von fast allem, dennoch ist der Anime genial gemacht, coole Idee und dann auch noch mit Mecha gewürzt! *_*
10/10

die zweite Staffel ist vor kurzem in Angriff genommen worden.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #470090

Mein letzter Anime, den ich geguckt hab, und irgendwann letzte Woche beendet hab war Another.
ich würde sagen 8/10. Ich fand ihn wirklich gut (will jetzt keie genaue Bewertung abgeben, das mache ich unter dem Anime:))

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #470166

Meinen letzten Anime den ich beendet hatte war Fate/Zero
Für mich sind dort einfach die Charaktere, die Geschichten und die Kämpfe klasse. Deshalb von mir 9/10 :3

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #470168

Als letztes habe ich Steins;Gate beendet und ich finde, dass es 10/10 Punkten wert war.
Der Anime ist sowas von Spannend, lustig und an einigen Stellen auch Gefühlsvoll.
Das hat mich wirklich sehr erfreut also hat er meiner meinung nach nicht weniger als 10 punkte verdient.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #470171

Ich bin jetzt kurz davor dem Anime mit dem Höllenmädchen Emna Ai zu beenden (vergess dem namen immer)
der ist bis jetzt gut, sehr viel Horror *o-büde*

Und viele traurige Schicksale
*o-pwn*
Freu mich schon auf das ende und laut den kommentaren soll es wohl gut sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Swanimer

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 2 Monate her #470230

Seitokei Yakuindomo

super "ohne Berührung"s-ecchi, dafür mit vielen schmutzigen Kommentaren von der weiblichen Fraktion xD

8/10

Hagane no renkinjutsu (brotherhood)

Erst keine Erwartungen, dann sehr hohe und ich muss sagen er hat mich kein bisschen überrascht, da es nicht viel mehr gibt als eine sehr hohe Erwartung^^ War genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.

9/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 1 Monat her #479445

mein letzter Beendeter anime war Umineko no naku koro ni...
ich gebe diesen anime 10/10
weil der wirklich unglaublich gut ist <3
wenn ich das ende mit in die bewertung nehme wie ich den anime finde würde der vielleicht 7 punkte bekommen....
weil dieses ende ~ offener gehts wohl nicht oder? >.<
aber der ist wirklich unglaublich toll *^*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 1 Monat her #479497

Yuki Cross schrieb:
mein letzter Beendeter anime war Umineko no naku koro ni...
ich gebe diesen anime 10/10

Ich stimme dir zu, dass es ein sehr guter Horror Anime ist. Zudem ist das Thema Hexen auch gut umgesetzt.

Mein letzter abgeschlossener Anime ist Girls & Panzer.
Ich gebe diesem 8 / 10 Punkten. Er ist witzig, die Charaktere interessant gestaltet, auch deren Verhalten nachvollziehbar.
Ausserdem ist es suess Maedchen mit Panzern fahren zu sehen :P

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 1 Monat her #479531

• Dahlia.
  • Dahlia.s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • 空の境界
  • Dank erhalten: 325
Mein letzter Anime den ich eben gerade beendet habe war Sword Art Online.
Ich kann ihm nur 10/10 geben da ich einfach an nichts was auszusetzen finde.
Ich werde ihn jedenfalls in meine top 10 setzen :)

♦ YOU CANNOT IMAGINE THE IMMENSITY OF THE FUCK I DO NOT GIVE ♦

✖ DEVIANTART ✖ GRAPHIC SERVICE ✖ SHOWROOM ✖

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 1 Monat her #479542

High school of the Dead

Hatte gerade wegen dem gehype des Animes tiefe erwartungen. Diese wurden nicht übertroffen. Ich muss dazu sagen, dass mir nicht gerade einer in der Hose abgeht wenn ich das wort Zombie höre. Die Action des Animes war definitiv cool. Der Ecchi Anteil war unnötig, störte mich aber nicht. Die Story kann man keine nennen. Leute die vor Zombies wegrennen, kann ich nicht als Story bezeichnen

Wertung: 6/10

Oregairu

Erinnerte mich irgendwie stark an Bakemonogatari, mit all den witzigen und interessanten Dialogen. Die Charaktere fand ich allesamt super, vorallem der Hauptcharakter hats mir angetan. Das Ende und der schwache Anfang der Serie haben mir weniger gefallen.

Wertung: 8/10
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 4 Jahre 1 Monat her #479562

Meinen letzten Anime, den ich vor kurzem beendet habe ist Mirai Nikki ^.^ ein wirkliches Meisterwerk muss ich schon sagen :3
Habe den innerhalb eines Tages durchgeschaut xD

Genre: Action, Drama, Thriller
9/10
Einfach mal reinschaun ^^

Anhang:
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von ScytheKite.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.